Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
... vom eigenen Vater festgehalten und vergewaltigt worden. Ich frage mich nur, was in der Birne des Kerls vorging, was ihn dazu gebracht hat, das zu tun.
Abartig. Einfach nur abartig, mehr kann ich dazu nicht sagen
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Ich hatte das erst für eine Art Krimi-Story gehalten oder sowas,aber das es wahr ist,ist schon heftig.Ich stelle mir jedesmal,wenn ich über den Fall was höre,die gleiche Frage wie Amosh,einfach krank.Das der 7 Kinder mit seiner Tochter gezeugt hat,finde ich persöhnlich am heftigsten,weil man muss denen ja klar machen,dass ihr Vater auch ihr Opa ist.................nur krank.
Das ist kein normaler Mensch, der muss echt ein Psychisches Problem haben. Das schlimme ist einfach, man kann oder will nicht wissen was der sich dabei gedacht hat. Vor allem sein Sohn soll ja auch noch ein Schlüssel zu dem Keller haben, aber wusste der auch was da unten abging?!
Wie alt war der Sohn denn? Wusste gar nichts von einem Sohn,weil wenn der ungefähr so alt ist,wie die Tochter,dann müsste er sie ja kennen und wenn sie immer im Keller eingesperrt war,müsste zumindest gewusst haben,das da was nicht stimmt.
Die Kinder müssen ja auch krasse Missbildungen aufweisen.
ICh frag mich, ob sich niemals jemand über die dicke Stahltür im Keller gewundert hat...
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
Horrido Yoho!
Ich hab gestern im Radio gehört, dass der einen Komplizen gehabt haben soll... krank
Horrido Yoho!
Das hat gar keinen Sinn mit der Todesstrafe.
Wie ich in nem anderen Thread (Der mit dem Hund und dem vermeindlichen Künstler) schon geschrieben hab, wäre das viel zu Gut für diese Leute (wenn man sie als sowas noch bezeichnen kann).
Auch hier wäre ich für so ne Art der Bestrafung wie in dem andern Thread geschrieben.
Das Problem ist nur, falls dieser Mensch mal selber in "ähnlicher" Form zu leiden hatte (vom eigenen Vater gequält oder sowas), dann wird das mit der "Bestrafung" bzw Verhandlung sehr interessant. (Milderung zwecks anderer Umstände usw.)
Nun, ich kann das ganze irgendwie nicht richtig glauben.
Und wenn es wahr ist, finde ich noch schlimmer, dass sich niemand mal Gedanken gemacht hat wo die vermeintlich verschwundene Tochter denn sein könnte.
Außerdem müsste sie doch auch irgendwann mal um Hilfe gerufen haben oder seh ich das falsch?
Der Kerl kann seiner Tochter noch so gedroht habn, nach ner gewissen Zeit verliert ein Mensch doch seinen Lebensmut und damit die Hemmungen vor einer Drohung.
Nicht zuletzt hat sie dort auch ihre Kinder zur Welt gebracht und diese werden ganz sicher nichts auf ne Drohung gegeben haben.
Wenn Kinder schreien, dann schreien sie!
Da kann man denen noch so drohen oder ihnen den Mund zu halten.
Und die Kinder leben ja, is ja nicht so dass er sie umgebracht hat.
Und mir kommt noch komisch vor, dass die Mutter der Verschwundenen niemals Anstrengungen unternommen hat richtig nach ihrem Kind zu suchen.
Wenn ich die Mutter gewesen wäre und mein Mann hätte mir und anderen verboten in einen Raum zu gehen, hätte mich das Verbot nicht im geringsten gestört und ich hätte darauf bestanden den Inhalt dieses Raumes zu sehen.
Notfalls mit Polizeigewalt!
24 Jahre sind ne verdammt lange Zeit und ich glaube kaum dass der Kerl das so gut verheimlichen konnte, dass wirklich niemand etwas mitbekommen haben kann, oder zumindest Lunte gerochen hat.
Was da passiert ist, ist imo größtenteils die Schuld derer die dort einfach weggeschaut haben oder nicht energisch genug nach der Verschwundenen gesucht haben, sprich die Mutter und Familie/Nachbarn.
Von einem Rauswurf hätte ich mich nicht beeindrucken lassen, wenn ich da nen Verdacht auf ein Verbrechen gerochen hätte.
...
Und wenn es wahr ist, finde ich noch schlimmer, dass sich niemand mal Gedanken gemacht hat wo die vermeintlich verschwundene Tochter denn sein könnte...
Der Vater behauptete doch, sie sei in eine Sekte eingetreten.
Der Vater behauptete doch, sie sei in eine Sekte eingetreten.
Da hätte ich an der Stelle der Mutter erst recht angefangen nach meiner Tochter zu suchen.
Imo trifft die Mutter ein großer Teil der Schuld.
Wenn ich von meinem Lebensgefährten zu hören kriegen würde, dass meine Tochter in ne Sekte eingetreten ist, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um sie aus solchen Kreisen wieder herauszuholen, insbesondere wenn sie noch so jung ist wie diese hier.
Tut mir leid aber für so eine Mutter empfinde ich nur Verachtung.
Kommentar