COMMENT CLOSE
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Irak Krieg!
Einklappen
X
-
Das USA Rulz in meiner Sig is auf Generals bezogen und nicht auf einen kommenden Irakkrieg !!!
Ich finde es auch nicht gut das die USA den Irak angreifen wollen/werden, aber dagegen kann man eh nix machen, das is in meinen Augen beschlossene Sache. :rolleys:
Kommentar
-
@Tru
Vergleich Spiele nicht mit der Realität!!! Das war damals noch garnet abzusehen! Und ich spiele auch die USA in Generals obwohl die USA in echt zur Zeit net so sind wie sie eigentlich sein sollten. Genau deswegen werden Spiele indiziert! Weil Leute wie DU sie nicht von der Realität unterscheiden können!
Und mach 123k2 net dumm an!
Kommentar
-
Original von TRU-Cobra
ich glaube ich lösche diese texte wieder das is mir doch zu heis naja
NO COMMENT
Haste ja toll gemacht. :rolleys: Erst damit anfangen und dann den Schwanz einziehen, das hab ich gerne.
@Offroader: Schleim nicht so viel, das is so klitschig.
Kommentar
-
em ich habe gerade was im netz gelesen was mich dazu bewegt hat dies zu schließen hier wird zu viel kontrolliert
us kritisch wird ned toll gehießen tja will keinen erger von weiter oben bekommen
(kein schwanz einziehn aber die ammis ne da sag ich liber nix mehr()
Kommentar
-
Immer wieder diese nutzlose, antiamerikanische Einstellung kundzutun bringt wirklich nichts. Der Irakkrieg ist wie 123k2 schon sagte eine beschlossene Sache und wird auch nicht mehr zu verhindern sein. Anzeichen dafür sind:
a) Die UN zieht ihre Waffeninspekteure aus dem Irak ab
b) Die USA und Großtbritannien haben ihre Kriegsresolution zurückgezogen
c) Ab Dienstag 2.00 Uhr MEZ läuft die Frist von 72 Stunden für Saddam ab.
Entweder er geht jetzt endlich ins Exil oder es kommt halt dann doch zum Krieg und das Saddam schon sagte "Lieber sterbe ich, als dass ich ins Exil gehe." wird der Krieg wohl oder übel auch stattfinden.I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
Kommentar