Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experimente an Lebewesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Experimente an Lebewesen

der Mensch handelt unter anderem auch mit Instinkten, aber nicht ausschleißlich. WEnn der Mensch nur nach Instinkten handel würde würden wir heute noch in Höhlen leben und jedes dritte Kind würde bei der geburt sterben.
    Tiere hingegen handel nur nach Instinkt, ihre Jagdtaktiken haben sich im Lufe der Evulution gebildet. Sie können nicht richrig denken.

Kommentar

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
      Tiere hingegen handel nur nach Instinkt, ihre Jagdtaktiken haben sich im Lufe der Evulution gebildet. Sie können nicht richrig denken.
      das ist nicht bewiesen. delfine z.B. können richtig denken und zeigen das was menschen als "Intelligenz" bezeichnen würden.

edit: menschen sind auch nur Tiere. das ist das erste was man begreifen muss

Kommentar

kommt drauf an welcher religion du angehörst

Kommentar

Das hat mir Religion nichts zu tun !
          Das ist so !

Guckt bitte in meinem Post etwas weiter oben, da hab ich das schon geklärt !!
          sigpic

Kommentar

Menschen sind auch ''nur'' schlau Tiere !
            Was Menschen grundlegend von Tier unterscheidet ist der ''frei Wille'' !
            Die Tiere bzw. Menschen sollten nicht leiden !

Hm... dann definiere mal bitte Tier.

Kommentar

Werd ich gleich machen..muss jetzt aber weg !
              Bin in ner Stunde wieder da !

Aber ich kann euch schon sagen das es so ist..
              Ich mache gerade ne Ausbildung zum Biologisch-Technischen-Assistent !
              An ner Privatschule !
              Und ich glaub nit das die Lehrer uns da Scheiße erzählen !
              sigpic

Kommentar

Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                Hat der Mensch denn keine Familie, und hat diese Familie nicht auch gefühle für ihn?
                Einer hier hat gesagt, was wäre, wenn du es wärst. Ich frage dich,was wenn es deine Tochter wäre. (und komm jetzt nicht, das du keine Tochter hast, irgendwann hast du vll eine.) Könnte ja sonst auch Mutter Bruder oder sowas sein. Das wäre dir bestimmt nicht egal. Selbst wenn diese Person sich selbst dafür einschreibt.
                Wie gesagt, wenn es die richtigen Gründe gibt würde ich sogar meine (nicht existente) Tochter opfern.
                Kommt nur auf die Gründe an; und von denen hat jeder andere.

Zitat von xliquidox Beitrag anzeigen
                Wenn man 1 Menschen töten müsste um z.B. Aids oder Krebs zu heilen..denke ich wäre das ein angemessenes Opfer !

Das z.B. wäre ein (grob formulierter) Grund.

Aber => Im Laboren werden meist einfach irgendwelche oder herangezüchtete Tiere verwendet.
                Das heisst, dass man auch einfach irgendwelche Menschen nehmen
                könnte (Freiwillige/Todgeweihte), bzw 'speziell herangezüchtete' ...
                So wie's auch die Na'ziwissenschaftler getan haben.
                In deren Augen waren Juden Todgeweihte.
                Also kann man nichts dagegen sagen.
                (heute weiss man, dass das Schwachsinn ist, aber damals war's nunmal so.)

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Bullshit!
                Auch Tiere haben eine Seele und auch der Mensch handelt nur nach Trieben und Instinkten. Was meinst du denn ,warum gibt es denn soviele Vergewaltiger?

Menschen und Tiere handeln beide nach Trieb/Instinkt.
                Beispielsweise gibt es bei beiden den Überlebens- und Fortpflanzungstrieb.
                Der Mensch kann sich nur besser über den Trieb hinwegsetzen.
                Tiere können das vieleicht auch, machen's nur nicht, weil sie keinen Sinn darin sehen.
                Weil was kann ein Karnickel schon tun ausser futtern, scheissen und rammeln?
                Also auch Tiere haben eine "Seele", auch wenn das nicht offensichtlich ist.

Aber da sind wir wieder beim Schlachten. Haben Schlachtrinder keine Seele?
                Schweine, Schafe, Hühner... etc ... die werden, trotz "Seele", gnadenlos abgeknallt.
                Also warum soll man Laborratten/Hunde anders behandeln?
                Wenn dann schon gleiches Recht für alle.
                Man sagt ja auch es gäbe keine Unterschiede zwischen Mann&Frau oder Deutschem&Inder.
                Also wenn Laborhunde nicht getötet werden dürfen, dann auch keine Rinder.

Der Hund aber wird "gequält/gebraucht", das Rind kriegt'nen Bolzen ins Hirn und is' weg...
                Unseren medizinischen Fortschritt verdanken wir hauptsächlich aber solche Experimenten.
                Ohne sie gäbe es heute sicherlich nicht mal halb so viele Menschen, wie's heute gibt.

Ob das einen Sinn macht, dass es immer mehr von uns gibt, weiss man wohl nie ...
                Zuletzt geändert von C4-s.; 08.11.2006, 19:26.

Kommentar

Bullshit!

Auch Tiere haben eine Seele und auch der Mensch handelt nur nach Trieben und Instinkten. Was meinst du denn ,warum gibt es denn soviele Vergewaltiger?
                  Hm, der Mensch geht nicht nur nach seinen Trieben vor, hast wohl in Psychologieunterricht geschlafen ? Hatte das Fach nämlich. Da lernten wir dass alles auf diesen Trieben (Libido/Thanatos) basiert, aber der Geist beim Menschen allgemein höher ist. Instinkte sind beim Menschen eingeschlafen, es gibt nur noch die Reflexe. Desweiteren haben Tieren keine Seele in unserem Verständnis, Tiere können zwar "erzogen" werden, aber im Endeffekt gewöhnt man den Tieren nur etwas an oder ab, sie reagieren wirklich nur auf das was man ihnen antrainiert hat (sogenanntes "Konditionieren", bestes Beispiel Pawlowscher Hund).

Vergewaltiger haben meist psychische Störungen oder einen genetischen Defekt, sie sind, meistens zumindest, wirklich krank, weil ihnen im Leben was fehlte oder die Eltern haben versagt. Pädophilie ist meist eine Krankheit, ausgelöst durch einen genetischen Defekt.

Trotz dieser Aussage nehme ich diese Leute nicht in Schutz, sie können, wenn Sie sich bei allen Heil-/Besserungsversuchen querstellen wirklich für sowas herhalten.

Unseren psychologischen Gutachtern unterlaufen soviele Fehleinschätzungen in den letzten Jahren, es muss eindeutig ne geupdatete Schulung dieser Leute her, dass ist mehr als eindeutig.

Und noch etwas: Von 6 Mrd. Menschen weltweit gibt es vllt. 3 Millionen solcher Kranken odert mutwilligen Vergewaltiger. Klingt viel, ist es aber nicht.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Der Mensch ist das höchstentwickelte Tier. Dass er die Krone ist, seh ich auch nicht unbedingt. (Ich sagte weiter oben "allgemeine" Sicht) Allerdings kann er sich ganz schnell dazu machen...
                    Das Tiere eine Seele haben dürfte umstritten bleiben, da die allgemeine Definition von Seele noch aussteht bzw noch nicht festgehalten wurde; jeder Philosoph definiert das anders. Der Mensch ist übrigens ein instinktreduziertes Wesen. Schimpansen die als höchstentwickelt nach dem Menschen gelten, kommen mit ihrem denken soweit wie ein einjähriges menschliches Kind, nicht weiter. Daher kann man schon sagen das Tiere nciht den Intelligenzgrad besitzen, den enschen haben.
                    Die Juden waren auch keine "Totgeweihten" sie waren minderwertige Wesen, nicht lebenswert, nach der arischen Sicht.
                    Don't hate the player.
                    Hate the game.

Kommentar

So ein Quark. Krone der Schöpfung,das ich nicht lache. Eine Plage ist er,mehr nicht,einem Virus gleich.
                      Tierversuche lehne ich daher strikt ab. Auch sie haben Gefühle und auch eine Würde. Stattdessen sollte man Verbrecher dazu nehmen,denn die haben in meinen Augen keine Würde mehr,und verdienen auch kein ethisches Gelaber um sie. So spart man Geld fürs Gefängnis und diese Leute können dann auch noch ihre Schuld auf die Art begleichen,indem sie etwas für die Allgemeinheit tun.
                      angenommen du bist schwer krank und es gibt nur eine Medizin die dich wieder gesund macht. Diese Medizin wird aber aus einem bestimmten Tier gewonnen. Was machst du, klar du setzt dich über das Tier und nimmst die Medizin, auch wenn 10 von den Viechern dafür sterben müssen Partikelkanone

Kommentar

Das kommt auf das Tier an.

Oder sind Katzen und Maden jetzt schon gleichwertig?

Kommentar

Nach der Auffassung mancher Personen zu dennen ich ausdrücklich nicht gehöre schon

Kommentar

Ich persönlich glaube nit an Seele oder sowat !

Un immer noch : Der grundlegende unterschied von Mensch un Tier ist der ''frei Wille'' des Menschen !
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                              Das kommt auf das Tier an.

Oder sind Katzen und Maden jetzt schon gleichwertig?
                              Nein. Das ist es ja
                              Warum meckern wir über Hunde die dort aufgeschlitzt werden,
                              aber denken nicht über das Tier nach das für unser Mittagessen hinhalten musste ...

Kommentar

Zitat von xliquidox Beitrag anzeigen
                                Ich persönlich glaube nit an Seele oder sowat !

Un immer noch : Der grundlegende unterschied von Mensch un Tier ist der ''frei Wille'' des Menschen !
                                ?

²t: Ich meine Wissenschaft ist etwas gutes, aber eben wie alles andere nur in Maßen.

Einen Hundekopf mit einer Maschine am Leben halten ... Forschung hin oder her

Hat was von Tierquälerei

Achja, an alle Mensch-ist-Gott Leute hier, der Mensch ist zwar das am höchsten Entwickelte Wesen in Sachen Intelligenz,
                                aber ist er deswegen mehr wert als alle anderen Tiere ? Wie gesagt, auch der Mensch ist ein Tier
                                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
                                X