Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Autonomen Nationalisten.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Autonomen Nationalisten.

Sind wieder die Anderen Schuld? Deine Texte werden sogar sehr genau gelesen, wäre das nicht so gäbs keine Nachfragen.
    Habe ich das behauptet? Nein.

Hat der angehende Polizist schon was von Zeugenaussagen gehört?
    Habe ich. Nur es ist so, ich habe keine Quellen zu diesen Fällen. Du schon.

Du führst dich auf wie ein 10 Jähriger, tut mir Leid dass so sagen zu müssen.
    Wenn du in deiner Diskussion deine Meinung darstellst kannst du nicht erwarten dass dir auch nur einer zustimmt. Nichtmal aus Mitleid.
    Du musst von Gegenstimmen ausgehen....
    Ach ich verhalte mich wie ein 10 Jähriger? Wieso? Weil du es sagst, ist es noch lange nicht so. Ich gehe immer von Gegenstimmen aus. Ist ein Bestandteil einer Diskussion. gut, vielleicht wollte ich etwas schnell aufhören, aber ich mache doch weiter.

Naja ob sich 2 Leute nun gegenseitig den Schädel einschlagen oder ein Dritter mit dem Knüppel noch auf beide einprügelt
    Der Dritte schlägt nicht dazwischen er trennt die beiden Schläger, dass die nicht einfach aufhören und dazwischen gegangen wird ist wohl normal. Wie würdest du es machen? Warscheinlich gar nicht oder? Würdest begeistert mit auf diese Rechten, diese dummen Idoten einschlagen oder? Deine Signatur sagt ja schon sowas in gewisser Weise aus. Vermummt! Schwarzer Block? Oder ist ein nur ein Trend sich vermummt zu zeigen? Oft kann man eine Schlägerei nur mit körperlichen Einsatz beenden, reden hilft in den wenigsten Fällen. Auf Demos schon gar nicht.

Der Vergleich ist auch absurd. Es gibt Demos einer Stärke von mehr als Ein-, Zwei- oder Dreitausend Leuten. Die stellst du alle unter Generalverdacht potenzielle Gewalttäter zu sein. Selbst wenn real davon vll 10% auf einen Krawall aus sind.
    Bei ner billigen Schlägerei gibt es 1-3 Leute die aufeinander losgehen wollen. Deutlich andere Situation, deutlich anders einzuschätzen, deutlich anders zu handhaben.
    Im eigentlichen Sinn ist dieser Vergleich ganz passend. 3 Parteien. 2 direkt in die Auseinandersetzung verwickelt, die dritte Partei schlichtet. In einer Schlägerei eben 3 Personen. Auf einer Ausschreitung dann eben mehrere Hundert pro Partei, ist aber immernoch das Gleiche.

Was glaubst du denn was du tust? Schön zur BePo gehen, ab und zu maln paar Demonstranten schikanieren. Selbst wirst du nie auf Demos gehen, du wirst den Rest deines Lebens befehlen gehorchen und nichts tun um irgendwie deinen politischen Willen öffentlich zu machen. Vll alle paar Jahre mal brav zur Wahl marschieren aber sonst wird dir alles versagt bleiben.
    Gehirn abschalten und das machen was der mit dem nächsthöheren Abzeichen zu dir sagt. Ja das ist leider wirkich ein typisches Bild unserer Gesellschaft.

Soll dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber so ist es nunmal
    Ich fühl mich auch nicht angegriffen. Wenn ich es zur Polizei schaffe, bei der BePo bin,
    würde ich keine Demonstranten schikanieren, dann wäre ich bei der Polizei schon einmal falsch. Aber was du jetzt gerade von dir gegeben hast, ist das linke Voruteil gegen Polizisten. Letztens habe ich ein Plakat im Jugendtreff gesehen, wo sich überwiegend alternative und linke Jugendliche treffen, wo Polizisten zu sehen waren und darunter zu lesen war:"Nützliche Idioten der Rechten". Das ist das Gleiche, was du eben von dir gegeben hast.

Außerdem, empfängt man nicht überall Befehle? Das Gleiche wenn du in einer Bank arbeitest, du musst das machen, was dein Chef zu dir sagt. Schaltest du da dein Gehirn auch aus.?
    Zuletzt geändert von Jarhead; 15.07.2008, 09:42.

Kommentar

Sinnlos hier mitzudiskutieren.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
        Sinnlos hier mitzudiskutieren.
        So siehts aus.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          Der Dritte schlägt nicht dazwischen er trennt die beiden Schläger, dass die nicht einfach aufhören und dazwischen gegangen wird ist wohl normal. Wie würdest du es machen? Warscheinlich gar nicht oder? Würdest begeistert mit auf diese Rechten, diese dummen Idoten einschlagen oder? Deine Signatur sagt ja schon sowas in gewisser Weise aus. Vermummt! Schwarzer Block? Oder ist ein nur ein Trend sich vermummt zu zeigen? Oft kann man eine Schlägerei nur mit körperlichen Einsatz beenden, reden hilft in den wenigsten Fällen. Auf Demos schon gar nicht.
          Natürlich. Die Knüppel ham die Giftzwerge nur zufällig dabei.
          Dazwischen gegangen wird nicht mit etwas schubsen, das kannst du schon glauben. Da wird gleich schweres Geschütz aufgefahren. Lieber lass ich 2 Leute mit den Händen aufeinander los als einen 3 auf Beide der nen Knüppel hat und in den allerschlimmsten Fällen noch ne Knarre.
          Was ich machen würde? Kommt auf die Situation an.
          Meine Sig? EZLN! Besorg dir 3 Bücher über das Thema, lies sie, dann lies sie nochmal gründlich und dann reden wir weiter.

Im eigentlichen Sinn ist dieser Vergleich ganz passend. 3 Parteien. 2 direkt in die Auseinandersetzung verwickelt, die dritte Partei schlichtet. In einer Schlägerei eben 3 Personen. Auf einer Ausschreitung dann eben mehrere Hundert pro Partei, ist aber immernoch das Gleiche.
          Ja aber verschiedene Menschen mal 100. Also weitere 100 verschiedene Möglichkeiten was Menschen tun werden oder auch nicht. Die kannst du weder beobachten noch beurteilen und einschätzen->eine Reaktion wie bei einfachen 2 Leuten ist nicht möglich da die Einzeleinschätzung abhanden geht.

Ich fühl mich auch nicht angegriffen. Wenn ich es zur Polizei schaffe, bei der BePo bin,
          würde ich keine Demonstranten schikanieren, dann wäre ich bei der Polizei schon einmal falsch. Aber was du jetzt gerade von dir gegeben hast, ist das linke Voruteil gegen Polizisten. Letztens habe ich ein Plakat im Jugendtreff gesehen, wo sich überwiegend alternative und linke Jugendliche treffen, wo Polizisten zu sehen waren und darunter zu lesen war:"Nützliche Idioten der Rechten". Das ist das Gleiche, was du eben von dir gegeben hast.
          Mein lieber Junge du bräuchtest mal eine Erfahrung wie sie einige Leute schon gemacht haben. Nämlich mit anzusehen wie ein Freund von Faschos zusammengetreten wird, den da raus zu zerren, zu der tollen Polizei zu gehen und erstmal 20 Minuten zu betteln damit die überhaupt mal einen Wagen losschicken. Alles aufgrund der Tatsache dass die sich einen Scheissdreck für dich interessieren weil du die falschen Klamotten an hast.

Außerdem, empfängt man nicht überall Befehle? Das Gleiche wenn du in einer Bank arbeitest, du musst das machen, was dein Chef zu dir sagt. Schaltest du da dein Gehirn auch aus.?
          Muss ja nicht in einer Bank arbeiten. Darfst immerhin selbst entscheiden ob du einen hef haben willst oder nicht.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 17.07.2008, 16:34.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
            Meine Sig? EZLN! Besorg dir 3 Bücher über das Thema, lies sie, dann lies sie nochmal gründlich und dann reden wir weiter.
            Habe mich über Wikipedia imformiert. tut mir leid, ahbe keine drei Bücher über so schnell zur Hand.

Ich nehme das zurück. Eine Guerillaorganisation, die nicht den Staat stürzen will und dann auch friedlich weiterkämpft gibst nicht selten.

Mein lieber Junge du bräuchtest mal eine Erfahrung wie sie einige Leute schon gemacht haben. Nämlich mit anzusehen wie ein Freund von Faschos zusammengetreten wird, den da raus zu zerren, zu der tollen Polizei zu gehen und erstmal 20 Minuten zu betteln damit die überhaupt mal einen Wagen losschicken. Alles aufgrund der Tatsache dass die sich einen Scheissdreck für dich interessieren weil du die falschen Klamotten an hast.
            Es gibt auch bei der Polizei schwarze Schafe bzw. Idioten. Das heißt nicht, dass alle Polizisten so sind und in so einer Situation, so handeln würden. Mir würde sowas nie in den Sinn kommen, Aufgabe der Polizei ist es, allen Menschen zu helfen, wer sowas nicht schafft oder schaffen will, der soll sich einen anderen Job suchen. Sowas finde ich auch scheiße.

Hast du das jetzt irgendwo gelesen oder selbst erlebt? Ist schon heftig, wenn Freunde zusammengeschlagen werden und keiner will helfen.
            Zuletzt geändert von Jarhead; 17.07.2008, 18:08.

Kommentar

Habe mich über Wikipedia imformiert. tut mir leid, ahbe keine drei Bücher über so schnell zur Hand.

Ich nehme das zurück. Eine Guerillaorganisation, die nicht den Staat stürzen will und dann auch friedlich weiterkämpft gibst nicht selten.
              Inzwschen ist das schon mehr als nur eine Guerillaorganisation. Das erste neue politische Konzept seit sehr langer Zeit aus meiner Sicht.

Es gibt auch bei der Polizei schwarze Schafe bzw. Idioten. Das heißt nicht, dass alle Polizisten so sind und in so einer Situation, so handeln würden. Mir würde sowas nie in den Sinn kommen, Aufgabe der Polizei ist es, allen Menschen zu helfen, wer sowas nicht schafft oder schaffen will, der soll sich einen anderen Job suchen. Sowas finde ich auch scheiße.

Hast du das jetzt irgendwo gelesen oder selbst erlebt? Ist schon heftig, wenn Freunde zusammengeschlagen werden und keiner will helfen.
              Selbst erlebt. Und das Glück 5 schwarze Schafe auf einmal zu erwischen muss man dann auch erstmal haben.
              Aber im Gegensatz zu anderen Storys die es gibt ist das noch harmlos würde ich sagen.

Ich glaube nicht dass das mit schwarzem Schaf o.Ä. zu tun hat. Solche Nummern gibts oft genug, wenn man merkt das nur reine Schikane gefahren wird ändert sich die Meinung halt irgendwann.
              Wie alle anderen Sachen kommt man auch bei Polizei nicht ohne Meinung/Einstellung aus, auch wenns so sein sollte. Dir werden die es auch noch in aller Ruhe eintrichtern. Und das kommt sicher nich durch offene Sprüche sondern unterschwellig immer weiter durch. Von mir aus-is auch verständlich dass du Leute nicht magst die dir deinen Job schwer machen, nur leider reicht es offenbar nicht zum weiterdenken wieso es passiert.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 18.07.2008, 19:00.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht dass das mit schwarzem Schaf o.Ä. zu tun hat. Solche Nummern gibts oft genug, wenn man merkt das nur reine Schikane gefahren wird ändert sich die Meinung halt irgendwann.
                Verständlich, dass du solche Vorurteile gegen Polizisten hast, bei solchen Erlebnissen auch verständlich. Ich finde aber, dass man deswegen nicht generell Polizisten als solche sehen sollte, die nur denen helfen, die ihnen passen.

Ist aber dein gutes Recht, diese so zu sehen.

Kommentar

Lädt...
                X