Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irak Krieg!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Irak Krieg!

COMMENT CLOSE
    1
    Ja! Bin für den Krieg!
    000%
    0
    Nein! Dieser Krieg ist nur dumm!
    10000%
    1

Bitte hör auf sowas in ein Generals Forum zu schreiben! Das Spiel hat damit nix zu tun!

Wenn dann Off-Topic!

Ich bin für NEIN

Kommentar

NO COMMENT

Kommentar

Finde auch das Mods zu diesem Thema geschmacklos sind. Man kann meinetwegen einen alten Krieg ausgraben, der als Material für den Mod dienen soll.

Kommentar

NO COMMENT

Kommentar

Mir reichts mit eurem "Ned verschieben" !

Sowas gehört nicht ins GEN Forum. Ins Off Topic gehen wohl Leute rein, das is das 2. größte Forum hier mit über 5000 Beiträgen, das lesen schon genug.

ins Off Topic.

Kommentar

NO COMMENT

Kommentar

Das USA Rulz in meiner Sig is auf Generals bezogen und nicht auf einen kommenden Irakkrieg !!!

Ich finde es auch nicht gut das die USA den Irak angreifen wollen/werden, aber dagegen kann man eh nix machen, das is in meinen Augen beschlossene Sache. :rolleys:

Kommentar

Alle schtreiten sich hier übers verschieben.Doch alle schießen am eigentlichen Ziel des Threads vorbei.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ich glaube ich lösche diese texte wieder das is mir doch zu heis naja

NO COMMENT

Kommentar

@Tru

Vergleich Spiele nicht mit der Realität!!! Das war damals noch garnet abzusehen! Und ich spiele auch die USA in Generals obwohl die USA in echt zur Zeit net so sind wie sie eigentlich sein sollten. Genau deswegen werden Spiele indiziert! Weil Leute wie DU sie nicht von der Realität unterscheiden können!

Und mach 123k2 net dumm an!

Kommentar

Original von TRU-Cobra
                        ich glaube ich lösche diese texte wieder das is mir doch zu heis naja

NO COMMENT

Haste ja toll gemacht. :rolleys: Erst damit anfangen und dann den Schwanz einziehen, das hab ich gerne.

@Offroader: Schleim nicht so viel, das is so klitschig.

Kommentar

NO COMMENT CLOSE THIS HERE

ich mach keinen dumm an und die realität kann ich besser wie du unterscheiden! ich zock ned 24stunden

du aber scho

CLOSE

Kommentar

em ich habe gerade was im netz gelesen was mich dazu bewegt hat dies zu schließen hier wird zu viel kontrolliert

us kritisch wird ned toll gehießen tja will keinen erger von weiter oben bekommen

(kein schwanz einziehn aber die ammis ne da sag ich liber nix mehr()

Kommentar

Immer wieder diese nutzlose, antiamerikanische Einstellung kundzutun bringt wirklich nichts. Der Irakkrieg ist wie 123k2 schon sagte eine beschlossene Sache und wird auch nicht mehr zu verhindern sein. Anzeichen dafür sind:
                              a) Die UN zieht ihre Waffeninspekteure aus dem Irak ab
                              b) Die USA und Großtbritannien haben ihre Kriegsresolution zurückgezogen
                              c) Ab Dienstag 2.00 Uhr MEZ läuft die Frist von 72 Stunden für Saddam ab.
                              Entweder er geht jetzt endlich ins Exil oder es kommt halt dann doch zum Krieg und das Saddam schon sagte "Lieber sterbe ich, als dass ich ins Exil gehe." wird der Krieg wohl oder übel auch stattfinden.
                              I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Lädt...
                              X