Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RAF-Terroristen freilassen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: RAF-Terroristen freilassen?

@Tomy Tom
    Wofür gibt es denn bitteschön den Zivilen Ungehorsam? Kompletter Boykott des Staates, seiner Bestimmungen und seiner Organe.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Ich könnte ja mal den Namen "Ghandi" einwerfen, er steht wie kein anderer für Veränderung ohne Gewalltanwendung.

@ Tomy Tom es geht hier aber nicht um Mord an Schwerverbrechern (und Kinderschänder sind meines erachtens die schlimmsten), sondern um Mord an Bonzen.
      Zuletzt geändert von Nasomator; 15.02.2007, 12:10.

Kommentar

Was hier wohl vollkommen vergessen wird, dass "Bonzen" genauso Menschen wie du und ich sind.
        Durch die Eliminierung einzelner Menschen die unseren Staat/Demokratie repräsentieren wird man keine Veränderung herbeirufen.

Wenn ich mir die Relation ansehe, dass eine linksgerichtete Mörderin die für 33 tote mitverantwortlich ist, 24 Jahre hinter Gitter kommt und im Vergleich nur ein Beispiel zu nennen Michael Regener "Lunikoff" für das singen von nationalen Lieder für 3 Jahre und 6 Monate ins Gefängnis kommt, ist hier irgendetwas schief gelaufen in unseren Rechtssystem.

OT:

Es beschwären sich alle über die Poltiker, ihrer Arbeit und über die Zustände in unserem Land.

Doch zur jeder Wahl laufen alle wie verirrte Kälber zu den Wahlurnen und glauben der bunten Wahlpropaganda der "gesellschaftlich angesehenen/anerkannten" Parteien".
        Nur die aller dümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber.
        Zuletzt geändert von Higgi; 15.02.2007, 12:04.
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

@ Higgi: Das mit der Wahl ist genauso n Zwiespalt gehst du nicht, gewinnt die NPD (SOL-PSI froever, nur mal so nebenbei), gehst du aber dann wirst du verarscht. Woran unterscheidet man Politiker die gut fürs Land und welche die schlecht sind. Die Guten, die Ideen haben und was verändern wollen, werden zur Schnecke gemacht, siehe Joschka Fischer. War doch s beste Beispiel, mochte den Mann irgendwo.

Vielleicht haben Tomy Tom und ich uns unglücklich ausgedrückt: Die Mohnhaupt soll schmoren, aber als Sie aktiv waren hat man sich die richtigen gekrallt.

Ich stelle immer wieder fest: Wir wollen alle etwas besseres, aber packt mal einer an (ob jetzt nun Terror oder Demo oder sonstwas, ist jetzt dahingestellt)
          dann heißt es sofort: "Wie kannst du nur !"
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wollen wirklich fast alle eine Veränderung?
            Die meisten haben doch Angst davor das bei einer grundlegenden Veränderung auch etwas schief gehen könnte und ihr jetziger Lebensstandart in Gefahr ist.(Die Personen die es schlecht geht, sind natürlich für Veränderung doch diese Schicht hat kein Gewicht.)
            Keine Veränderung heist auch keine Verschlächterung.
            Beschweren und nörgeln gehört in unserer heutigen Gesellschaft dazu, jeder beschwert sich ständig uber dies und das.
            Die Gesellschaft ist zu einer trägen Masse verkommen die murrt und zufrieden ist wenn man Ihr einen Knochen hinschmeist und dann brav wieder alles mitmacht.
            Personen die größere Veränderungen wünschen/durchbringen wollen werden natürlich den Mob vorgeworfen und wie du schon sagtest, wird geschriehen "Wie kannst du nur". Es ist halt eine Ausnahme und schon etwas besonders wenn Leute auch versuchen etwas zu verändern und nicht nur davon reden.

Um nochmal auf Fr. Mohnhaupt zu kommen. Durch ihre strikte Ablehnung mit einer Zusammenarbeit der Polizei/Staates, die restlichen Mitglieder der RAF zu nennen der Anzahl bis dato unbekannt sind, ist Sie in meinen Augen immer noch von Ihrer Sache und politischen Einstellung fest überzeugt.
            Dies ungeachtet zu lassen, ist schon sehr dekadent.
            Zuletzt geändert von Higgi; 16.02.2007, 11:07.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
              Was hier wohl vollkommen vergessen wird, dass "Bonzen" genauso Menschen wie du und ich sind.
              FALSCH !
              Die Mehrheit scheffelt nicht die Gelder welche diese Leute durch Ausbeutung oder Finanzierung diverser Kriege bekommen haben.

Nochmals:
              Ich rede hier von den Leuten welche durch illegale Aktivitäten Reich oder noch Reicher geworden sind und nicht von den Leuten welche durch leagle Weise oder harter Arbeit zu ihrem Reichtum gekommen sind.

Durch die Eliminierung einzelner Menschen die unseren Staat/Demokratie repräsentieren wird man keine Veränderung herbeirufen.
              Hier gehen eher die Meinungen auseinander.
              Ich bin der Meinung das wenn es die richtigen treffen würde, es ein deutliches Zeichen für die jenigen wäre die, durch o.g. Dinge, "Dreck am Stecken" haben.
              Hier wäre wohl dann genau das Prinzip von Herrn Schäuble anzuwenden, wenn nur wer schin hier etwas zu schulden kommen lies, müsste dann mit Schweissperlen herum laufen.

Wenn ich mir die Relation ansehe, dass eine linksgerichtete Mörderin die für 33 tote mitverantwortlich ist, 24 Jahre hinter Gitter kommt und im Vergleich nur ein Beispiel zu nennen Michael Regener "Lunikoff" für das singen von nationalen Lieder für 3 Jahre und 6 Monate ins Gefängnis kommt, ist hier irgendetwas schief gelaufen in unseren Rechtssystem.
              Willkommen im Club !
              Falls es bis jetzt noch niemanden aufgefallen ist:

Unser komplettes Rechtsystem ist schon so verkorkst wie das der U.S.A.
              hier würde es nur helfen wenn man dieses korrekt umkrempelt, aber dies ist eine Arbeit die sich KEIN POLITIKER aufhalsen wird, da diese arbeit deutlich länger als die 4 Jahre Amtszeit benötigt.

Fakt ist das man heute immer noch auf ein härteres Gesetz wartet, welches das Menschenleben über das eines Kapitalverbrechens stellt.
              Diese Sache dümmpelt bis heute noch vor sich hin und damit zeigt der Staat eindeutig das ihm das Geld mehr Wert ist als das Leben eines Menschen und vor allem eines Kindes !

Es beschwären sich alle über die Poltiker, ihrer Arbeit und über die Zustände in unserem Land.

Doch zur jeder Wahl laufen alle wie verirrte Kälber zu den Wahlurnen und glauben der bunten Wahlpropaganda der "gesellschaftlich angesehenen/anerkannten" Parteien".
              Nur die aller dümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber.
              Wie gut das ich NICHT zu diesen KÄLBERN gehöre !
              Ich führe zumindest eine Liste von den Parteien, welche ich NICHT WÄHLE !
              Zudem vergesse ich auch nicht WARUM ich eine solche Partei nicht mehr wählen kann !
              Zugegeben es gibt wenig Alternativen, aber lieber wähle ich diese als ÜBERHAUPT NICHT ZUR WAHL zu gehen, denn MEINE STIMME bekommen diese Parteien dann schon einem NICHT.

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
              Vielleicht haben Tomy Tom und ich uns unglücklich ausgedrückt: Die Mohnhaupt soll schmoren, aber als Sie aktiv waren hat man sich die richtigen gekrallt.
              Genau das war das Prinzip.
              Es hat nicht die FALSCHEN erwischt.
              Viele waren dabei welche Kapital erwirtschafteten in dem sie anderen Ländern Waffen verkauft und Kriege finanzierten, aber vor der Kamera dann scheinheilig als Apostel auftraten und sich dagenen aussprachen.
              Diese Personen hatten zwar nicht persönlich entsprechend viele Menschenleben ausgelöscht, aber durch den entsprechenden Verkauf im wesentlichen dazu bei getragen UND sogar Kapital daraus geschlagen.

Sicherlich kann man auch mit dem Argument debattieren das es auch andere gab oder wenn es dieser nicht getan, es eine anderer gemacht hätte und das man damit durchaus Recht hat.
              Die Antwort daruf ist aber immer die gleiche:

Früher oder später erntet man das was man gesäht hat !

Ich will den Terror nicht schön reden und ich finde es auch vollkommen falsch wie diese Terroristen diesen führen bzw. unter welchen Aspekten dieser geführt wird, aber anhand der U.S.A. sieht man es eindeutig zu was dies führt.
              Am Anfang hübsch den Afgahnen Waffen und Gelder zugesteckt, diese in der Guerillia-Aktik geschult, damit diese den damaligen U.d.S.S.R. Besatzern die Hölle heiß machen konnten und danach hübsch den Terror den man ausgebildet hat leugnen bzw. diesen "beseitigen".
              Was dabei heraus gekommen ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Wollen wirklich fast alle eine Veränderung?
              Die meisten haben doch Angst davor das bei einer grundlegenden Veränderung auch etwas schief gehen könnte und ihr jetziger Lebensstandart in Gefahr ist.(Die Personen die es schlecht geht, sind natürlich für Veränderung doch diese Schicht hat kein Gewicht.)
              Eine Veränderung birgt immer das Risiko das etwas schief gehen kann, aber mir wären Politker 1.000 sympatischer wenn diese bei Fehlentscheidungen vor das Volk treten, diesen dann offen und ehrlich zugeben und auch zu diesen stehen würden.

Wer heute einen Fehler im Arbeitsleben macht, wird ebenfalls zur Verantwortung gezogen und hat die Suppe die er und ggf. anderen eingebrockt hat auch auszulöffeln.
              Seltam nur das dies in der Politik dann nicht der Fall ist, diese bekommen eine Strafe (welche diese auch noch meist aus der Portokasse, welche WIR ja gefüllt haben, bezahlen), werden eventuell aus der Partei ausgeschlossen und gehen dann hübsch in Pension.
              Dies ist nur eines der Beispiele, welche den Unmut, den Ärger und die Wut nur weiter schürt !

Leider FALSCH, denn wenn man auf dem Kurs bleibt auf dem jetzt gefahren wird, werden die Zeiten auch schlechter.
              Alleine die Tatsache das die Regierung dies weiß aber mit sehenden Auges die Karre an die Wand fährt wird für manche noch zu einem bösen Erwachen führen.

Beschweren und nörgeln gehört in unserer heutigen Gesellschaft dazu, jeder beschwert sich ständig uber dies und das.
              Streng genommen beschwert sich die Gesellschaft bzw. das Volk immer nur um eine Sache:

Das bis jetzt JEDE PARTEI die das Steuer in der Hand hatte die Karre nicht aus dem Dreck, sondern noch mehr in selbigen versenkt hat.

Das beste Beispiel ist das im Moment in aller Munde "Verbot von Killerspielen".
              Hier werden Gesetzesentwürfe und "Sofortprogramme" vorgelegt bzw. vorgestellt welchen KOMPLETT am eigentlichen Thema vorbei zielen.
              Der Jugendschutz wie er z.Z. in unserem Land idurchgeführt wird, ist einer der strengsten.

Nun will man nach dem Amoklauf von Emstetten diesen noch weiter verschärfen und das auf Kosten derer die NICHTS mit diesen zu tun hatten.

Wie ALLE durch die Medien wissen war Sebastien B. keine 14, keine 16 oder 17. NEINE er war 18 Jahre und somit laut Gesetz ERWACHSEN !
              Wer nun 1 + 1 zusammen zählen kann weiß das ein Erwachsener dann nicht mehr unter das Jugendgesetz fällt.
              Jetzt werden eifirig Gesetze bzw. Verbote erlassen, welche aber nicht den KERN dessen treffen welche das WARUM, WESHALB, WIESO sowie das WIE behandeln.

Sicherlich ist Jugendschutz wichtig, aber dieser sollte wie der Namen schon sagt DIE JUGEND SCHÜTZEN und nicht Erwachsenen es erschweren bzw. verbieten selbige korrekt zu erziehen, denn Erziehungssache ist bis jetzt immer noch Elternsache !
              HIER sollte man ansetzen und nicht mit Sinnlosen Palaver die älteren Wähler versuchen zu beruhigen.

Ich finde es schon äußerst befremdlich das bei einer solchen Sachen doch schon recht schnell reagiert wird und entsprechende Programme offeriert werden.
              Bei den Problemen welche wichtiger wärden diese zu lösen wird aber bis heute noch solange herum gedruxt bis die Amtszeit vorbei ist.

Die Gesellschaft ist zu einer trägen Masse verkommen die murrt und zufrieden ist wenn man Ihr einen Knochen hinschmeist und dann brav wieder alles mitmacht.
              Und genau DAS müssten WIR verhindern !
              Es kommt auf uns, auf die Gesellschaft an !
              Mit der damaligen Flutkatastophen Hilfe in den neuen Bundesländern haben wir genau das gezeigt was wir verstärken müssten:

Das GEMEINSCHAFTLICHE SOZIALE PRINZIP !

WIR sind es die Deutschland zu dem machen WAS es ist und was es WERDEN KANN, nur leider haben bis dato es wenige verstanden.
              In anderen Ländern können die Politker nicht so mit dem Volk umspringen wie hier bei uns und davon sollten wir uns eine dicke fette Scheibe abschneiden.

Bis heute hege ich noch die Hoffnung das wir das Steuer noch vor dem großen Knall herum reissen, was wir auch können, aber dafür müssten wir GEMEINSAM an diesem drehen und der Regierung zeigen das JEDE UHR stehen bleibt wenn das KLEINSTE RÄDCHEN sich nicht mehr dreht.

Personen die größere Veränderungen wünschen/durchbringen wollen werden natürlich den Mob vorgeworfen und wie du schon sagtest, wird geschriehen "Wie kannst du nur". Es ist halt eine Ausnahme und schon etwas besonders wenn Leute auch versuchen etwas zu verändern und nicht nur davon reden.
              Dies ist leider auch ein Problem mit dem wir zu kämpfen haben.
              Es gibt noch zuviele "Graukopf Denker" in den obersten Positionen die es bis heute nicht eingesehen haben das man mit dem gewählten Kurs nicht mehr weiter fahren kann.

Sorry wenn das jetzt falsch rüber kommt, aber ich denke wir brauchen die jährliche öffentliche Enschuldigung an die Juden und deren Opfer aus dem 3. Reich wohl kaum mehr zu leisten.
              Diese Schuld haben wir schon lange genug abbezahlt und ich sehe nicht ein das meine Kinder und deren Kinder diese immer noch abtragen sollten.
              Erst recht nicht dann wenn dieses Land das gleiche mit einem anderen volk macht !

Genauso bin ich auch der Meinung das wir das gleiche Recht auf unseren Nationalstolz haben und diesen zeigen sollten wie jedes andere Land auch !

Kommt man mit solch einem Gedanken, wie es ja schon einge Politiker getan haben, in die Öffentlichkeit wird man entweder schief angeschaut, der Finger erhoben oder wenn man in einer Partei ist aus selbiger ausgeschlossen.

Prima Deutschland, genau das brauchen wir:
              Jedem der frischen Wind und Politik FÜR DAS VOLK machen möchte sofort in die Schublade "politische Aufrührer" stecken, diese abschliessen und den Schlüssel weg werfen.

Um nochmal auf Fr. Mohnhaupt zu kommen. Durch ihre strikte Ablehnung mit einer Zusammenarbeit der Polizei/Staates, die restlichen Mitglieder der RAF zu nennen der Anzahl bis dato unbekannt sind, ist Sie in meinen Augen immer noch von Ihrer Sache und politischen Einstellung fest überzeugt.
              Dies ungeachtet zu lassen, ist schon sehr dekadent.
              Und genau des wegen habe ich auch gepostet as früher oder später JEDER sein Päckchen bekommt !

In diesem sinne zitiere ich nochmals Einstein:

TIME WILL TELL !
              Zuletzt geändert von Tomy Tom; 16.02.2007, 12:49.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Es tut mir ja leid, aber das ist immernoch genauso wiedersprüchlich. Moni ist böse wegen den Dingen die sie gemacht hat aber die Dinge die sie gemacht hat sind gaaaaaanz toll.

Das stimmt nicht, siege GesRef. Keine Veränderung von "es wird konstant schlechter" heisst sehr wohl dass alles den Bach runtergeht.

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                FALSCH !
                Die Mehrheit scheffelt nicht die Gelder welche diese Leute durch Ausbeutung oder Finanzierung diverser Kriege bekommen haben.
                Die RAF hat keinen einzigen solcher Leute auf dem gewissen. Nebenbei ist ändert das nichts daran dass es Menschen sind. Ich garantiere dir, dass du die Sauerei wenn in der Nähe eines Bonzen oder Normalbürgers ein Sprengsatz zündet nicht utnerscheiden kannst.

Fakt ist das man heute immer noch auf ein härteres Gesetz wartet, welches das Menschenleben über das eines Kapitalverbrechens stellt.
                Diese Sache dümmpelt bis heute noch vor sich hin und damit zeigt der Staat eindeutig das ihm das Geld mehr Wert ist als das Leben eines Menschen und vor allem eines Kindes !
                Wer war vorher der Meinung dass Menschenleben entbehrlich wären?

Genau das war das Prinzip.
                Es hat nicht die FALSCHEN erwischt.
                Viele waren dabei welche Kapital erwirtschafteten in dem sie anderen Ländern Waffen verkauft und Kriege finanzierten, aber vor der Kamera dann scheinheilig als Apostel auftraten und sich dagenen aussprachen.
                Diese Personen hatten zwar nicht persönlich entsprechend viele Menschenleben ausgelöscht, aber durch den entsprechenden Verkauf im wesentlichen dazu bei getragen UND sogar Kapital daraus geschlagen.
                * 22. Dezember 1971, Kaiserslautern - Überfall auf die Bayerische Hypotheken- und Wechselbank, ein Toter
                * 11. Mai 1972, Frankfurt am Main - Sprengstoffanschlag auf eine US-Kaserne, ein Toter und 13 Verletzte
                * 12. Mai 1972, Augsburg und München - Bombenanschläge auf ein Polizeikommissariat in Augsburg und das LKA in München, fünf verletzte Polizisten
                * 16. Mai 1972, Karlsruhe - Sprengstoffanschlag auf den Wagen von Wolfgang Buddenberg, Richter am Bundesgerichtshof. Seine Ehefrau fuhr den Wagen und wurde verletzt.
                * 19. Mai 1972, Hamburg - Sprengstoffanschlag auf den Sitz des Axel Springer Verlages, 17 Personen wurden verletzt.
                * 24. Mai 1972, Heidelberg - Sprengstoffanschlag auf das Europa-Hauptquartier der US-Armee, drei tote GIs, fünf verletzt
                * 25. April 1975, Stockholm - Geiselnahme von Stockholm
                * 7. April 1977, Karlsruhe - Erschießung von Generalbundesanwalt Siegfried Buback, der Fahrer und ein Justizbeamter werden ebenfalls erschossen.
                * 30. Juli 1977, Oberursel (Taunus) - Der Vorstandssprecher der Dresdner Bank, Jürgen Ponto, wird in seinem Haus von Mohnhaupt und Klar erschossen.
                * 5. September - 18. Oktober 1977, Köln/Mülhausen (Elsass) - Entführung von Arbeitgeberpräsident Hanns-Martin Schleyer (Deutscher Herbst)
                * 25. Juni 1979 , Casteau (Belgien) - Anschlagsversuch mit einer unter der Straße deponierten Bombe auf den damaligen NATO-Oberbefehlshaber in Europa, US-General Alexander Haig
                * 15. September 1981, Heidelberg - Anschlag auf den Oberbefehlshaber der US-Landstreitkräfte in Europa, General Frederick James Kroesen.
                * 1. Februar 1985 , Gauting in der Nähe des Starnberger Sees - Mord an Ernst Zimmermann, Chef des Rüstungskonzerns MTU
                * 8. August 1985, Wiesbaden , US-Soldat Edward Pimental wird ermordet.
                * 8. August 1985, Frankfurt am Main - Sprengstoffanschlag auf die Rhein-Main Air Base
                * 9. Juli 1986, Straßlach (bei München), Ermordung des Siemens-Manager Karl Heinz Beckurts und seines Fahrers Eckhard Groppler durch ein Sprengstoffattentat
                * 10. Oktober 1986, Bonn - Mord an Gerold von Braunmühl, Ministerialdirektor im Auswärtigen Amt
                * 20. September 1988, Bonn - Anschlag auf Hans Tietmeyer, Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen
                * 30. November 1989, Bad Homburg v. d. Höhe - Sprengstoffattentat auf den Bankier Alfred Herrhausen, Täterschaft ungeklärt
                * 27. Juli 1990, Bonn - Anschlag auf Hans Neusel, Staatssekretär im Bundesministerium des Innern
                * 13. Februar 1991, Bonn / Bad Godesberg, Beschießung der US-Botschaft mit einem Gewehr von der anderen Rheinseite (Königswinter), keine Verletzten
                * 1. April 1991, Düsseldorf, Erschießung des Chefs der Treuhandanstalt Detlev Karsten Rohwedder in seinem Haus in Düsseldorf, Beteiligung von Wolfgang Grams nachgewiesen
                * 27. März 1993, Weiterstadt - Sprengstoffanschlag gegen die JVA Weiterstadt
                Fällt was auf? Na? "Die Richtigen getroffen", gelle?
                Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                  Die RAF hat keinen einzigen solcher Leute auf dem gewissen......
                  * 30. Juli 1977, Oberursel (Taunus) - Der Vorstandssprecher der Dresdner Bank, Jürgen Ponto, wird in seinem Haus von Mohnhaupt und Klar erschossen.
                  * 1. Februar 1985 , Gauting in der Nähe des Starnberger Sees - Mord an Ernst Zimmermann, Chef des Rüstungskonzerns MTU
                  * 9. Juli 1986, Straßlach (bei München), Ermordung des Siemens-Manager Karl Heinz Beckurts und seines Fahrers Eckhard Groppler durch ein Sprengstoffattentat
                  * 30. November 1989, Bad Homburg v. d. Höhe - Sprengstoffattentat auf den Bankier Alfred Herrhausen, Täterschaft ungeklärt
                  * 1. April 1991, Düsseldorf, Erschießung des Chefs der Treuhandanstalt Detlev Karsten Rohwedder in seinem Haus in Düsseldorf, Beteiligung von Wolfgang Grams nachgewiesen
                  Nein ÜBERHAUPT nicht

Auch wenn man es heute lieber todschweigt, aber diese Herrschaften warn in ihrer Zeit ganz deutlich an den Sachen beteiligt, welche ich beschrieben habe.
                  Es ging auch damals durch alle Pressen und Medien und damals waren die berichte die gesendet bzw. gedruckt wurden in vielerlei Hinsicht korrekter recherchiert als heute.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Kommentar

Toll, und die GI's die dann zwischendurch immer mal wieder plötzlich im Weg standen und weggeschossen oder -gebombt werden mussten, sind ja auch kein großes Problem

Kommentar

Nein ÜBERHAUPT nicht
                      Irgendwas sagt mir dass jemand in deine Vorstellung von "Ausbeutung oder Finanzierung diverser Kriege" ne Priese weichspüler gekippt hat...
                      Danke übrigens dass du meinen eigentlichen Argumentationspunkt ausser acht lässt. Merci.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Na sicher, genau solche Leute....außer den Fahrer vielleicht, den hätte man in Ruhe lassen sollen.

Naja, Terrorismus ist nicht das beste, aber irgendwie mussten diese Leute es ja machen, und ihre Meinung war halt diese Leute zu töten ! Sie öffentlich anprangern hätte auch gereicht !

SOLPSI richtets letztendlich sowieso !
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Den neuesten Nachrichten zu Folge, soll über die Freilassung einer weiteren RAF Miglieds/Terroristen überlegt werden.
                          Fr. ..... könnte nach einer Haftstrafe von 21 Jahren, am August diesen Jahres entlassen werden.

Mir kommt das ganze so vor als spielen die Verantwortlichen einen Winterschlussverkauf mit dem Motto "ALLES MUSS RAUS", unter unseren inhaftierten RAF Terroristen.
                          Sind denn alle verrückt geworden, kommunistische/linksgerichtete Terroristen werden auf freien Fuß gesetzt, weil unser Rechtssystem dies vorsieht.

Die Gerechtigkeit bleibt gnadenlos auf der Strecke. Es ist beschähmend.

Kommentar

hehe die waren gegen den staat als solchen. haben gegen ihn angekämpft und jetzt werden sie, dank vater doitschland, auf demokratische art und weise begnadigt.

derbst die ironie usw

aber was solls

peace alta

Kommentar

Die Gerechtigkeit bleibt gnadenlos auf der Strecke. Es ist beschähmend.
                              Lass es mich einmal mit den einfachen Worten eines Anwalts sagen:

RECHT bekommen heißt nicht gleich das auch der GERECHTIGKEIT genüge getan wird !

Das ist leider die bittere Wahrheit, denn wenn man an vielen Gerichtsurteilen !
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Kommentar

Revolutionsgericht lässt Attentäter öffentlich hängen

In Iran ist ein Attentäter öffentlich hingerichtet worden. Ein Revolutionsgericht befand ihn schuldig, vergangene Woche an dem Anschlag auf einen Bus der Revolutionswächter beteiligt gewesen zu sein.
                                Hier ein Beispiel, wie in anderen Ländern mit Terroristen umgegangen wird.

Kommentar

Lädt...
                                X