Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Autonomen Nationalisten.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Autonomen Nationalisten.

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Was zu ich dazu groß sagen? Tote auf einer Demonstration wäre eine neue Stufe der Gewalt und Brutalität, zumindest in Deutschland.
    Nö, eigentlich nicht.
    Benno Ohnesorg († 2. Juni 1967 in Berlin) - erschossen von einem Polizisten
    Philipp Müller († 11. Mai 1952 in Essen) - erschossen von Polizisten
    Günther Sare († 28. September 1985 in Frankfurt am Main) - von einem Wasserwerfer überrollt

Über einen Erfolg der Polizei am 1. mai kann man jetzt noch endlos diskutieren, versagt hat die Polizei auf keinen Fall.
    Natürlich nicht...

Das ist eine, in der Bevölkerung, ziemlich weitverbreitete Meinung über die Linken. Ich bin, wie der Großteil der deutschen Bevölkerung gegen ****s. Das ist auch gut so, nur die Sympathie und die Meinung zu den Linken geht immer mehr ins Negative. Meine Meinung darüber kennst du ja, habe ich dir in der PN mitgeteilt.
    Werde dir sobald ich mal wieder Zeit habe diesbezüglich antworten.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 14.07.2008, 17:35.

Kommentar

In gewisser Weise ist es schon richtig was Barracuda da schreibt.
      Schlimm wird es erst, wenn diese Typen sich dann auch gegen andere Leute vorgehen und das wird früher oder später auch passieren.
      Die Gewaltbereitschaft steigt von Tag zu Tag und anstatt etwas dagegen zu unternehmen wird dieser Boden von unserer Regierung auch noch genährt.

Unsere Regierung könnte etwas dagegen unternehmen, aber mehr als ein VERBOT fällt diesen ja nicht ein............................die entsprechenden Probleme die sich hier unsere Regierung einbrockt sind definitiv HAUSGEMACHT !
      Die Misere an der Geschichte ist nur das die Zeche wie immer das VOLK zahlt und nicht die welche dafür Verantwortlich sind.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Nö, eigentlich nicht.
        Benno Ohnesorg († 2. Juni 1967 in Berlin) - erschossen von einem Polizisten
        Philipp Müller († 11. Mai 1952 in Essen) - erschossen von Polizisten
        Günther Sare († 28. September 1985 in Frankfurt am Main) - von einem Wasserwerfer überrollt
        Die ersten beiden Fälle sind realtiv früh in der Geschichte der BRD und in dieser Zeit war die Polizei nicht so aufgebaut und ausgerüstet wie wir sie heute kennen, also es gab schlichtweg keine Polizisten, die für Demonstrationen ausgebildet wurden. Es ist traurig, dass diese Menschen sterben musstem, aber Polizisten machen nicht ohne Grund gebrauch von der Schußwaffe und deshalb muss da dementsprechend etwas vorgefallen sein.

Der letzte Vorfall war wohl ein tragischer Unfall. Deswegen sollten solche Demonstrationen wie z.B am 1. Mai, wo Randale vorprogrammiert ist, gar nicht erst erlaubt werden.
        In gewisser Weise ist es schon richtig was Barracuda da schreibt.
        Ist es nicht, weil es da um Menschenleben geht. Auch die der Demonstranten zählen als diese und diese gilt es auch zu beschützen. Nur halt vor sich selber. Wer zugucken würde, wie Menschen sich schlagen und auch töten, ist kein Stück besser.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 14.07.2008, 18:00.

Kommentar

Die ersten beiden Fälle sind realtiv früh in der Geschichte der BRD und in dieser Zeit war die Polizei nicht so aufgebaut und ausgerüstet wie wir sie heute kennen, also es gab schlichtweg keine Polizisten, die für Demonstrationen ausgebildet wurden. Es ist traurig, dass diese Menschen sterben musstem, aber Polizisten machen nicht ohne Grund gebrauch von der Schußwaffe und deshalb muss da dementsprechend etwas vorgefallen sein.
          Natürlich. Und wenn Morgen ein Polizist in dein Haus kommen würde und deine Familie erschießt wird er schon nen Grund gehabt haben.
          Bei Phillip Müller gabs den Grund das angeblich aus der Demo heraus Schüsse abgefeuert wurden. Dementsprechend wurde dann auch erstmal zurückgeballert. Aber seis drum das lassen wir mal gelten.

Der Todesfall Benno Ohnesorg....bis Heute nicht wirklich aufgeklärt, aber naja wird schon nen Grund dagewesen sein um ihn umzubringen , gelle?
          Die waren nicht ausgerüstet wie Heute. Völlig richtig, aber zu Zeiten Benno Ohnesorgs waren es auch nicht die Demonstranten von Heute.
          Und ob ein Ganzkörperpanzer nötig war/ist.....überlass ich deiner Phantasie.

Der letzte Vorfall war wohl ein tragischer Unfall. Deswegen sollten solche Demonstrationen wie z.B am 1. Mai, wo Randale vorprogrammiert ist, gar nicht erst erlaubt werden.
          Oh Glückwunsch. Du bist jetzt schon so weit Grundrechte aushebeln zu wollen, allein aufgrund von vagen Verdächtigungen. Du kannst es durchaus weit bringen.

Ist es nicht, weil es da um Menschenleben geht. Auch die der Demonstranten zählen als diese und diese gilt es auch zu beschützen. Nur halt vor sich selber. Wer zugucken würde, wie Menschen sich schlagen und auch töten, ist kein Stück besser.
          Oh Ja, schützt die Leute vor sich selber.
          ......das Volk ist eine wilde Bestie welche vor sich selbst geschützt werden muss....

Und wenn ich mir noch eine Frage erlauben darf: Da du offensichtlich glaubst so vieles drüber zu wissen: Auf wievielen Demonstrationen warst du dnn schon?

Kommentar

Natürlich. Und wenn Morgen ein Polizist in dein Haus kommen würde und deine Familie erschießt wird er schon nen Grund gehabt haben.
            Bei Phillip Müller gabs den Grund das angeblich aus der Demo heraus Schüsse abgefeuert wurden. Dementsprechend wurde dann auch erstmal zurückgeballert. Aber seis drum das lassen wir mal gelten.

Der Todesfall Benno Ohnesorg....bis Heute nicht wirklich aufgeklärt, aber naja wird schon nen Grund dagewesen sein um ihn umzubringen , gelle?
            Die waren nicht ausgerüstet wie Heute. Völlig richtig, aber zu Zeiten Benno Ohnesorgs waren es auch nicht die Demonstranten von Heute.
            Und ob ein Ganzkörperpanzer nötig war/ist.....überlass ich deiner Phantasie.
            Ich habe ja geschrieben, dass ich nicht weiß was da wirklich passiert ist. Deswegen denke ich auch, dass diese Polizisten einen für sie entscheidenden punkt gehabt haben. Ob diese wirklich nötigt war, weiß ich nicht und deshalb, sage ich dazu auch nix weiter.

Dein Vergleich ist absurd und lass meine Familie aus dem Spiel bzw. Diskussion.

Oh Glückwunsch. Du bist jetzt schon so weit Grundrechte aushebeln zu wollen, allein aufgrund von vagen Verdächtigungen. Du kannst es durchaus weit bringen.
            Deine Sicht. Nach dem 1. Mai haben sich alle gefragt, wieso ma dies Demo überhaupt genehmigt hat, da der Ausgang oder die Folgen abzusehen waren. Ich will hier keine Grundrechte aushebeln.

Oh Ja, schützt die Leute vor sich selber.
            ......das Volk ist eine wilde Bestie welche vor sich selbst geschützt werden muss....

Und wenn ich mir noch eine Frage erlauben darf: Da du offensichtlich glaubst so vieles drüber zu wissen: Auf wievielen Demonstrationen warst du dnn schon?
            Bitte antworte auf meine Posts und hör auf irgendelche stumpfsinnigen Sachen aus meinen Posts zu interpretieren.

Ich habe nicht vom Volk geredet, sondern von den Rechten und Linken. Manchmal besitzen Menschen nicht die geistige Reife ein eigenes normales Leben zu führen und sind eine Gefahr für sich und andere und da ist der Staat eben gezwungen einzugreifen und Schlimmes zu verhindern. Weißt welchen Personenkreis ich meine.

Kommentar

Momomoment Jarhead!
              Die Linke und Rechte Extreme gehören also nicht zum Volk wenn ich dich richtig verstehe?

In diesem Land hat sogar der übelste Schläger ein Recht darauf seine Meinung kund zu tun und das ist imo auch gut so.
              Wo kämen wir hin, wenn wir alle potentiell Verdächtigen Randalierer ihrer freien Meinungsäußerung berauben würden?
              Und wenn solche Randale abzusehen war, dann kann man sich jawohl auch besser darauf vorbereiten oder seh ich das falsch?

Tomy Tom trifft den Punkt ziemlich genau, solche Extremen sind nur eine Folge aus Fehlern die tiefer sitzen als dass man sie mit Verboten lösen könnte.
              Mein Dicker:

Kommentar

Die Linke und Rechte Extreme gehören also nicht zum Volk wenn ich dich richtig verstehe?
                Nein, du hast es nicht richtig verstanden. Denn ich meinte, dass auch diese zum Volk gehören. Also lese dir meine Posts ordentlich durch.

Erst hast du gesagt, man solle sie einfach sich gegenseitig schlagen lassen und jetzt bist du auch noch dafür das der Staat sie das gewähren lässt? Das ist doch nicht dein Ernst oder?

@ Narkano: Ich war noch nie auf einer Demonstration oder kundgebung. Ich wüsste auch nicht wieso, fühle mich zu keiner Partei verbunden und das ich auf eine Kundgebung erscheinen müsste. Ich bin gegen ****s, aber auch hier das Gleiche, wieso sollte ich deswegen auf eine Demo? Man kann auch anders.
                Zuletzt geändert von Jarhead; 14.07.2008, 18:53.

Kommentar

Ich habe ja geschrieben, dass ich nicht weiß was da wirklich passiert ist. Deswegen denke ich auch, dass diese Polizisten einen für sie entscheidenden punkt gehabt haben. Ob diese wirklich nötigt war, weiß ich nicht und deshalb, sage ich dazu auch nix weiter.
                  Muss ich mich dennoch fragen wieso du aufgrund deines Nicht-Wissens davon ausgehst die Polizei hätte richtig gehandelt?

Dein Vergleich ist absurd und lass meine Familie aus dem Spiel bzw. Diskussion.
                  Ich finde es auch absurd einen Menschen zu erschießen.
                  Was ich mit dem Vergleich darstellen wollte ist im übrigen schlicht dass du einige Dinge eher hinterfragen solltest. Gottesfürchtigkeit in Bezug auf die Polizei in Ehren aber man kanns auch übertreiben.
                  (Weiter Vergleiche dieser Art werd ich auch lassen, da du es wünschst)

Deine Sicht. Nach dem 1. Mai haben sich alle gefragt, wieso ma dies Demo überhaupt genehmigt hat, da der Ausgang oder die Folgen abzusehen waren. Ich will hier keine Grundrechte aushebeln.
                  Falsch. Du hast dich das gefragt und vielleicht Leute aus deinem Umfeld. Also nicht alle, folglich: Deine Sicht.

Bitte antworte auf meine Posts und hör auf irgendelche stumpfsinnigen Sachen aus meinen Posts zu interpretieren.
                  Darf ich im Gegenzug darum bitten meine Interpretationen deines Posts nicht als stumfpsinnig zu interpretieren.
                  Es war nebenbei übrigens eine Antwort. Ansonsten empfehle ich dir mal dich über "Konsens ohne Zustimmung" zu erkundigen. Ein sehr interessantes Thema-ist nur zu empfehlen.

Ich habe nicht vom Volk geredet, sondern von den Rechten und Linken. Manchmal besitzen Menschen nicht die geistige Reife ein eigenes normales Leben zu führen und sind eine Gefahr für sich und andere und da ist der Staat eben gezwungen einzugreifen und Schlimmes zu verhindern. Weißt welchen Personenkreis ich meine.
                  Der Staat sind auch die Genannten. Der Staat ist (angeblich) ja das Volk.
                  Im übrigen ist es doch überraschend dass du für dich in Anspruch nimmst definieren zu können was ein normales Leben ist und welche geistige Reife nötig ist um ein solches zu führen.
                  Welcher Personenkreis? Hm ja da fallen mir einige ein die eine Gefahr für sich selbst und andere sind. Die wirst du aber aus meiner Sicht nicht da finden wo du es gern hättest.
                  "Ich weiß nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform"

Möchte dann nochmal gern die Frage stellen wie oft du denn schon auf Demos warst und woher sich dein Wissensschatz zusammensetzt.

edit: Ok hast es ja beantwortet.
                  Tja noch nie auf einer Demo gewesen, weisst nichts aus der Praxis darüber. Was du siehst sind 1 Mal im Jahr Krawalle am 1.Mai und paar "Artikel" in der Zeitung mit den großen Buchstaben. Dass daraus so eine Meinung wird wundert nicht.
                  Du kannst auch anders. Vom Wohnzimmer aus auf Gott und die Welt schimpfen....

@baracuda: dito
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 14.07.2008, 18:58.

Kommentar

Ich habe nicht vom Volk geredet, sondern von den Rechten und Linken.
                    Sitzen nicht in Berlin, im Bundestag, unsere gewählten Volksvertreter, die man in diese bestimmten politischen Kategorien einordnen kann?
                    Dachte bisher schon.
                    Oder geht es jetzt hier um radikale bzw. gar extreme Kräfte?
                    Falls ja würde ich mal anfangen zu differenzieren.

Manchmal besitzen Menschen nicht die geistige Reife ein eigenes normales Leben zu führen und sind eine Gefahr für sich und andere und da ist der Staat eben gezwungen einzugreifen und Schlimmes zu verhindern.
                    Ja, alle überwachen und falls nötig, oder auch nicht, einsperren.
                    Ein langhaariger Bombenleger wird sich schon unter der Masse verstecken. 8]
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich habe nicht vom Volk geredet, sondern von den Rechten und Linken.
                      Dieser Satz sagt mir klar dass du die Extremisten aus dem Volk ausschließt!
                      Ich habe gesagt wenn sich diese Gruppen gegenseitig an die Gurgel gehen wollen, sollen sie das tun.
                      Natürlich war mein Post etwas sarkastisch, aber wenn du keinen Sarkasmus erkennst wenn man ihn dir vor die Füsse schmeißt ist das nicht mein Problem.
                      Natürlich kann man nicht tolerieren dass sich Menschen hier gegenseitig tot prügeln, aber ihnen aus diesem Grunde ein Recht zu nehmen ist absoluter nonsens.
                      Nur weil ich glaube dass du die Musik runterlädst, darf ich bei dir noch lange keine Kameras aufstellen und dich beim Kacken beobachten, klar soweit?
                      Mein Dicker:

Kommentar

Muss ich mich dennoch fragen wieso du aufgrund deines Nicht-Wissens davon ausgehst die Polizei hätte richtig gehandelt?
                        Wieso gehst du davon aus, das sies nicht getan hat.?

Ich finde es auch absurd einen Menschen zu erschießen.
                        Was ich mit dem Vergleich darstellen wollte ist im übrigen schlicht dass du einige Dinge eher hinterfragen solltest. Gottesfürchtigkeit in Bezug auf die Polizei in Ehren aber man kanns auch übertreiben.
                        Ich hinterfrage gewisse Dinge, ich bin nicht einer der Sorte, ich will zur Polizei und alles was die Polizei macht ist auch immer richtig. Polizisten haben sich genauso wie auch jeder andere Mensch an das Gesetzt zu halten, besonders weil sie nach diesem handeln.

War die Erschießung dieses Demonstranten nach den gesetzen nicht erlaubt, wird es wohl auch Untersuchungen und so gegeben habe.

Der Staat sind auch die Genannten. Der Staat ist (angeblich) ja das Volk.
                        Im übrigen ist es doch überraschend dass du für dich in Anspruch nimmst definieren zu können was ein normales Leben ist und welche geistige Reife nötig ist um ein solches zu führen.
                        Welcher Personenkreis? Hm ja da fallen mir einige ein die eine Gefahr für sich selbst und andere sind. Die wirst du aber aus meiner Sicht nicht da finden wo du es gern hättest.
                        "Ich weiß nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform"

Möchte dann nochmal gern die Frage stellen wie oft du denn schon auf Demos warst und woher sich dein Wissensschatz zusammensetzt.
                        Da du mir ja gesagt hast, dass du links eingestellt bist, merke ich es gerade.
                        und woher nehmen sich die Linekn das Recht zu sagen, dass der Staat alles falsch macht, dass die Rechten hohle idioten sind, die nur auf Randale aus sind?

Die wirst du aber aus meiner Sicht nicht da finden wo du es gern hättest.
                        Und du wirst sie aus meiner Sicht nicht da finden, wo du es gern hättest. Meinte ich schonmal, ist Ansichtssache.

Ja ich merke es schon, alle gegen mich, ich schreibe und niemands interessierts, da ich ja eh nur das Falsche sagen. Meine Meinung versteht mal wieder keiner. Dann werden sich bei euch eben diese Menschen(oder waren es nicht hirnlose Idioten gegen die gerechten Linken, die für den Frieden sind?) weiter die Köpfe einschlagen und ihr guckt zu. Viel Spass wundert euch aber nicht über Tote.

Für mich beendet, ich rede doch nicht gegen eine Wand.
                        Zuletzt geändert von Jarhead; 14.07.2008, 19:08.

Kommentar

Wieso gehst du davon aus, das sies nicht getan hat.?
                          Weil ich mir nicht erklären kann wieso ein unbedrängter Polizeibeamter einem Demonstranten der auf dem Boden liegt in den Hinterkopf schießt.

Ich hinterfrage gewisse Dinge, ich bin nicht einer der Sorte, ich will zur Polizei und alles was die Polizei macht ist auch immer richtig. Polizisten haben sich genauso wie auch jeder andere Mensch an das Gesetzt zu halten, besonders weil sie nach diesem handeln.
                          Was dennoch heisst dass sie Menschen sind die Gesetze brechen können. Nur weil du etwas vertrittst musst du nicht gleich als Heiliger dastehen.

War die Erschießung dieses Demonstranten nach den gesetzen nicht erlaubt, wird es wohl auch Untersuchungen und so gegeben habe.
                          Lol, ja die gab es. Aber es war vor allem zu der Zeit nicht zu erwarten dass wegen ein paar Staatsfeinden die alles hinterfragen ein Polizist an den Pranger gestellt wird.

Da du mir ja gesagt hast, dass du links eingestellt bist, merke ich es gerade.
                          und woher nehmen sich die Linekn das Recht zu sagen, dass der Staat alles falsch macht, dass die Rechten hohle idioten sind, die nur auf Randale aus sind?
                          Dieses Recht nehmen sie aus dem Grundgesetz dieses Staates.
                          Ich weiss worauf du hinauswillst darum: Woher nimmt sich der Staat das Recht widerum das Gegenteil zu behaupten?

Und hab ich dir nocht schonmal erklärt dass es eigentlich falsch ist mich als links einzuordnen?

Ja ich merke es schon, alle gegen mich, ich schreibe und niemands interessierts, da ich ja eh nur das Falsche sagen. Meine Meinung versteht mal wieder keiner. Dann werden sich bei euch eben diese Mesnchen weiter die Köüfe einschlagen und ihr guckt zu. Viel Süass wundert euch aber nicht über Tote.

Für mich beendet, ich rede doch nicht gegen eine Wand.
                          Also...nimms mir nicht Übel aber du wirst ein klasse Polizist werden...
                          Wenn das immer deine erste Reaktion auf Gegenstimmen ist...
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 14.07.2008, 19:20.

Kommentar

Erste Gegenstimmen? Scroll mal hoch bzw. geh eine Seite zurück. Meine Texte werden falsch bis gar nicht gelesen und dann wird wild behauptet, aber ohne Plan wofür ich wirklich stehe.

Weil ich mir nicht erklären kann wieso ein unbedrängter Polizeibeamter einem Demonstranten der auf dem Boden liegt in den Hinterkopf schießt.
                            Woher willst du wissen, dass dieser polizist unbedrängt war?

Also...nimms mir nicht Übel aber du wirst ein klasse Polizist werden...
                            Wenn das immer deine erste Reaktion auf Gegenstimmen ist...
                            Was für ein Polizist ich sein werde, steht hier nicht zur Debatte. Ich disskutiere hier mit dir und 2-3 anderen. Alle meinen zu wissen, dass was ich sage falsch wäre und wie bitte schön soll ich da Lust haben weiter zu machen? Wenn man nichtmal meine Beiträge richtig gelesen werden, wenn überhaupt.

Aber nochmal für Baracuda und alle anderen: Dir/euch ist es egal wenn sich diese Menschen die Schädel einschlagen, mir nicht, da es auch Menschen sind. Ich bin dann auch bereit dazwischen zu gehen um Verletzte und Tote zu verhindern.
                            Narkano ich will zur Polizei um Menschen zu helfen, man hilft Menschen nicht nur, wenn man jemand die Katze vom baum holt. Ich will nicht zur Polizei um irgendwelche Macht auszuüben. Nur manchmal ist es auch nötig, das der Staat sagt "Nein, diese Demo wird es nicht geben"(Beispiel).
                            Weil es eben um diese Menschen geht, die auf die Krawalle und die anderen Scharf sind. Ist das Gleiche, wenn man bei einer Schlägerei schlichtet, man tut es um zu verhindern das diese sich verletzen. Das gleiche würde oder tut der Saat wenn er eine Demo verhindert oder Polizisten einschreiten.

Das typische Bild unser Gesellschaft, immer schön weggucken, egal worum es geht, ich habe damit ja nichts zu tun.

Nach einer Schlägerei, wenn alles wieder klar geworden ist, denken sich die beiden die beteiligt waren, zum Glück sind die oder meine Freunde dazwischen gegangen, denn es hätte böse enden können.
                            Zuletzt geändert von Jarhead; 14.07.2008, 19:49.

Kommentar

Wer am ersten Mai auf die Strasse geht in den _Krisengebieten_ ist selber Schuld wenn er schwer verletzt wird oder von mir aus umkommt. Du hast die Entscheidungsfreiheit da raus zu gehen oder nicht. Mir persönlich ist es bis zu einem gewissen Punkt scheissegal was die beiden Gruppen da machen, solange es nicht gegen Eigentum anderer oder Andere überhaupt geht.

Und schon geht auch die Verallgemeinerung los, die Rechten kloppen sich, die Linken auch alle. Genau wie mit Hip Hop vs Metal oder sowas. Nicht jeder Rechte oder Linke hat nichts in der Birne schreit Arbeit ist scheiße und säuft sich den ganzen Tag die Birne zu.

Ich bin Hip Hopper und studiere. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sonst noch Probleme?

Achja zu den Polozisten, ebenfalls selber Schuld. Berufsrisiko. Der Feuerwehrmann kann verbrennen beim Einsatz und der Brand war vll. Brandstiftung. Kommt da jemand und heult rum?

Kümmert euch um eure Eigenen Sachen. So leids mir tut das sagen zu müssen, aber an solchen festgefahrenen Sachen, vorallem weg Gesellschaftsbewegungen wirst du in deinem ganzen Leben nie was ändern können. Auch wenn mir jetzt jemand mit dem _Argument_ kommen will, ey das ist wegschauen. Wenn das jeder sagen würde, könnte man machen was man will.

Aber nochmal für Baracuda und alle anderen: Dir/euch ist es egal wenn sich diese Menschen die Schädel einschlagen, mir nicht, da es auch Menschen sind. Ich bin dann auch bereit dazwischen zu gehen um Verletzte und Tote zu verhindern.

Wie gesagt, die Leute haben es sich selber ausgesucht sich zu kloppen. Warum sollte mich es dann jucken ob die sich von mir aus auch gegenseitig totschlagen. Klar sind es Menschen, aber wenn du aus dem Haus gehst mit der Einstellung ey ich geh jetzt so nen Linken haun auf der Demo am ersten Mai, dann bist du selber Schuld. Weil jeder normale Mensch der was in der Birne hat weiss das er sich da nicht hinbegeben sollte, um eben genau das zu vermeiden.

Darwin Award lässt grüßen!
                              Zuletzt geändert von Gamma; 14.07.2008, 22:49.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Erste Gegenstimmen? Scroll mal hoch bzw. geh eine Seite zurück. Meine Texte werden falsch bis gar nicht gelesen und dann wird wild behauptet, aber ohne Plan wofür ich wirklich stehe.
                                Sind wieder die Anderen Schuld? Deine Texte werden sogar sehr genau gelesen, wäre das nicht so gäbs keine Nachfragen.

Woher willst du wissen, dass dieser polizist unbedrängt war?
                                Hat der angehende Polizist schon was von Zeugenaussagen gehört?

Was für ein Polizist ich sein werde, steht hier nicht zur Debatte. Ich disskutiere hier mit dir und 2-3 anderen. Alle meinen zu wissen, dass was ich sage falsch wäre und wie bitte schön soll ich da Lust haben weiter zu machen? Wenn man nichtmal meine Beiträge richtig gelesen werden, wenn überhaupt.
                                Du führst dich auf wie ein 10 Jähriger, tut mir Leid dass so sagen zu müssen.
                                Wenn du in deiner Diskussion deine Meinung darstellst kannst du nicht erwarten dass dir auch nur einer zustimmt. Nichtmal aus Mitleid.
                                Du musst von Gegenstimmen ausgehen....

Naja ob sich 2 Leute nun gegenseitig den Schädel einschlagen oder ein Dritter mit dem Knüppel noch auf beide einprügelt....

Ich will nicht zur Polizei um irgendwelche Macht auszuüben. Nur manchmal ist es auch nötig, das der Staat sagt "Nein, diese Demo wird es nicht geben"(Beispiel).
                                Weil es eben um diese Menschen geht, die auf die Krawalle und die anderen Scharf sind. Ist das Gleiche, wenn man bei einer Schlägerei schlichtet, man tut es um zu verhindern das diese sich verletzen. Das gleiche würde oder tut der Saat wenn er eine Demo verhindert oder Polizisten einschreiten.
                                Der Vergleich ist auch absurd. Es gibt Demos einer Stärke von mehr als Ein-, Zwei- oder Dreitausend Leuten. Die stellst du alle unter Generalverdacht potenzielle Gewalttäter zu sein. Selbst wenn real davon vll 10% auf einen Krawall aus sind.
                                Bei ner billigen Schlägerei gibt es 1-3 Leute die aufeinander losgehen wollen. Deutlich andere Situation, deutlich anders einzuschätzen, deutlich anders zu handhaben.

Das typische Bild unser Gesellschaft, immer schön weggucken, egal worum es geht, ich habe damit ja nichts zu tun.
                                Was glaubst du denn was du tust? Schön zur BePo gehen, ab und zu maln paar Demonstranten schikanieren. Selbst wirst du nie auf Demos gehen, du wirst den Rest deines Lebens befehlen gehorchen und nichts tun um irgendwie deinen politischen Willen öffentlich zu machen. Vll alle paar Jahre mal brav zur Wahl marschieren aber sonst wird dir alles versagt bleiben.
                                Gehirn abschalten und das machen was der mit dem nächsthöheren Abzeichen zu dir sagt. Ja das ist leider wirkich ein typisches Bild unserer Gesellschaft.

Soll dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber so ist es nunmal.

Nach einer Schlägerei, wenn alles wieder klar geworden ist, denken sich die beiden die beteiligt waren, zum Glück sind die oder meine Freunde dazwischen gegangen, denn es hätte böse enden können.
                                Böse endet es so oder so.

Kommentar

Lädt...
                                X