Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich schaff es! (Erster Tag als Nicht-Raucher)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich schaff es! (Erster Tag als Nicht-Raucher)

So,

ich habe es mir jetzt wirklich zur Aufgabe gemacht mit dem rauchen aufzuhören.

Nach dem ich 4 Jahre ununterbrochen geraucht habe muss auch mal Schluss sein. Mit 12 habe ich das erste mal an ner Kippe gezogen aber nun is vorbei. Bin heute aufgewacht und habe KEINE geraucht wie ich es sonst tue. Ich habe auch bis jetzt noch keine Kippe geraucht. Aber ich fühle irgendwie so ein leichtes kribbeln in der Magengrube.

Ich hoffe wirklich das ich es schaffen kann, den ich bin noch nicht zu "verraucht" damit es nichts bringen würde. Wenn ich mich jetzt noch anstränge kann es wirklich werden und ich habe da große Hoffnung. Aber dazu muss ich mich auch zusammen reisen. Das schwere ist dabei das meine Eltern und mein Bruder rauchen. Automatisch habe ich damals als kleiner 'Junge auch damit angefangen.

Naja nun gut. Ich werde mal sehen wo mich das hgier hinführt. Ich hoffe echt das ich es schaffe. Und damit auch jeder sehen kann wie weit ich bin und ob ich nun eine geraucht habe oder nicht poste ich jeden Tag hier rein um meine Fortschritte bekannt zu geben!

AW: Ich schaff es! (Erster Tag als Nicht-Raucher)

das ist doch mal eine gute entscheidung wünsch dir auch viel glück^^ doch schwer wird es allemale vorallem da deine family auch raucht'_' du kannst es ja mit nikotin kaugummi oder pflaster probieren einige sagten es hat bei denen gewirkt es wird halt am anfang auch auf die kostem gehen aber später dann nicht mehr^^ keine five euros mehr für solchen schlund, hoffe du hältst durch>.< gambatte ne!!!

Kommentar

Ich wünsche dir auch viel Glück und Durchhaltevermögen
      Mein Tipp wäre, dass du versuchst dir möglichst viel Ablenkung zu verschaffen. Unternimm was mit deinen (am besten Nichtraucher-)Freunden und wenn du trotzdem mal ne freie Stunde hast, dann zieh dir am besten nen Film rein oder geh zocken. Hauptsache du hast gar keine Zeit auch nur an Zigaretten zu denken (und klar weiß ich, dass das schwer umzusetzen ist. könnte dir denke ich aber wirklich helfen)
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Hey,
        danke freut mich sehr das zu lesen! Also bis jetzt klappt es ganz gut.
        Hab mir vorhin was bei Subway geholt...Werde vermutlich auch gleich zocken gehen damit ich mich etwas ablenke.

Ansonsten joa, ablenkung so hab ich genug aber ich habe das Gefühl als würde mir etwas fehlen...

Kommentar

Anno du packst das , wenn du es wirklich willst schaffst du das

Kommentar

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, ich hatte selbst endlich 1,5 Jahre lang aufgehört und bin wieder rückfällig geworden. Man kann es schaffen, wenn man ganz fest an sich glaubt!

Kommentar

Ich finde es allerdings ziemlich schlimm, dass du in deinem Alter schon Raucher bist. Deswegen hoffe ich auch, dass du davon loskommen wirst. Die Jugend von heute.

Kommentar

Jungs, ich bin schwach geworden...Heute um 2 habe ich eine geraucht

Was soll ich nur machen??

Kommentar

Nicht darüber nachdenken. Versuch einfach weiter die Kippen weg zu lassen.

Gruß
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

... verpass dir selbst ne ohrfeige oder so, damit du nächstes mal daran denkst^^ verschenk dein ziggis und all den mist was man noch so rauchen kann (tabak und co)

Kommentar

Also seid 2 habe ich keine mehr geraucht...Kippen kann ich nit direkt wegwerfen wegen meinen Eltern die bringen mich um

Kommentar

na verschenk die oder geb sie deinen freunden die rauchen

Kommentar

Nimm sie, pack sie, schmeiss sie ausm Fenster. So beweist du dir selbst wie sehr du auhören willst! Glaube mir mach es. Und wenn du verlangen hast, in nen Kissen schreien! Ohne Scheiss das hilft echt!

Kommentar

Ja dann wünsche ich dir mal viel glück beim aufhören, das wird eine schwere Zeit für dich.
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Und wennde doch keinen Bock hast aufzuhören:

http://www.youtube.com/watch?v=I0xWe...re=recommended

Nimm`s dir zu Herzen!

Kommentar

Lädt...
                              X