Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war im Jahre 2084...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Es war im Jahre 2084...

Also bevor so etwas passiert wie Narloxon beschrieben hat, wird es wohl erst n dicken Bürgerkrieg geben... den wir verlieren werden weil wir Deutschen keine Waffen besitzen dürfen und keine Killerspiele spielen dürfen.
    Noch dazu würden ein Großteil (ich auch) auswandern, wenn es mir zuviel wäre. Aber erst nach dem ich, falls nötig, gekämpft habe.
    Als normaler Mensch ist es völlig unmöglich etwas zutun (außer Regierungssturz) da die Politik selbst dafür sorgt, dass die Menschen kein Mitspracherecht haben.
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Schließe mich meinen Vorrednern an, erneut. Ja, wir brauchen eine Partei die diesen politischen Saustall aufräumt. Nur darf es keine Partei a la NSDAP sein. Sonst findet man mich schnell bei den Sons of Liberty wieder.

Im Spiegel stand ja mal drin, das Europa langsam aber sicher islamisiert wird und das es in den kommenden Jahren immer schlimmer werden wird. Der Bericht ist wenigstens 1 1/2 Jahre ab.

@ alle Westler: Sollen wirt euch n paar Glatzen importieren ? Ich bewege mich mit der Frage auf gefährlichem Boden aber was wollen die bei uns ? Bei euch können die sich rumdreschen bis Buchstäblich der Notarzt kommt.

@ Gonozal: Wohin solls denn gehen. Ich bin noch am überlegen ob Skandinavien, Neuseeland oder doch Back to Bulgaria....noch bin ich unentschlossen. Mal sehen was nach der Lehre bei mir wird.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
        Um sowas zu verhindern müssen erstmal die Einwanderungsbestimmungen verschärft werden,
        wie ich auch so oft sage und schreibe, und zweitens muss es sowas wie Rassenschutz geben.
        Ja, das ist ein rassistischer Gedanke.
        Denn wofür steht Deutschland? Das Land der Dichter und Denker ...
        Das Land der Erfindungen, der hochqualitativen Arbeit ...
        Das hat nichts mit dem "Deutsch" im Ausweis zutun ...
        Und schon garnichts mit der Regierung oder den Wetterbedingungen.
        Das liegt im Blut. Irgendwie ...
        Daher sollte man im Ausweis neben der Staatsangehörigkeit auch die Herkunft angeben.
        Dann kann man zwar deutscher Staatbürger sein, aber trotzdem türkisches Blut haben.

Was anderes ist es ja nicht. Daher lache ich auch immer, wenn einer meiner
        polnischen Bekannten meint er wäre Deutscher. Obwohl seine Eltern Polen sind.
        Das wäre als wenn zwei Zebras nach Deutschland kommen und hier für Nachwuchs sorgen.
        Deren Kinder sind immernoch gestreift. Das sind dann keine deutschen Brauereipferde ...

Naja. Soviel zur deutschen Rasse. Und nennt mich jetzt bloß nicht N'azi
        Denn es gibt wissenschaftlich bewiesene Unterschiede zwischen den Rassen.
        Wer mit dem Rassenbegriff um sich wirft, sollte sich auch mal damit beschäftigt haben. Es gibt KEINE deutsche Rasse. Es gibt eine Europäische. Des Weitern eine Afrikanische, Asiatische und Australische (Aborigines). Die Türken dürften im Rassenbegriff eigentlich zur europäischen Rasse gezählt werden. Damit sind deine "Rassenthesen" widerlegt.

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        Ich schließe mich den Vorrednern an.
        Was die Deutschen brauchen,ist endlich auch eine Partei,die sich für ihre Interessen einsetzt. Eine neue,die sich aus klugen,jungen,religionsfreien und national denkenden Leuten zusammensetzt. Aber bestimmt wird diese dann als Naz'i Partei verteufelt,in den Medien heruntergemacht und allerlei Verbrechen angedichtet und schließlich verboten.
        Beziehst du dich auf eine schon existierende Partei? Denn jenen Parteien die in der Vergangenheit als nationalsozialistisch eingestuft wurden, wurden keine Verbrechen "angedichtet". Das ist Zweifelsfrei für die NSDAP bewiesen und die NPD ist auch nicht besser. Offene Verfassugsfeindlichkeit, dumme Parolen usw sind bei der Partei an der Tagesordnung.

Irgendwie denkt hier jeder daran, dass sich etwas ändern wird. Aber seid nicht so engstirnig. Es wird sich garantiert was ändern, unsere ganze Generation wartet darauf. Nur wird sich die Welt verändern und nicht nur Deutschland! Nationalstolz mag jetzt noch angebracht sein und ja ich habe auch welchen, aber haben nicht schon genug Studien bewiesen, dass es in einigen Jahrzehnten keine Deutschen mehr geben wird, egal was jetzt noch passieren mag, bzw was wir noch anstellen? Dieser Gedanke ist nicht schön, aber man sollte sich dran gewöhnen. Genauso wie einige nicht wahrhaben wollten, dass die Erde rund sei, man Atome spalten kann oder der freie Wille nur ein menschliches Konstrukt ist.
        Don't hate the player.
        Hate the game.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
          Um sowas zu verhindern müssen erstmal die Einwanderungsbestimmungen verschärft werden,
          wie ich auch so oft sage und schreibe, und zweitens muss es sowas wie Rassenschutz geben.
          Ja, das ist ein rassistischer Gedanke.
          Denn wofür steht Deutschland? Das Land der Dichter und Denker ...
          Das Land der Erfindungen, der hochqualitativen Arbeit ...
          Das hat nichts mit dem "Deutsch" im Ausweis zutun ...
          Und schon garnichts mit der Regierung oder den Wetterbedingungen.
          Das liegt im Blut. Irgendwie ...
          Daher sollte man im Ausweis neben der Staatsangehörigkeit auch die Herkunft angeben.
          Dann kann man zwar deutscher Staatbürger sein, aber trotzdem türkisches Blut haben.

Was anderes ist es ja nicht. Daher lache ich auch immer, wenn einer meiner
          polnischen Bekannten meint er wäre Deutscher. Obwohl seine Eltern Polen sind.
          Das wäre als wenn zwei Zebras nach Deutschland kommen und hier für Nachwuchs sorgen.
          Deren Kinder sind immernoch gestreift. Das sind dann keine deutschen Brauereipferde ...

Naja. Soviel zur deutschen Rasse. Und nennt mich jetzt bloß nicht N'azi
          Denn es gibt wissenschaftlich bewiesene Unterschiede zwischen den Rassen.
          Zitat von HQ|Avatar Beitrag anzeigen
          Wer mit dem Rassenbegriff um sich wirft, sollte sich auch mal damit beschäftigt haben. Es gibt KEINE deutsche Rasse. Es gibt eine Europäische. Des Weitern eine Afrikanische, Asiatische und Australische (Aborigines). Die Türken dürften im Rassenbegriff eigentlich zur europäischen Rasse gezählt werden. Damit sind deine "Rassenthesen" widerlegt.
          @Avatar:

@C4-s.:Erinnerst du dich an die PISA-Studie? Deutschland liegt dort ziemlich weit hinten wenn ich mich recht erinnere. Soviel zu der These: Deutschland, das Land der Dichter, Denker, Erfindungen und so weiter... Deutschland ist dafür bekannt, aber man sollte die Fakten nicht außer Acht lassen.
          In den 50er Jahren wurden Ausländer zu uns nach Deutschland geholt weil es zu wenig Arbeit gab. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet.
          Man muss die Schuld auf beiden Seiten suchen. Dein Beitrag ist mir einfach zu radikal und beinhaltet zu wenig Belege für deine Aussagen.

Kommentar

Deutschland liegt so weit hinten, weil aus jeder Schulschicht Teilnehmer vorhanden waren. Im Gegensatz zu England, welche nur Hochschulen teilnehmen liesen ist das Ergebniss auch nicht verwunderlich.

Desweiteren gibt es immer Möglichkeiten zur Eingrenzung von Menschen ...
            @ Avatar: Es gibt Möglichkeiten, sowas zu verhindern, jedoch aufgrund von Moralvorstellungen nicht durchsetzbar ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wir sind doch inzwischen schon soweit,daß hier islamische Gesetze über deutsche gestellt werden. Einem türkischen Metzger wurde erlaubt,ohne Betäubung zu schlachten,sprich; schächten.
              Hallo,gehts noch?

Kommentar

Zitat von Narloxon
                S
                Wenn sie dich verhauen - verklag sie oder schlag sie. Und schafft diese billigen Klischees und Vorurteile aus der Welt.
                Tja und das ist das Problem hier im eigenen Land.

Verhaut mich ein Ausländer und dieser wird gefassst, dann fällt die Strafe eher milde aus.

Wehrst du dich aber und du wirst geschnappt, dann bekommst du als DEUTSCHER eine so abartige Strafe aufgebrummt die sich gewaschen hat !

Das ist weder ein KLISCHEE noch ein VORURTEIL sondern leider die WAHRHEIT die JEDER in den Gerichtsurteilen nachlesen kann !

DAS ist unter anderem was nicht stimmt !
                Im eigenne Land weniger Rechte als ein Ausländer zu haben !
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

@Volkov

Also ich wollte an für sich nach Südamerika

EDIT: Wo wir schonmal beim Thema arrogante Saftsöcke sind: www.akkaly.blogspot.com
                  DAS ist krank!
                  Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von HQ|Gilad Pellaeon
                    Ich möchte auch mal mein Senf zum besten geben...

Als erstes möchte ich sagen das wenn man in Rassen denkt, die Türken wohl eher unter die Afrikaner fallen, da sie aus dem nahen Osten kommen.
                    Und noch ein Hauptgewinner. Die Rassen unterscheiden sich nur im Aussehen. Hierbei sind die Afrikaner hauptsächlich durch krauses Haar und sehr dunkle Hautfarbe gekennzeichnet. Die Türken, die ich bisher gesehen habe, sind wesentlich hellhäutiger, obwohl immernoch ein zwei Tönungen dunkler als meine Wenigkeit und haben auch immer relativ glattes Haar gehabt. Daher bezweifle ich dass man die Türken zur afrikanischen Rasse einordnet.
                    Außerdem sind die Vermischungen heutzutage eh schon viel zu groß, um noch klar abgrenzen zu können. Räumlich kann man das eh nicht machen (siehe Nationalgrenzen) und durch Blutslinie dürften sich auch nur die Wenigsten als "reinrassig" bezeichnen.

Die Intergrationsfrage ist hingegen ein Thema über das man sich wirklich streiten kann. Leider kann man nicht "einfach mal so" herausfinden wer bereit ist, sich zu intergrieren und wer nicht.
                    Ich finde es zum beispiel auch dumm, dass in einem deutschen Kreuzworträtsel nach Moscheen, den Söhnen Moses oder sonstwem gefragt wird. aber als Atheist weiß ich auch nicht wie der christliche Stammbaum aussieht.
                    Im Allgemeinen ist es sehr komisch wie die Islamisten ihre heiligen Schriften auslegen. In deren Haushälten sind die Frauen ja bekanntermaßen untergeordnet und haben sonst zu spuren. In einem der ersten Absätze des Koran steht jedoch, dass Mann und Frau gleichberechtigt sind. Obwohl wiedermal die Christen die Bibel auch auslegen wie sie wollen. Doch die fundamentalen Christen (die Mehrheit davon) wohnt überm großen Teich. Aber die fundementalen Islamisten wohnen nebenan.
                    Wie ihr vielleicht merkt, hab ich eher was gegen die religiöse Einstellung als gegen die Menschen an sich. Im Grunde ist es eh alles relativ, denn unsere Ansichten sind verschieden. Würden die Türken alles so sehen wie wir, gäbs kein Problem.
                    Doch wir sehen uns als emanzipierte Gesellschaft und haben Angst vor Rückschritten, denn das deutsche Volk hat sämtliche Sachen durch. Wenn einer bei uns Nationalstolz zeigt, dann sagt er meist er arbeitet in nem guten deutschen Unternehmen und ist stolz auf seine Leistung. In anderen Ländern zB Rumänien, hängt aus jedem zweiten Fenster eine Nationalflagge. In den USA isses genauso und da drüben gibts diverse Neonazi-Verbände. Doch wenn in Deutschland in jedem zweiten Fenster eine Flagge hängen würde, wären Hess, Himmler und die ganzen anderen auf einmal wiederauferstanden und die bösen Deutschen würden wieder nach der Weltherrschaft greifen.

Das sind alles so Vorurteile, die man ruhig ausradieren könnte. Aber Einstein sagte einmal: "Eher spalte ich ein Atom, als das ich die Meinung eines Menschen ändere."
                    Don't hate the player.
                    Hate the game.

Kommentar

@Türkenrasse (Avatar)
                      Türken kommen ursprünglich aus Asien, aus der Gegend von Turkmenistan (wie passend...)
                      Sie kamen dann weiter richtung Westen, in die Türkei ...
                      Da "paarten" sich viele dann mit den dort ansäßige Arabern und geschaffen war der Türke.
                      Ich weiss wovon ich rede, denn ich hatte ein halbes Jahr lang
                      die Türkei als Thema in Erdkunde und Geschichte ...

Des weiteren, klar gibt es diese Großbegriffe Europide, Negride usw...
                      Aber die Europiden lassen sich wieder weiter abstufen.
                      Nordeuropäer sind ganz klar keine Südeuropäer ...
                      Und dieses Germanenblut was ich meine, ist zum größten Teil Nordeuropäisch.
                      Ausserdem gehört die Türkei nicht zu Europa.
                      Die europäische Grenze durchläuft Konstantinopel.
                      Und wie oben beschrieben, gehört der Türke damit eher zur asiatischen Rasse,
                      bzw zur turkmenischen oder zur arabischen.
                      Rassen unterscheiden sich nicht nur durch das Aussehen.
                      Das ist mehrfach bewiesen. Und nein, nicht nur durch H'itlers Handlanger.

@Narl
                      Ich weiss dass wir bei der Pisastudie nicht gut abgeschnitten haben.
                      Aber wann wurde sie denn durchgeführt? In den letzten 10 Jahren vielleicht...
                      Also wurde sie durchgeführt, während es bereits zu viele Ausländer gab
                      und auch als die neuzeitliche Faulheit der Schüler schon aktuell war.

Und ja, Ausländer wurden ins Land gelassen weil es zu wenig Arbeiter gab.
                      Aber jetzt brauchen wir sie nicht mehr, also können sie gehen!
                      Denn gibt es zu wenig Arbeit! Aber was machen "wir"? Es werden immer mehr reingelassen!

Ausserdem wurden Ausländer nicht nur reingelassen, um zu arbeiten,
                      sondern um schlichtweg das deutsche Volk zu vernichten.
                      Wir mussten nach dem Krieg die Einwanderungsbedingungen so lockern,
                      dass quasi jeder rein konnte. Eine Auflage der Siegermächte. Warum?
                      Damit später keiner mehr von sich behaupten kann "reinrassig" zu sein.
                      Also gehörte das zur Entn'azifizierung; bzw zur Ausrottung der "Arier".

Um von Ariern wieder wegzukommen, zurück zu den Ausländern:
                      Sie kamen her um zu arbeiten. Sie haben gearbeitet. Jetzt brauchen wir sie nicht mehr.
                      Also: Zu die Pforten und RAUS!

@Narl²
                      Es ist klar dass man sich in einem fremden Land mit gleichgesinnten zusammen tut.
                      Aber ... was wenn du in die USA auswanderst? Oder nach Frankreich?
                      Würdest du dich nicht bemühen dich so gut wie möglich anzupassen?
                      Würdest du nicht vorher schon Englisch, bzw Französisch lernen?
                      Das geile ist ja, dass viele der Ausländer, die kein Deutsch können, HIER GEBOREN WURDEN!!
                      Und dann gibt es natürlich noch diese sozialschmarotzer...
                      Und noch die Ausländer, die ganz offen über Deutschland meckern
                      und alle Deutschen hassen und hier weg wollen usw, sind aber trotzdem hier!!

Was den Franzosen angeht, das ist Teil meiner Prozentanteil-Theorie.
                      Selbst in Frankreich gibt es einen Prozentanteil von Ausländerhassern... ^^

@Partikelkanone
                      Von sowas ähnlichem habe ich auch gehört.
                      Das Gesetz eines Landes sollte niemals über religiöse gestellt werden!!
                      Darf dann irgendein afrikanischer Schmane Menschen an seinen Steingötzen opfern?
                      @TomyTom
                      Du hast Recht. Ein Ausländer kriegt meist eine "normale" Strafe ...
                      Aber ein Deutscher, der ja einen Einwanderer angegriffen hat,
                      der kriegt meist noch einen Nachschlag von dem Mann mit der Robe ...
                      Das gehört zum bullshit! Warum sollte man Ausländer "mit Samthandschuhen" anfassen?
                      Wenn man hierher kommt, dann passt man sich an und bleibt weil's einem gefällt.
                      Man kommt aber nicht hierher und erwartet, dass alles so geändert wird, bis es einem gefällt!
                      WIR BRAUCHEN KEINE AUSLÄNDER!! Es ist nicht so, dass wir dringend welche brauchen!
                      Wir haben im Moment sogar viel zu viele!!
                      Ein Scheiss auf die Zurückgehende Geburtenrate! Das gehört einfach zur Natur!!

Und ja, die meisten Klischees und Vorurteile sind WAHR!
                      Ich hatte es selber lange genug mit Ausländern zutun. Und habe es auch jetzt noch.
                      Ich hang sogar einige Zeit mit einigen rum, auch mit Türken.
                      Wie gesagt, ich weiss wovon ich rede.
                      Einige sind bullshit, manche sind auch nur wahr, weil viele glauben sie wären wahr
                      und dadurch von den Vor-verurteilten wahr gemacht werden ...
                      Bei Türken z.B. gibt es einen falschen Stolz. Einen Stolz auf nichts.
                      Die heilige Familie, der Koran .. etc blablabla...
                      Bei denen darf man nix "angreifen" und über nichts Witze machen...
                      Aber selber machen'se genug
                      Beispiel: Mohamettkarikatur. Sie beleidigen ganz offen den Papst, Jesus usw
                      aber ein Bildchen ihres Lügengeschichtenerzählers darf niemand malen, ne

nochmal @ Avatar
                      Wer bereit ist sich zu integrieren und wer nicht, KANN man herausfinden.
                      Ganz einfach. Integrieren kann sich derjenige, der einfach alles akzeptiert!
                      Der sein bestes tut um 'als Ausländer' nicht aufzufallen,
                      sondern irgendwann sogar als Deutscher angesehen zu werden.
                      Auch hier die Frage: Würdest du dich nicht versuchen 100% anzupassen,
                      wenn du in ein anderen Land gehst? Ich meine, sie wurden ja nicht hierher geschickt,
                      die meisten kamen ja freiwillig hierher und keiner dazu gezwungen zu bleiben!

Und ich sag ja, es ist der Nationalstolz der den Deutschen fehlt ...
                      Aber eben wegen diesen Vorurteilen haben viele garkeinen Bock ihn zu zeigen!
                      Manche nehmen das auch viel zu ernst, wenn Ausländer meinen man wäre ein N'azi usw
                      Weil vielleicht wissen sie garnicht, was N'azis überhaupt sind, bzw waren.
                      Vielleicht wissen Ausländer einfach zu wenig über Deutschland.
                      Oder ihnen ist nicht klar, dass auch heute Gründe gibt stolz auf unser Land sein,
                      bzw dass es auch vor H'itler genug Gründe gab stolz auf Deutschland zu sein.

An meinem Fenster hängen übrigens zwei Flaggen

Und es ist genau das, weshalb niemand etwas gegen diese Ausländerflut macht.
                      Warum niemand etwas gegen die muslimische Übernahme tut ...
                      Weil keiner mehr als "N'azi" angesehen werden will ...
                      Das ist überhaupt die größte scheisse, die wir den N'azis verdanken!!
                      Die Juden sind mir persönlich scheissegal, aber dieses N'azilkischee geht mir wirklich gegen den Strich...
                      Und ich weiss, dass ich damit nicht der Einzige bin.

... mmh... das ist genau mein Thema ...
                      Aber jetzt habe ich keinen Bock mehr....

Kommentar

So, da du dich anscheinend mit dem biologischen Rassenbegriff auskennst, wollte ich dir nix falsches unterstellen. Allerdings solltest du nicht zuviel auf Blutlinie geben. Wir Deutschen sind keine besseren Menschen als irgendwer anders. Und es liegt bestimmt nicht am Blut, dass wir die klugen Köpfe hatten!

Und so "einfach" wie du es darstellst, kann man nicht rausbekommen wer sich voll und ganz engagiert. Was wenn dir ein fauler Sozialschmarotzer in bestem deutsch was vorheuchelt, wie sehr er sich kümmert, und einer der seit 10 Jahren hier arbeitet dich mit seinem noch gebrochenem deutsch nicht überzeugen kann? Das wäre dann wohl gerecht?
                        Don't hate the player.
                        Hate the game.

Kommentar

Sagt doch auch keiner,daß Deutsche die besseren Menschen seien. Nur geht es hier eben um Deutschland. Um eure Heimat!! Da kann man sehr wohl verlangen die eigenen Leute zu bevorzugen,anstatt sich noch von denen die Gesetze aufzwingen zu lassen.

Diskutieren hier macht richtig Spaß,nicht so wie im UF,wo man für jede noch so kleine Äußerung gegen Ausländer gleich in die rechte Ecke gestellt wird. Über die Hälfte der User hier würden dort als Naz'is abgestempelt werden.

Kommentar

Verhaut mich ein Ausländer und dieser wird gefassst, dann fällt die Strafe eher milde aus.

Wehrst du dich aber und du wirst geschnappt, dann bekommst du als DEUTSCHER eine so abartige Strafe aufgebrummt die sich gewaschen hat !
                            genauso sehe ich das auch. Da war ja mal was mit dem Schwarzen der von Rechtsradikalen zusammengeschlagen wurde, das kam richtig groß raus. Aber andersrum bringen sie´s nie in auf die Reihe es in den Mediel zu bringen. Die Bundesregierung will die Geschehnisse des dritten Reiches vergessen mach weil sie sich dafür schämt und deswegen werden die Ausländer mehr beforzugt aus gezetzlicher Sicht, der Staat schleimt sich im Ausland ein un das mit allen Mitteln.
                            Bei Türken z.B. gibt es einen falschen Stolz. Einen Stolz auf nichts.
                            Die heilige Familie, der Koran .. etc blablabla...
                            Bei denen darf man nix "angreifen" und über nichts Witze machen...
                            Aber selber machen'se genug
                            stimmt selber eisen sie Witze wie noch was jedes dritte Wort ist ****nsohn und wenn du's zu ihnen sagst riskierst du ne Schlägerei. Genauso wie mit dem Rammadan: der wird überall hochgeprisen um überall anzugeben und auf Schweine fleisch wird sorgfältig daruf geachtet das man es nicht isst aber Alkohol drinken das machen sie obwohl sie das au net dürfen.
                            Ich find wenn dann sollten sie sich au drann halten und net nur scheise labern

Kommentar

@Avatar
                              Ich habe nicht gesagt, dass Deutsche dadurch "bessere Menschen" sind.
                              Allerdings kann es doch im Blut liegen, dass "wir" kluge Köpfe haben ...
                              Denn auch Intelligenz liegt in den Genen.

Und ich meinte auch nicht, dass man so rausfindet, wer arbeitet und wer nicht,
                              sondern ich meine wer sich intregriert und wer nicht. Und jemand, der nach 10 Jahren
                              noch kein flüssiges Deutsch sprechen kann, der ist meiner Meinung nach nicht integriert.
                              Wir brauchen hier auch keine perfekt integrierten Sozialschmarotzer,
                              aber Ausländer müssen sich einfach integrieren. Und wenn das nicht geht,
                              dann müssen'se halt gehen ^^

Irgendwo hier habe ich schonmal geschrieben, dass wir hier nicht einfach nur mehr Leute brauchen.
                              Sondern wir brauchen intelligente, arbeitswillige Menschen, die auch wirklich hierhin wollen.
                              Was sollen wir mit Idioten, die keinen Bock zum arbeiten haben und die Deutschland hassen?
                              Davon haben wir Deutsche selbst schon genug.

Klar gibt es 'arbeitswillige' Einwanderer. Aber was sollen wir mit tausenden Dönerbuden,
                              Handyläden, Gebrauchtwagenhändlern, Import/Exportfirmen ... etc..?
                              Ich sag ja, die Idioten kommen her, die intelligenten bleiben im eigenen Land ...
                              Und selbst der fleißigste Ausländer hat hier nichts zu suchen, wenn er sich hier ein "Klein-Istanbul" aufbaut ...
                              Deutschland ist Deutschland. Es sollte bleiben wie es ist. Mit deutscher Kultur,
                              deutschem Einfluss, deutscher Regierung und deutscher Sprache.
                              DAS meine ich mit integrieren. Das alles muss akzeptiert werden.
                              Weil wer nach Deutschland kommt, sollte nicht nur die Gesetze annehmen,
                              die die meisten auch noch ausnutzen, sondern er sollte auch die Deutsche Lebensweise annehmen.

Zu dem ganzen kamen mir heute noch mehr Einfälle.
                              Aber darüber denke ich erstmal noch etwas nach ...
                              Jedenfalls wird es Zeit für eine Änderung.
                              Wenn's so wie bisher weitergeht, dann geht bald garnix mehr ...

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
                              [...] Genauso wie mit dem Rammadan: der wird überall hochgeprisen um überall anzugeben [...]
                              Das ist auch sowas.
                              Viele muslime "feiern" Weihnachten, bzw versuchen kläglich unsere Traditionen nachzuahmen,
                              was ohnehin schon gesetzlich verboten und bestraft gehört, aber feiern gleichzeitig Ramadan usw,
                              aber hat schonmal jemand einen Christen ein muslimisches "Fest" feiern sehen?
                              Geh mal in die Türkei und feier mit den Muslimen Ramadan und motze dabei lautstark über den Koran.
                              Denn was anderes tun sie auch nicht. Einige "versuchen" zwar Weihnachten zu "feiern",
                              hassen aber den Grund des Festes und haben eigentlich auch keine Ahnung worum es dabei geht.
                              Ausserdem haben sie an den christlichen Feiertagen auch noch frei. Aber haben wir an muslimischen Feiertagen frei?
                              Das ist wieder so ein bullshit in unserem Land ...

P.S.
                              Zitat von HQ|Gilad Pellaeon
                              In Israel, gibt es auch zig Christliche Kirchen.
                              Ich habe geschrieben, dass es in islamischen Ländern keine christlichen Kirchen gibt.
                              Israel ist nicht islamisch. Ausserdem ein wichtiger Punkt in der christlichen Geschichte.
                              Zuletzt geändert von C4-s.; 28.11.2006, 21:20.

Kommentar

Ich möchte nicht von anderen unterdrückt werden. Denn damit begann das ganze ja. Und hierbei ist es mir egal, ob es Türken, Muslime Juden, Deutsche, Christen, Schildkröten, Delfine, Taschenrechner oder Nationalsozialisten sind die mich unterdrücken wollen. Sowas könnte ich nicht akzeptieren.
                                Andererseits sollte man vielleicht aufhören in Grenzen zu denken. Gerade in staatlichen Grenzen. Wenn ich meinen Stammbaum gen Wurzel gehe, dann finde ich darin einige "nichtdeutsche" Vorfahren trotzdem bin ich stolz drauf Deutscher zu sein. Und ich bezweifle sehr stark, dass gewisse Leute einen "reinblütigen" Stammbaum haben!
                                Don't hate the player.
                                Hate the game.

Kommentar

Lädt...
                                X