AW: Aufruf zum Dschihad nicht mehr Strafbar
Bei uns in www.politikforen.de wurden zich Threads eröffnet wie es besoffenen Arabern und iranischen Frauen geht. Und ich sage euch: Die haben daunten echt nichts zu tun. Langeweile, die sich nicht überbieten lässt: Verbot westlicher Frisuren, steinigen einer Frau im Iran aus Spaß, gewaltsames Beenden einer friedlichen Demo in Teheran, Saudische Sittenpolizei tötet einen Araber weil er besoffen war, Frauen die im Iran für ihr Recht kämpfen werden verhaftet...lauter solche Sachen !
In GB hat man einer christlichen Schule verboten christliche Zeichen zu tragen, alle anderen Religionszeichen sind erlaubt. In GB gilt schon die Scharia unter den Musels...Bei uns ist Jihad legal und hebt damit das GG aus den Fugen ...wo soll das noch hinführen ?
Edit: Das klingt jetzt nach Wochenshow von SAT 1 aber das allerbeste hab ich vergessen: Der Iran will durchsetzen, das Hündinnen auch Kopftücher tragen müssen.
Zitat von Gamma
Beitrag anzeigen
In GB hat man einer christlichen Schule verboten christliche Zeichen zu tragen, alle anderen Religionszeichen sind erlaubt. In GB gilt schon die Scharia unter den Musels...Bei uns ist Jihad legal und hebt damit das GG aus den Fugen ...wo soll das noch hinführen ?
Edit: Das klingt jetzt nach Wochenshow von SAT 1 aber das allerbeste hab ich vergessen: Der Iran will durchsetzen, das Hündinnen auch Kopftücher tragen müssen.
Kommentar