Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NPD-Verbot?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NPD-Verbot?

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
    Das regt mich am Staat total auf, dass die immer ihre Finger überall reinstecken, ich mein warum wird denn alles daran gestzt, die NPD zu verbieten, wenn alle dagegen sind kommt sie ja sowieso nie an die Macht. Und wie schon gesagt, ein Großteil der Bürger spiegelt seine Unzufriedenheit auf dem Wahlzettel der NPD
    Wenn alle dagegen sind warum sollte man sie dann nicht verbieten? Dann würde der Staat ausnahmsweise mal was gescheites tun. Nämlich auf die (intelligente) Mehrheit der Bürger hören.

Der Staat steckt da seine Finger rein weil ihr die ersten seid die meckern wenn ers nicht tut. (Nicht das ihr glaubt ich will den Staat verteidigen-das wärs ja noch. Ich stelle nur fest)
    Obs was bringt sei mal dahingestellt.
    Der Staat baut genug shice.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 01.02.2007, 21:26.

Kommentar

Unser demokratisches System ist verpflichtet sich selbst zu erhalten. Das bedeutet auch das Vorgehen gegen systemfeindliche Elemente bzw. die zweifelsfreie Identifizierung eben jener.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
        Unser demokratisches System ist verpflichtet sich selbst zu erhalten. Das bedeutet auch das Vorgehen gegen systemfeindliche Elemente bzw. die zweifelsfreie Identifizierung eben jener.
        Tja und mit welch aus Sicht der NPD skandalösen Mitteln das geschieht!
        Naz!s sind zu dumm das Klo zu finden.

Kommentar

Das ist ja richtig fieß!!!

Also unter anbetracht diesen Umstandes würde ich gegen ein Verbot stimmen. Solche Berichte sind für mich der Grund dafür. Man muss ja schließlich auch was zu lachen haben

Kommentar

Unsere Eingestandenen Parteien sind zu Selbstverliebt einzugestehen dass sie Bullshit machen (heute sehr aktuelle).
            Also ernsthaft, was hat so eine Kinderei bitte in so einer Diskussion zu suchen?
            Nature shot first!!!

Kommentar

Also ernsthaft, was hat so eine Kinderei bitte in so einer Diskussion zu suchen?
              Echt mal,und das von einem Mod.
              Das Niveau dieser Diskussion hier verkommt immer mehr zu Stammtischparolen.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Echt mal,und das von einem Mod.
                Das Niveau dieser Diskussion hier verkommt immer mehr zu Stammtischparolen.
                Hui welch Sturm der Entrüstung....
                Ich werde mal weniger auf das mit den Stammtischparolen eingehen da man derartiges wohl kaum am klassischen Stammtisch finden würde.

Und nunja-ich wollte euch eben nurmal kurz einen Einblick in die Kompetenz/Intelligenz der NPD gewähren. Wäre der Bericht nun staubtrocken und in keiner Weise satirisch hätte sich am Inhalt auch nichts geändert.

Unsere Eingestandenen Parteien sind zu Selbstverliebt einzugestehen dass sie Bullshit machen (heute sehr aktuelle).
                Tja natürlich sind die größeren Parteien niemals bereit einzugestehen das sie ständig Mist bauen wo es nur geht. Aber wenn sie dann mal etwas gegen das tun was aus dem Mist entstanden ist kann man dies fast schon als Fortschritt deuten.

Und was hat sowas hier zu suchen? Es kann ja wohl nicht schaden etwas mehr über die Menschen in dieser Partei zu erfahren. Und wenn es der Fakt ist dass ihre Bretter vorm Kopf es schon verhindern die Küche und die Toilette zu finden.

Aber bitte sehr: Ab sofort nurnoch ernste Berichte über die NPD.

So is der besser? (Klick mich)
                Bericht über die Finanzierung der NPD durch Alt-Naz!s Und ihre ach so normalen Mitglieder...

Der is auch ganz gut...
                Zuletzt geändert von Narkáno; 04.02.2007, 04:09.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                  ...Und nunja-ich wollte euch eben nurmal kurz einen Einblick in die Kompetenz/Intelligenz der NPD gewähren. Wäre der Bericht nun staubtrocken und in keiner Weise satirisch hätte sich am Inhalt auch nichts geändert....
                  Satire kann lehrreich und unterhaltsam zugleich sein. Und diese Art der Berichterstattung kann sich noch eher einprägen als jeder dieser trockenen Berichte.

...Und was hat sowas hier zu suchen? Es kann ja wohl nicht schaden etwas mehr über die Menschen in dieser Partei zu erfahren. Und wenn es der Fakt ist dass ihre Brtter vorm Kopf es schon verhindern die Küche und die Toiltte zu finden....
                  Uneingeschränktes

Es ist wichtig, dass wir wissen, mit welchen Hohlköpfen wir es zu tun haben. Dabei sage ich nicht, dass es nur Hohlköpfe sind, aber auch meine vorherigen Politiklehrer haben die Teilnahmslosigkeit der NPD bemängelt. Sie sitzen nur herum und tun nichts. Daher sage ich nur, dass jeder Stuhl, den man an diese Partei verschenkt, noch sinnloser ist, als jede Fehlentscheidung unserer Politiker.

@ Golan
                  Würdest du dir in so einer hohen Position einen Fehler eingestehen? Ich denke nicht, denn das würde einem freiwilligem Rücktritt gleich kommen und man würde sich selbst als Unfähig erklären. Und Macht will keiner verlieren.

Aber ich bezweifle auch, dass die Politiker gar nicht so recht sehen, was die zu tun haben. Das könnte leider auch an deren Machthunger oder an dem Überaktionismus einiger anderer Polis liegen.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 04.02.2007, 12:02.

Kommentar

Danke, es geht doch! Also warum erst die eigene Seriösität demontieren wenn man ne Handvoll "Ende Der Welt"-Böller aufweisen kann?

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Satire kann lehrreich und unterhaltsam zugleich sein. Und diese Art der Berichterstattung kann sich noch eher einprägen als jeder dieser trockenen Berichte.
                    Manipulativ und indoktrinierend hast du vergessen...

Tja natürlich sind die größeren Parteien niemals bereit einzugestehen das sie ständig Mist bauen wo es nur geht. Aber wenn sie dann mal etwas gegen das tun was aus dem Mist entstanden ist kann man dies fast schon als Fortschritt deuten.
                    Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Würdest du dir in so einer hohen Position einen Fehler eingestehen? Ich denke nicht, denn das würde einem freiwilligem Rücktritt gleich kommen und man würde sich selbst als Unfähig erklären. Und Macht will keiner verlieren.
                    Ein Großteil der Mitglieder der großen Koalition hat öffentlich (bei Medienbefragungen, Interviews etc.) zugegeben dass die Gesundheitsreform absoluter Müll ist. Muss ich wirklich das Abstimmungsergebnis hier posten?
                    Nature shot first!!!

Kommentar

@ Narkano: Fand ich gut. Die Dummheit dieser Leute zeigte sich mal wieder deutlich. Vorm Fernseher können diese Leute keinen ordentlichen Satz rausbringen. Die Veralberung war aber auch geil.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

In diesem Falle geht die Manipulation in die richtige Richtung.

Ein Großteil der Mitglieder der großen Koalition hat öffentlich (bei Medienbefragungen, Interviews etc.) zugegeben dass die Gesundheitsreform absoluter Müll ist. Muss ich wirklich das Abstimmungsergebnis hier posten?
                        Ich glaub du hast da ein winziges, aber wichtiges Detail vergessen. In deinem Beispiel geht es um mehrere. Dabei zieht sich jede Partei gleichermaßen runter bzw die Abgeordneten haben eine gewisse Rückendeckung. Ich bin dabei von einzelnen Leuten ausgegangen. In so fern ist dein Beispiel unpassend zu meinem Beitrag.

Also nochmal im Klartext: Was ich meine ist, wenn ein hochrangiger Abgeordneter einen Fehler eingesteht. Denn meist haben Hochrangige die Entscheidung von mehreren zu verantworten.

Kommentar

Danke, es geht doch! Also warum erst die eigene Seriösität demontieren wenn man ne Handvoll "Ende Der Welt"-Böller aufweisen kann?
                          1.Gib mir mal kurz nen Moment zum verschnaufen. Hier kommt man ja kaum aus dem lachen raus.
                          2."Die eigene Seriösität demontieren" Ich hab es beim besten Willen nicht nötig dir in irgendeiner Form Seriösität zu beweisen.
                          Und wenn für mich Antifaschist zu sein bedeutet das du mich nicht für seriös hälst...glaub mir da komm ich drüber weg.
                          3.Frage ich mich wirklich wie man sich so über dieses Video aufregen kann. Manche Leute (nicht du) posten in dem Thread Zeug bei dem man nichmal mehr ein Kopfschütteln zustande bringt.
                          4.Ich glaube es hat nichts mit mangelnder Seriösität zu tun wenn ich euch wissen lasse das diese Naz!s schon derartig verblödet sind. Nochmal: auch ohne Satire hätte sich am Inhalt nichts geändert.

Tja Pressefreiheit...

Indoktrinierend und manipulativ...du glaubst aber schon noch selbst was du da schreibst?
                          Erzählt was von Seriösität und dann sowas....Comedy vom feinsten.
                          Tut mir leid aber das nehm ich nich ernst.

Kommentar

Zusammenfassend kann man sagen, dass sie der die "Loser"(wie die meisten behaupten, benutze Loser jetzt mal als Oberbegriff) in Nazigruppen bzw. der NPD zusammen finden und dann Scheis*e verbreiten-so hab ich das verstanden. Jedoch muss man zwischen rechtsgesinnt und ***** unterscheiden. Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die meisten Anhänger der NPD rechts- oder *****tisch gesinnt sind.

Kommentar

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
                              Zusammenfassend kann man sagen, dass sie der die "Loser"(wie die meisten behaupten, benutze Loser jetzt mal als Oberbegriff) in Nazigruppen bzw. der NPD zusammen finden und dann Scheis*e verbreiten-so hab ich das verstanden. Jedoch muss man zwischen rechtsgesinnt und ***** unterscheiden. Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die meisten Anhänger der NPD rechts- oder *****tisch gesinnt sind.
                              Tja wäre ganz nett wenn du die beiden Gruppen definieren würdest. Dann könnte man auch genauer drüber reden. Denn in dieser Form ist mir das viel zu schwammig ehrlich gesagt.
                              Ich kann im übrigen auch keinen Unterschied zum Besseren erkennen wenn jemand rechtsgesinnt ist.

Kommentar

Ich glaube er meint mit "rechtgesinnt" eine gewisse Sympatie zur rechten Szene hin, was sich aber von den rassistischen Aktivitäten der Neo-Naz!s abheben soll, oder irre ich mich @Stratege?

Kommentar

Lädt...
                                X