Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl durch Mitarbeiter / Differenzen mit der Bildzeitung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diffenrenzen mit der Bildzeitung.

Es reicht Jarhead. Langsam solltest du wirklich mal die Grenze erkennen, aber du hast sie schon überschritten.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

So Leute ist gut jetzt ....

oder Muss doch auch mal gut sein hier oder?
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Mensch und ich wollte dir einen Job als Putz anbieten, aber jetzt hast du dich disqualifiziert.
        Na dann bin ich ja immernoch besser dran als du

BTT:
        Hast du nun eigentlich den Rückruf vom Redakteur bekommen Naso?
        Bzw. hat sich von deren Seite seit der letzten Meldung überhaupt schon was getan?

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
          Na dann bin ich ja immernoch besser dran als du
          Mensch Kleiner, ich leite den Laden doch.

BTT:

Kommentar

Noch nicht, ich werde euch aber auf dem Laufenden halten, aber das kann noch etwas dauern.

Kommentar

Noch nicht, ich werde euch aber auf dem Laufenden halten, aber das kann noch etwas dauern.
              Da sind die wie bei Hardware- Onlineverkaufshäusern das dauert Tagen bis da ne Meldung kommt

P.s.: Jarhead ich wäre an deiner Stelle jetzt ganz ganz vorsichtig mit dem was du gegenüber dir höher gestellen Personen, vorallem Naso, sagst!
              Das könnte sonst wohl nicht gut für dich aus gehen und waag es dir nicht noch einmal einem Staff den Mund zu verbieten, denn das kannst du dir mit deinem vorlauten Rand nicht erlauben!
              Oder soll ich Gamma und Narkano fragen ob sie mal wieder mehr Zeit für dich und HQ haben ?
              Zuletzt geändert von Noname161; 06.03.2009, 18:07.

Kommentar

@ Noname ist gut jetzt, wir bleiben beim Topic, THX.

Hier haben schon zu viele Leute zu viele Dinge gesagt, die am Thema vorbeigehen. Und mich interessiert dieses Thema sehr, weshalb ich unbedingt weitere Eskalationen vermeiden möchte.

Kommentar

Noname, Nachtreten ist nicht nett, genauso wie Drohungen
                  Hier sind gerade beide Seiten dabei überzureagieren, und das gefällt mir nicht.
                  Reisst euch zusammen, das Thema ist interessant, lasst eure Streitereien da raus.

Die Erfahrung (nicht meine, sondern die eines Bekannten der über 30 Jahre bei der Polizei war) zeigt leider, dass die "Kleinstsummen" die entwendet werden, fast immer Teil einer größeren Serie von Diebstählen darstellen. Daher halte ich persönlich den Rauswurf für gerechtfertigt, solange es keinen Beweis der Unschuld gibt.
                  Zuletzt geändert von Nefarius; 06.03.2009, 18:04.
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                    Die Erfahrung (nicht meine, sondern die eines Bekannten der über 30 Jahre bei der Polizei war) zeigt leider, dass die "Kleinstsummen" die entwendet werden, fast immer Teil einer größeren Serie von Diebstählen darstellen. Daher halte ich persönlich den Rauswurf für gerechtfertigt, solange es keinen Beweis der Unschuld gibt.
                    Das deckt sich mit meinen Erfahrungen und denen meines Detektivs und den Aussagen vieler Kollegen.

Wobei ich sagen muss, wenn es Zweifel gegeben hätte, dann wäre ein Rauswurf echt ein Skandal, aber die gab es nicht. Natürlich hat die Beschuldigte anderes behauptet, aber dabei hat sie sich selbst in Widersprüche verstrickt und die Zeugenaussagen und sonstigen Beweise, sprechen eine klare Sprache.

Ich bin mal gespannt, wie der Urteilsspruch im letzten Verfahren genau ausgesehen hat, wenn dieser veröffentlicht wird. Is zwar immer ein Mammutwerk, aber wenn man es sich durchliest, dann weiß man was Sache war. Man kann unserer Justiz schon einiges vorwerfen, aber unsauber arbeitet sie selten.
                    Zuletzt geändert von Nasomator; 06.03.2009, 18:15.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen

P.s.: Jarhead ich wäre an deiner Stelle jetzt ganz ganz vorsichtig mit dem was du gegenüber dir höher gestellen Personen, vorallem Naso, sagst!
                      Das könnte sonst wohl nicht gut für dich aus gehen und waag es dir nicht noch einmal einem Staff den Mund zu verbieten, denn das kannst du dir mit deinem vorlauten Rand nicht erlauben!
                      Oder soll ich Gamma und Narkano fragen ob sie mal wieder mehr Zeit für dich und HQ haben ?

Wieso die Beiden? Du fängst doch gerade an, du bist wieder das perfekte Beispiel für meine Meinung vom Staff. Hier wird sich rein gar nichts ändern. Euer größtes Problem seit ihr selber. Wie könnt ihr von Usern erwarten, dass sie sich benehmen, wenn es ihr selber nicht könnt? Dazu euer andauerndes Ermahnen und Drohen, obwohl nichts los war.

Selber die große Fre*** und dann aber wieder fein den Schwanz einziehen??? Passt zu dir. Den Dicken machen und dann andere vorschieben. Sowas kann auch nicht jeder.

Zudem scheint es mir so, als das du deine Nase auch immer nach dem Wind hälst. Mal hier mal dort in den Arsch kriechen, oder?

Geil du dich mal weiter an deinen Admin-Rechten auf und kontrollier dein totes Unterforum.
                      Zuletzt geändert von Jarhead; 06.03.2009, 20:46.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                        In dem Fall hättest du dabei auch nicht allzu viel zu lachen, Noname.
                        Und wenn wir hier gerade dabei sind was sich Leute erlauben dürfen, dann solltest du es dringend lassen anderen Leuten mit mir zu drohen.
                        Gamma und ich sind ganz bestimmt Leute die als letztes gefragt werden sollten wenn der Staff nich mit anderen Usern klarkommt.

Ansonsten werdet euch selbst einig und versucht ne Diskussion hinzukriegen, kein von allen Seiten vorpubertäres rumgeprolle.

Im übrigen habt ihrs immernoch nicht geschafft mal eure virtuellen Schwanzvergleiche zu lassen wer hier welche Position inne hat und welche Folgen das mit sich bringt, was vor allem zeigt dass sich stand Heute wieder nix geändert hat.

Noch was zum Thema:
                        Eigentum ist Diebstahl!
                        Das ach so tolle Vertrauensverhältnis über das ihr hier sprecht ist das Verhältnis von Kapital und Arbeit, also von Sklavenhalter zu Sklaven. Es gibt kein Vertrauensverhältnis sondern nur gegenseitige Abhängigkeiten die beim Kapital loser gestrickt sind.
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 06.03.2009, 20:11.

Kommentar

Also eins muss man dir lassen, Naso. Bei dir ist anscheinend immer was los. Kaum ist ein Stressfaktor erledigt (siehe Entlassungen bei dir), suchst du dir den nächsten *grins*

ähm:

/edit: Yeah, Satan ist mit mir, mein 666. Post
                          Zuletzt geändert von Selfy; 06.03.2009, 21:55.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                            Im übrigen habt ihrs immernoch nicht geschafft mal eure virtuellen Schwanzvergleiche zu lassen wer hier welche Position inne hat
                            Ja, das ist eines der Probleme... Leider. Viele prollen hier einfach mit ihrem Titel rum. Naja, jetzt bitte ich aber mal b²t, bevor wir hier noch komplett wegkommen vom Thema. ^^

Noch was zum Thema:
                            Eigentum ist Diebstahl!
                            Das ach so tolle Vertrauensverhältnis über das ihr hier sprecht ist das Verhältnis von Kapital und Arbeit, also von Sklavenhalter zu Sklaven. Es gibt kein Vertrauensverhältnis sondern nur gegenseitige Abhängigkeiten die beim Kapital loser gestrickt sind.
                            Das sehe ich anders. Sie hat Zugang zu dem Geld ihres Arbeitgebers, das ist halt das Schicksal, wenn man an der Kasse sitzt. Und wenn man seinen Mitarbeitern dort nicht vertrauen kann, ist es doch eher ein großes Problem, oder? Bei der Branche muss man halt nach dem Grundsatz "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" arbeiten, sonst hat man faktisch keine Überlebenschance in der Branche. Die Verlockung, wirklich mal was mitgehen zu lassen, ist einfach zu groß.

@Naso, ja, der Anwalt der Frau hat ja angekündigt, im Zweifel sogar vor den Europäischen Gerichtshof zu ziehen. Aber ich denke, er wird dort genauso wenig Erfolg haben wie hier.
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 06.03.2009, 22:51.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich kann dir versichern, dass kein einziger unter meinen Angestellten mich als Sklavenhalter oder sich selbst als Sklave sieht. Eine gewisse Abhängigkeit kann ich dabei aber nicht abstreiten, denn ich wäre ohne diese genau so am Arsch, wie so ohne mich. Eine Symbiose wäre da eventuell eine passende Formulierung. Auf der einen Seite sind die ausführenden Kräfte und auf der anderen muss einer sein, der verrückt genug ist die Verantwortung für alles zu tragen und auch den Kopf fürs Finanzielle hin zuhalten.

Ohne meine Leute könnte ich den Laden nicht betreiben und ohne mich gäb es den Laden in der Form auch gar nicht. Bei dir hört sich das so negativ an, ich finde sowas aber eine positive Sache, denn alle Seiten profitieren davon.

Natürlich gibt es auch jede menge Betriebe in denen die Mitarbeiter ausgebeutet werden, während isch die Chefs aus der Verantwortung stehlen und sich die Taschen voll stopfen.

Bei uns oder allgemein im Mittelstand oder im Kleinunternehmertum ist das aber eher anders herum, denn wir verdienen weder gut, noch haben wir besondere Vorzüge, wie Freizeit und Urlaub und wir haften für jeden verdammten Cent, mit unserem eigenen Kapital.

Viele meiner Angestellten, sind mit zugleich gute Freunde und wir helfen uns gegenseitig, weit über die Grenzen betrieblicher Verpflichtungen hinaus. Da ich nur dieses eine Leben habe, ein Leben am Arbeitsplatz, bin ich höchstens selbst mein Sklave und der Sklave derer für die ich die Verantwortung trage und das macht mir nichts aus, denn ich habe es mir ausgesucht. Ich mache selbst nie Urlaub, damit meine Angestellten keine Abstriche machen müssen, ich arbeite mehr als 2 mal so viel Stunden, wie jeder einzelne meiner Mitarbeiter, aber es gibt dabei einige unter ihnen, die sogar deutlich mehr raus bekommen als ich, denn wenn am Monatsende nichts übrig bleibt, dann haben alle ihren wohlverdienten Lohn, nur ich guck in die Röhre.

Also bitte pauschalisiert nicht Arbeitsverhältnisse als Sklaverei, denn manchmal läuft das viel besser für beide Seiten als man denkt. Und wenn einer gegen dieses Gebilde gegenseitigen Vertrauens verstößt, dann ist das für ein weiteres Miteinander untragbar.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen

Also ich denke eure einseitigen Flames sprechen eine deutliche Sprache. Naja, hier einen Fortschritt zu erwarten, wäre naiv.
                                Frag mal Amosh, der macht dir dein Whinekeller sicher wieder auf!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X