AW: Die Autonomen Nationalisten.
Habe ich das behauptet? Nein.
Habe ich. Nur es ist so, ich habe keine Quellen zu diesen Fällen. Du schon.
Ach ich verhalte mich wie ein 10 Jähriger? Wieso? Weil du es sagst, ist es noch lange nicht so. Ich gehe immer von Gegenstimmen aus. Ist ein Bestandteil einer Diskussion. gut, vielleicht wollte ich etwas schnell aufhören, aber ich mache doch weiter.
Der Dritte schlägt nicht dazwischen er trennt die beiden Schläger, dass die nicht einfach aufhören und dazwischen gegangen wird ist wohl normal. Wie würdest du es machen? Warscheinlich gar nicht oder? Würdest begeistert mit auf diese Rechten, diese dummen Idoten einschlagen oder? Deine Signatur sagt ja schon sowas in gewisser Weise aus. Vermummt! Schwarzer Block? Oder ist ein nur ein Trend sich vermummt zu zeigen? Oft kann man eine Schlägerei nur mit körperlichen Einsatz beenden, reden hilft in den wenigsten Fällen. Auf Demos schon gar nicht.
Im eigentlichen Sinn ist dieser Vergleich ganz passend. 3 Parteien. 2 direkt in die Auseinandersetzung verwickelt, die dritte Partei schlichtet. In einer Schlägerei eben 3 Personen. Auf einer Ausschreitung dann eben mehrere Hundert pro Partei, ist aber immernoch das Gleiche.
Ich fühl mich auch nicht angegriffen. Wenn ich es zur Polizei schaffe, bei der BePo bin,
würde ich keine Demonstranten schikanieren, dann wäre ich bei der Polizei schon einmal falsch. Aber was du jetzt gerade von dir gegeben hast, ist das linke Voruteil gegen Polizisten. Letztens habe ich ein Plakat im Jugendtreff gesehen, wo sich überwiegend alternative und linke Jugendliche treffen, wo Polizisten zu sehen waren und darunter zu lesen war:"Nützliche Idioten der Rechten". Das ist das Gleiche, was du eben von dir gegeben hast.
Außerdem, empfängt man nicht überall Befehle? Das Gleiche wenn du in einer Bank arbeitest, du musst das machen, was dein Chef zu dir sagt. Schaltest du da dein Gehirn auch aus.?
Sind wieder die Anderen Schuld? Deine Texte werden sogar sehr genau gelesen, wäre das nicht so gäbs keine Nachfragen.
Hat der angehende Polizist schon was von Zeugenaussagen gehört?
Du führst dich auf wie ein 10 Jähriger, tut mir Leid dass so sagen zu müssen.
Wenn du in deiner Diskussion deine Meinung darstellst kannst du nicht erwarten dass dir auch nur einer zustimmt. Nichtmal aus Mitleid.
Du musst von Gegenstimmen ausgehen....
Wenn du in deiner Diskussion deine Meinung darstellst kannst du nicht erwarten dass dir auch nur einer zustimmt. Nichtmal aus Mitleid.
Du musst von Gegenstimmen ausgehen....
Naja ob sich 2 Leute nun gegenseitig den Schädel einschlagen oder ein Dritter mit dem Knüppel noch auf beide einprügelt
Der Vergleich ist auch absurd. Es gibt Demos einer Stärke von mehr als Ein-, Zwei- oder Dreitausend Leuten. Die stellst du alle unter Generalverdacht potenzielle Gewalttäter zu sein. Selbst wenn real davon vll 10% auf einen Krawall aus sind.
Bei ner billigen Schlägerei gibt es 1-3 Leute die aufeinander losgehen wollen. Deutlich andere Situation, deutlich anders einzuschätzen, deutlich anders zu handhaben.
Bei ner billigen Schlägerei gibt es 1-3 Leute die aufeinander losgehen wollen. Deutlich andere Situation, deutlich anders einzuschätzen, deutlich anders zu handhaben.
Was glaubst du denn was du tust? Schön zur BePo gehen, ab und zu maln paar Demonstranten schikanieren. Selbst wirst du nie auf Demos gehen, du wirst den Rest deines Lebens befehlen gehorchen und nichts tun um irgendwie deinen politischen Willen öffentlich zu machen. Vll alle paar Jahre mal brav zur Wahl marschieren aber sonst wird dir alles versagt bleiben.
Gehirn abschalten und das machen was der mit dem nächsthöheren Abzeichen zu dir sagt. Ja das ist leider wirkich ein typisches Bild unserer Gesellschaft.
Soll dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber so ist es nunmal
Gehirn abschalten und das machen was der mit dem nächsthöheren Abzeichen zu dir sagt. Ja das ist leider wirkich ein typisches Bild unserer Gesellschaft.
Soll dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber so ist es nunmal
würde ich keine Demonstranten schikanieren, dann wäre ich bei der Polizei schon einmal falsch. Aber was du jetzt gerade von dir gegeben hast, ist das linke Voruteil gegen Polizisten. Letztens habe ich ein Plakat im Jugendtreff gesehen, wo sich überwiegend alternative und linke Jugendliche treffen, wo Polizisten zu sehen waren und darunter zu lesen war:"Nützliche Idioten der Rechten". Das ist das Gleiche, was du eben von dir gegeben hast.
Außerdem, empfängt man nicht überall Befehle? Das Gleiche wenn du in einer Bank arbeitest, du musst das machen, was dein Chef zu dir sagt. Schaltest du da dein Gehirn auch aus.?
Kommentar