Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf zum Dschihad nicht mehr Strafbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aufruf zum Dschihad nicht mehr Strafbar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Bitte keine Bombe da krieg ich auch was ab...

Haja die ziehn wieder den Schwanz ein weil sie schiss haben das Deutschland was passieren könnte. Siehe diese eine Geschichte wo der islamische Mann seine Frau geschlagen hat und Mishandelt oder was auch immer und die Justiz nichts getan hat --> Angst
    Bei uns in www.politikforen.de wurden zich Threads eröffnet wie es besoffenen Arabern und iranischen Frauen geht. Und ich sage euch: Die haben daunten echt nichts zu tun. Langeweile, die sich nicht überbieten lässt: Verbot westlicher Frisuren, steinigen einer Frau im Iran aus Spaß, gewaltsames Beenden einer friedlichen Demo in Teheran, Saudische Sittenpolizei tötet einen Araber weil er besoffen war, Frauen die im Iran für ihr Recht kämpfen werden verhaftet...lauter solche Sachen !
    In GB hat man einer christlichen Schule verboten christliche Zeichen zu tragen, alle anderen Religionszeichen sind erlaubt. In GB gilt schon die Scharia unter den Musels...Bei uns ist Jihad legal und hebt damit das GG aus den Fugen ...wo soll das noch hinführen ?

Edit: Das klingt jetzt nach Wochenshow von SAT 1 aber das allerbeste hab ich vergessen: Der Iran will durchsetzen, das Hündinnen auch Kopftücher tragen müssen.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Was mir gerade auffällt:

Diese rechtsradikalen Moslems behaupten das alles hier SCHEISSE wäre, bekommen MEHR RECHTE als in ihrem eigenen Land, ziehen die dicke Kohle, machen nebenbei noch mit illegalen Geschäften weiter Geld, aber treten unsere Gesetze und Gastfreundschaft mit Füssen.

Ok ich will nicht alle über einen Kam scheren, das es auch Ausländer gibt die sich den Verhältnissen und auch dem Land anpassen (was nicht heißt das man auf seinen Glauben und entsprechende Traditionen verzichten muss), aber im Bezug auf solche Aktionen frage ich mich echt wo solche Leute die dies beantragen und durchsetzen ihr Hirn haben ?

Ein Hund hat da wesentlich mehr Hirn, denn dieser beißt nicht die Hand die Ihn füttert.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ein Bericht von Spiegel Online - Klick den Link:

Nur so am Rande.....
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Joa und mit so'nem Scheissdreck machen wir unser eigenes Land kaputt.
          Integration ist ja gut und schön, aber das bedeutet nicht, dass sich das Land
          an den Einwanderern anpasst, sondern dass die sich an das Land anpassen ...

Am besten verbietet man Religionen in ganz Europa.
          Dann gibt's auch keine Probleme mehr ... oder auch nur den Islam, den Quell allen Übels.
          Aber das geht ja beides nicht .... ...

Und was die Moschee in Kölle angeht... da erinnere ich mich an so'ne USA-Mission aus C&C Generals...

Kommentar

ich finde auch daß Religionen in Zeiten der Aufklärung und Bildung hier nichts mehr zu suchen haben. Wer in seinem stillen Kämmerlein was praktizieren möchte,ok,aber öffentlich sollte sowas verboten werden.

Kommentar

Und was gibt´s stattdessen? Organisierter Atheismus ist doch auch nur ne New-Age Sekte, ergo würde der dann auch mit abgesäbelt.
              Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                Und was gibt´s stattdessen? Organisierter Atheismus ist doch auch nur ne New-Age Sekte, ergo würde der dann auch mit abgesäbelt.
                Das erinnert mich jetzt irgendwie an die South Park - Doppelfolge, wo Cartman sich einfrieren lässt, nur um die Wartezeit bis zum Release der Nintendo Wii zu überbrücken.

Er landet dann nur dummerweise in der Zukunft wo 3 verschiedene Atheisten-Gruppierungen, darunter intelligente Fischotter *lol* sich drum streiten wie der off. Name der wahren Atheistenvereinigung lauten soll.

Die haben sich auch die ganze Zeit die Schädel eingeschlagen und am Ende hieß es, als Cartman mittels eines Spielzeugs die Vergangenheit und damit die Zukunft veränderte, dass sämtliche Ismen abgeschafft wurden.

Also kann es so auch nicht funktionieren....
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Organisierte, Flächendeckende Religionen. Ugh.

Kommentar

[ . . . ]

soweit is scho kumman hiaz..
                    immer mehr rechte für ausländer, immer weniger Rechte für Inländer... In Österreich, in Deutschland, und wahrscheinlich bald halb Europa...
                    Schöne Frechheit muss ich sagen...

Der Aufruf zum "heiligen Krieg" ist nicht strafbar... Wenn jetzt ein Nazi daherkommt und schreit "Die ganzen Juden gehören erschossen" wird er DEFINITIV eingesperrt... aber ein Muslim der schreit, alle christen blabla gehören erschossen, ist es natürlich erlaubt... ich toleriere keines von beiden, und bin auch dafür, dass BEIDES verboten ist...

Kommentar

Lädt...
                    X