Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war im Jahre 2084...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es war im Jahre 2084...

Es war im Jahre 2084.

Die letzten Deutschen!

Ich wurde wach vom Ruf des Muezzins, der über Lautsprecher von der benachbarten Moschee in mein Ohr drang. Ich hatte mich längst daran gewöhnt.

Früher war sie mal eine Kirche gewesen, aber sie war schon vor vielen Jahren zur Moschee umfunktioniert worden, nachdem es der islamischen Gemeinde in unserem Viertel in ihrer alten Moschee zu eng wurde.

Die wenigen verbliebenen Christen hatten keinen Einspruch gewagt.

Unser türkischer Bürgermeister, Herr Mehmezal meinte, es sei längst an der Zeit, der einzig wahren Religion mehr Platz zu schaffen.

Die wenigen Deutschen die noch in unserer Gegend wohnen, schicken ihre Kinder alle in die Koranschule, damit sie es leichter haben sich zu integrieren. In den Schulen wird in Türkisch unterrichtet, auch in jugoslawisch oder arabisch, je nach der Mehrheit. Die wenigen deutschen Kinder müssen sich eben anpassen; Kinder haben ja wenig Mühe mit dem Erlernen von Fremdsprachen. Alex, unser 10-jähriger, spricht zu Hause meist gebrochen Deutsch, fällt aber immer wieder ins türkische; da wir das nicht können, schämen wir uns.

Alex ist das einzige Kind mit deutschen Eltern in seiner Klasse, er versucht sich so gut er kann anzupassen.

Ich will die Nachrichten im Radio einschalten, finde aber erst nach langem Suchen einen deutschsprachigen Sender. Seit die Frequenzen nach dem Bevölkerungsanteil vergeben werden, müssen wir uns eben umstellen.
    Der Sprecher sagt, dass auf Druck der fundamentalistischen Partei des einzig richtigen Weges" im Nationalrat ein Kopftuchzwang für alle Frauen eingeführt wird. Meine Frau trägt auch eins, um weniger aufzufallen; sie wird jetzt nicht mehr sofort als Deutsche erkannt und freundlicher behandelt.

Außerdem soll auf einstimmigen Beschluss ein "Tag der deutschen Schande" eingeführt werden, der an die Intoleranz der Deutschen erinnern soll, insbesondere an die Ausländerfeindlichkeit. Ich sehe aus dem Fenster auf die Strasse. Die Barrikaden sind noch nicht weggeräumt und rauchen noch; aber die Kehrrichtabfuhr ist schon am Aufräumen. Gestern hatten sich serbische und kroatische Jugendliche in unserer Strasse eine Schlacht geliefert - oder waren es türkische und kurdische? Unsere Scheiben sind diesmal heil geblieben.

Meine Frau hat wieder Arbeit gefunden, in einem türkischen Restaurant, als Aushilfe. Da Ausländer bei der Arbeitsvergabe vorrangig behandelt werden, ist das ein großes Glück. Ich muss nicht mehr zum Arbeitsamt; mein Berater, Herr Hassan Muftluft sagt, ich sei als Deutscher nicht mehr vermittelbar und hat mir einen Sprachkurs in Aussicht gestellt. Ich habe natürlich zugestimmt, so eine Chance bekommt man nicht alle Tage.

Mein Vermieter, Herr Ali Yueksel, erwähnte gestern beiläufig, dass er die Wohnung einem seiner Brüder und dessen Familie versprochen habe und wir sollten uns schon mal nach etwas anderem umsehen. Auf meinen schüchternen Einspruch hin meinte er nur, er habe gute Beziehungen zu den örtlichen Behörden. Nun müssen wir also raus, aber besonders schwer fällt uns der Abschied aus unserer Gemeinde nicht. Wahrscheinlich werden wir, wie viele unserer alten Bekannten und Nachbarn, in die anatolische Steppe auswandern. Die türkische Regierung hat dort allen deutschsprachigen großzügigerweise ein Stück Land angeboten. Es ist eine Art Reservat für uns, wir wären dort unter uns und könnten unsere Sprache und Kultur pflegen.

Diese Idee beschäftigt uns schon lange!

Es lebe Deutschland,

...noch!

Satire. Ich kann aber nicht drüber lachen. Was denkt ihr, ohne dummes nationalsozialistisches Gedankengut im Hinterkopf darüber?

Edit: Den Text habe ich nicht geschrieben. Er stammt aus dem FC7-Network Forum.
    Zuletzt geändert von Narloxon; 27.11.2006, 22:34.

AW: Es war im Jahre 2084...

Sehr interessant. Ich hab mal eine Prognose von Religionswissenschaftlern gehört, dass sich die Menschen in ein paar Jahrzehnten eher ihrer Religion zugehörig fühlen als ihrem Staat. -> Ich bin Christ... achja und Deutscher.

Ich als Atheist wäre etwas besorgt, sollte es so kommen. Es gab schon genug Kriege nur weil die Menschen nicht wussten was sie glauben sollten. Solche Szenarien sind nicht gerade aufbauend, aber die Zeit wird zeigen, was bei rauskommt.
    Don't hate the player.
    Hate the game.

Kommentar

Tja was soll ich sagen.
      Würde uns die Türkei erlauben in Ihrem Land eine christliche Kirche zu bauen, weil WIR und gerne dort auch wie zuhause fühlen wollen ?

Ich denke eher nicht.

Aber in Deutschland ist ja wieder alles möglich.
      Hauptsache wir machen den buckler, damit man wieder nicht als BÖSER DEUTSCHER da gestellt wird.

Ohja wir haben ja solche schlimme Sachen gemacht................aber Moment mal was machen denn die anderen ?
      So langsam sollte man echt einen Riegel vor die Sache schieben, denn wenn ich in einem anderen Land als Gastarbeiter bin, dann integriere ich mich auch dort so wie es das Land hergibt und versuche es nicht nach meinen gedanken und Wegen zu formen.

sorry wenn ich das jetzt mal erwähne, aber ICH BIN STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN und ich denke das ich mir MEINEN NATIONALSTOLZ wohl auch verdiehnt habe und diesen auch zeigen darf, erst Recht wenn dies auch andere Länder tun !

Das mag jetzt so klingen als wäre ich der Nazi schlecht hin, aber das bin ich nicht.
      Ich sehe einfach nicht ein das man im eigenen Land bald WENIGER RECHTE hat als die Leute die hier als GAST zu uns gekommen sind !
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Interessante und (bitte nicht lachen) REALISTISCHE Möglichkeit. Aber wenn ich darüber nachdenke wird mir Angst und Bange, wie gut das ich im Osten lebe....hier gibt es kaum Ausländer (Ausnahmen Großstädte v.a. Berlin).

Nein ich bin kein Nazi, aber es klingt beunruhigend. Auch wenn man Auswanderergedanken hat...man hinterläßt ja Verwandte und Freunde die da bleiben.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Oh mann,das wär ja schlimm wenn diese ganzen Religionen wieder starken Zulauf bekommen. Die Menschen entwickeln sich echt rückwärts.
          Ich hoffe das es nicht zu solch einem Szenario wie vom Threadstarter beschrieben,kommen wird. Dann sollen lieber doch Maschinen das Ruder übernehmen oder eine Umweltkatastrophe die Menschheit dahinraffen.

Die Deutschen sollen endlich mal aufwachen,sonst landen sie wirklich als Fossil auf dem Abfallhaufen der Geschichte.

Kommentar

Re: Es war im Jahre 2084...

Wie hat gestern jemand so schön in Sabine Chtistiansen gesagt: "Wir brauchen die Ausländer und deren wenn auch oft verzogene Kinder, wir sind zu wenige um unser Staatssytem aufrecht zu erhalten."

Es wird wahrscheinlich nicht ganz so enden wie narlo es geschildert hat, aber auf jeden Fall wird es in die Richtung gehen...

Kommentar

wo ich das gelesen habe wahr ich voller Trauer und WUT...

ich will mal erlich zugeben ich bin kein geborender Deutscher aber fühle mich voll wertig Deutsch

wenn ich manchmal seh was für Asoziale in Hannover rum laufen bekomm ich die kriese...

ich hoffe sehr das sowas nie passieren wird und das die Deutscheregierung wach wird und den ernst der lage sieht...

Kommentar

Re: Es war im Jahre 2084...

Ich denke so in 20 Jahren sind wieder 10 % der bevölkerung Ausländerfeindlich gesinnt...wenn das so weitergeht und ausländische Mitbürger immer mehr Ärger stiften....so wird sich die Bevölkerung zuerst gegen die ***** und dann mithilfe der ***** gegen die Ausländer wenden..

Kommentar

Absolut nicht tragbar.
                  Ich bin stolzer Deutscher und um Gottes Willen lass ich mich nicht in mein eigenes Land integrieren. Sollte es soweit kommen und ich noch einigermaßen Fit sein, raus mit der Flinte ...

Hört auf euch rechtzufertigen, dass ihr allesamt keine ***** seid, ES NERVT -.-
                  ***** hin, ***** da, man wird doch noch seine Meinung sagen dürfen ohne dass man sich rechtfertigen muss? Wo leben wir bitteschön?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

In Deutschland... -.-

JA, Deutsche dürfen auch Nationalstolz haben!

Das was damals pasiert ist, war scheiße, ok, aber es ist VERGANGENHEIT. Nur weil wir Deuscteh sind, heißt das nicht, dass wir so einen Müll nochmal machen würden -.-

Wenn ich mir da manch andere Länder anschaue, dann frage ich mich, was solche Diskussionen sollen? JEDES Land hat schon ÖFTERS Scheiße gebaut. Vielleicht nicht so stark wie Deutschland, aber deswegen ist nicht alleine Deutschaldn Schuld. Das selbe wie bei den "Killerspielen". Einfach die leichte Lösung suchen: "Deutschland ist Schuld!"

Zum Text: Ich denke nicht, dass es soweit kommen wird. Seit der WM ist es schon wieder deutlich "mehr Wert" ein Deutscher zu sein!
                    Bei den Ausländern ist es nicht anders als mit den Deutschen. Es gibt nette, faule, fleißige, Idioten, Verbrecher, etc.
                    Nur habe ich das Gefühl (beruht auf persönlichen Eindrücken, mag auch anders sein in der Realität), dass es mehr "Spastis" unter den Ausländern gibt! Weil diejenigen, die fleißig ihre Arbeit tun, etc., die bleiben in ihrem Land...

Das soll nicht heißen, dass alle Ausländer schlecht währen, dem ist nicht so. Aber der Anteil ist errschreckend hoch [und für mich weiter steigend].
                    Und das liegt nicht an den *achsofiesenunddummen-Deutschen*. Die meisten von dieser Sorte Mensch WILL sich gar nicht anpassen. Und wer uns nicht mag, den sollte man auch nicht in Deutschland leben lassen dürfen! Der Staat ist auch so schon Pleite genug...

Sry, für den Text, musste ich aber mal sagen
                    sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                      Ich denke so in 20 Jahren sind wieder 10 % der bevölkerung Ausländerfeindlich gesinnt...wenn das so weitergeht und ausländische Mitbürger immer mehr Ärger stiften....so wird sich die Bevölkerung zuerst gegen die ***** und dann mithilfe der ***** gegen die Ausländer wenden..
                      wie soll 10 Prozent der Bevölkerung ausländerfeindlich sein, wenn in Deutschland in 20 Jahren etwa 40% Ausländer leben. Ich find es echt scheise, dass wir den Ausländern es erlauben Moscheen zu bauen und so weiter und die im Gegenzug christliche Kirchen zerstören. Allein schon von den Medien her ist es ja "cool" ausländisch zu sein, wenn ich da nur diesen beschissenen Kaya Janar oder wie der heist hör, der labert nur scheise.
                      Auserdem finde ich es unverantwortlich Deutschland stndig als Verbrecherstaat darzustellen. Eswird immer von ***** un so gesprochen und von übertriebenem Nationalstolz aber schauen wir uns doch mal Japan an, die haben auch den 2 WK verloren haben viel Scheise gebaut und singen heute noch jeden Morgen vor Schulbeginn ihre Nationalhymne.
                      Das Problem bei dem ganzen is ja, dass immer weniger Deutsche geboren werden und das die Immigranten hier mehr Kinder kriegen und so der Anteil der ausländisch stammenden Familien immer größer wird...

Kommentar

Eins vorweg:
                        Ich will mit diesem Text niemanden beleidigen oder persönlich angreifen.
                        Es sind einfach nur erläuterte Gedanken, Ideen und Vermutungen.

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                        Absolut nicht tragbar.
                        Ich bin stolzer Deutscher und um Gottes Willen lass ich mich nicht in mein eigenes Land integrieren. Sollte es soweit kommen und ich noch einigermaßen Fit sein, raus mit der Flinte ...
                        Na da mache ich sofort mit

Das, was im ersten Post steht, ist der größte Alptraum, der in Deutschland je passieren kann.
                        Durchaus realistisch ... leider.
                        Daher muss man langsam etwas tun. Warum müssen wir Ausländer aufnehmen?
                        Warum kommen sie hierher? Gegen Kriegsflüchtlinge sagt ja keiner was ...
                        Immerhin kann man die nach dem Krieg wieder wegschicken.
                        Aber soweit ich weiss gibt es in der Türkei keinen Krieg, oder?

Und so niedrig, dass man die Deutschen gegen Türken etc
                        austauschen muss, ist die Geburtenrate der Deutschen auch nicht.

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                        Nur habe ich das Gefühl (beruht auf persönlichen Eindrücken, mag auch anders sein in der Realität), dass es mehr "Spastis" unter den Ausländern gibt! Weil diejenigen, die fleißig ihre Arbeit tun, etc., die bleiben in ihrem Land...

Das soll nicht heißen, dass alle Ausländer schlecht währen, dem ist nicht so. Aber der Anteil ist errschreckend hoch [und für mich weiter steigend].
                        Und das liegt nicht an den *achsofiesenunddummen-Deutschen*. Die meisten von dieser Sorte Mensch WILL sich gar nicht anpassen. Und wer uns nicht mag, den sollte man auch nicht in Deutschland leben lassen dürfen!
                        Zum ersten Abschnitt:
                        Ich bin der Meinung dass es in jeder Bevölkerung einen gewissen Prozentanteil "Spasties" gibt.
                        Bei Türken sind es diese Idioten die sich einfach nicht anpassen können.
                        Genauso gibt es Prozentanteile in Schönheit, Intelligenz, Fettleibigkeit ... etc
                        In den einen Länder ist er niedrig, in den anderen höher ...

Zum zweiten Abschnitt: Da kann man nur zustimmen!
                        Natürlich gibt es Ausländer, die vollkommen korrekt sind.
                        Davon kenne ich z.B. einen Kurden, einen Iraker, einen Tamil ...
                        Aber die meisten sind ganz einfach von dieser Sorte, die sich nicht anpassen will.
                        Was machen die dann hier? Was soll das?

Ist das jetzt ein ziviler Eroberungsfeldzug der muslimischen Staaten?
                        Denn meist sind es genau die, die sich nicht anpassen können!
                        Das sind die, die am meisten auffallen. Negativ auffallen.

Um sowas zu verhindern müssen erstmal die Einwanderungsbestimmungen verschärft werden,
                        wie ich auch so oft sage und schreibe, und zweitens muss es sowas wie Rassenschutz geben.
                        Ja, das ist ein rassistischer Gedanke.
                        Denn wofür steht Deutschland? Das Land der Dichter und Denker ...
                        Das Land der Erfindungen, der hochqualitativen Arbeit ...
                        Das hat nichts mit dem "Deutsch" im Ausweis zutun ...
                        Und schon garnichts mit der Regierung oder den Wetterbedingungen.
                        Das liegt im Blut. Irgendwie ...
                        Daher sollte man im Ausweis neben der Staatsangehörigkeit auch die Herkunft angeben.
                        Dann kann man zwar deutscher Staatbürger sein, aber trotzdem türkisches Blut haben.

Was anderes ist es ja nicht. Daher lache ich auch immer, wenn einer meiner
                        polnischen Bekannten meint er wäre Deutscher. Obwohl seine Eltern Polen sind.
                        Das wäre als wenn zwei Zebras nach Deutschland kommen und hier für Nachwuchs sorgen.
                        Deren Kinder sind immernoch gestreift. Das sind dann keine deutschen Brauereipferde ...

Naja. Soviel zur deutschen Rasse. Und nennt mich jetzt bloß nicht N'azi
                        Denn es gibt wissenschaftlich bewiesene Unterschiede zwischen den Rassen.

Zurück zu den Muslimen.
                        Am besten wäre eine Aufhebung der Religionsfreiheit ... oder ein neuzeitlicher Kreuzzug ...
                        OK, kann man beides nicht machen ...
                        Aber so langsam wird es den Menschen ja bewusst.
                        Ganz so leicht einwandern kann man nicht mehr, obwohl's trotzdem noch jeder Dildo kann.
                        Und ganz so viel Geld kriegen Einwanderer nicht mehr in den Arsch geschoben,
                        obwohl's noch zu viel ist ...

Wenn man z.B. nach Australien einwandern will ... was muss man alles beachten?
                        Soweit ich weiss, braucht man jede Menge Geld, man muss einen Sprachtest machen
                        und Arbeit haben, einen festen Wohnsitz ... man muss Geld BEZAHLEN ...
                        Ähnlich ist es in den USA ...

Aber in den USA gibt es kaum noch "Ureinwohner" mehr. Da sind alle "Ausländer".
                        Richtige "Amerikaner" gibt es nicht. Das sind nur Leute mit dem gleichen Gedanken.
                        Hier ist es aber anders. Seit tausenden Jahren leben die Germanen am selben Fleck ...
                        Man darf es einfach nicht akzeptieren, dass sich jetzt Turkmenen hier ansiedeln ...

Vor allem: WARUM?!?!??? Je mehr kommen, desto mehr geht das Land den Bach runter.
                        Je mehr Ausländer herkommen, desto mehr Deutsche verziehen sich.
                        Anstatt im eigenen Land zu bleiben und es zu verbessern,
                        kommen sie in ein anderes und machen es kaputt!

Vielleicht ist das ja auch das Gegenstück zum "großen Feldzug der USA",
                        von dem diese Hirnies immer predigen ... die Idioten werden hierher geschickt,
                        um unser Land von innen heraus zu vernichten ... die Intelligenten bleiben aber da.
                        Denn Türken, Muslime... wo sind sie denn schon überall?
                        In Berlin, in ganz NRW, selbst in Paris und in London gibt es Türkenviertel ...
                        Aber ... gibt es in Ankara ein Deutschenviertel? In Teheran ein Franzosenviertel?
                        Gibt es, ausser in Konstantinopel, überhaupt irgendwo in diesen Ländern christliche Kirchen?
                        Nein. ...

Man muss einfach dafür sorgen, dass Europa in den Händen der Europäer bleibt.
                        So langsam wird ja etwas dafür getan. Aber leider viel zu wenig ...

So, das wär's jetzt erstmal ...
                        Nein, ich bin kein N'azi und auch kein Rassist, ich bin nur der Meinung
                        dass es Unterscheide zwischen den Rassen gibt, aber ich bin Nationalist.
                        Ehrlich gesagt habe ich wirklich schiss, dass es so werden könnte wie oben beschrieben ...
                        Was mit Deutschland passiert ist einfach nur traurig ...
                        Der Hass entsteht nur weil niemand etwas dagegen tut.

Nationalstolz ist es, was dem Lande fehlt...
                        Das ist alles ...

Aber weil so wenig da ist hat man garkeinen Bock mehr ihn zu zeigen.
                        Besonders nicht wenn man dann auch noch dumm von Ausländern angemacht wird...
                        Ich sag ja, es ist einfach traurig was hier passiert.
                        Und weil es so ist entsteht Wut ... auf's eigene Land, auf Ausländer.. etc
                        Zuletzt geändert von C4-s.; 27.11.2006, 21:01.

Kommentar

FETTES

besonders find ichs dämlich einen Deutschen sofort als N*** zu beschimpfen wenn der mal was gegen Ausländer sagt...

Kommentar

Ich schließe mich den Vorrednern an.
                            Was die Deutschen brauchen,ist endlich auch eine Partei,die sich für ihre Interessen einsetzt. Eine neue,die sich aus klugen,jungen,religionsfreien und national denkenden Leuten zusammensetzt. Aber bestimmt wird diese dann als Naz'i Partei verteufelt,in den Medien heruntergemacht und allerlei Verbrechen angedichtet und schließlich verboten.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.11.2006, 21:58.

Kommentar

Ich sehe es genauso wie C4-s. Endlich mal einer der das was ich denke vollends auf den Punkt gebracht hat. Danke

Kommentar

Lädt...
                              X