Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irak Krieg!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Vernichter2002
    heute nacht gehts los....
    glaube ich auch! und das schlimme daran ist ja auch das ich morgen Geburtstag habe! und das grade ein Krieg an meinem Geburtstag anfängt finde ich traurig!

Kommentar

ich sag nur: Time to bomb Saddam!

Kommentar

genau,ein bisschen krieg muss sein...

Kommentar

Ich würde sagen, dass man das Ding dicht machen kann :dicht: da sowieso nur noch Mist gepostet wird Wenn ihr unbedingt Krieg wollt dann geht in den Irak und habt Spaß!
          I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Original von Offroader
            @Tru

Vergleich Spiele nicht mit der Realität!!! Das war damals noch garnet abzusehen! Und ich spiele auch die USA in Generals obwohl die USA in echt zur Zeit net so sind wie sie eigentlich sein sollten. Genau deswegen werden Spiele indiziert! Weil Leute wie DU sie nicht von der Realität unterscheiden können!

Und mach 123k2 net dumm an!
            Ich glaube das diese Krise sehr wohl abzusehen war.
            Die Irakproblematik und der Koreakonflikt sind leider
            seit Jahren bekannt. (Verweise auf China und GLA)
            Nur dass die Medien aufgehört haben darüber zu Berichten. Aber jetzt lohnt es sich
            wieder. Für die Reporter ist ein Krieg, in dem die USA
            federführende Partei ist und die UNO und Europa
            öffentlich als schwach bezeichnet sogar Überstunden wert. Und die USA formen die Meldungen nach ihrem Willen.
            Die Geschichte mit dem Erdölmonopol stimmt absolut
            aber es ist leider auch Tatsache dass Bush alte
            Munition entsorgen und neue Systeme Testen will.
            Alles unter dem Deckmantel "Weltfrieden"
            Die grösste Gefahr geht aus von: dummen Menschen mit Macht und dahinter steht ein dummes Volk die blindlings ihrem sogenannten Präsidenten folgen.
            Frage: Was hat der Krieg gegen den Terror in Afghanistan gebracht?
            absolut gar nichts ausser Hunger und Elend unter der Zivilbevölkerung
            Saddam Hussein muss in die Schranken verwiesen werden, aber bitte mit relativ friedlichen Mitteln.
            Ach ja, wie muss die USA deiner Meinung nach sein??

Kommentar

...und ab 3:33 uhr wird losgeschossen!...

It Time to Bomb saddam... its time to bomb saddam...

jo,ab heut nacht um 3:33 haben die amis ´n paar tomahawks auf saddams dreckiges face geballert *harrrharrr*

Kommentar

Um genau zu sein, es waren 40 Tomahawks.

Dieser Krieg wird sehr viele Opfer fordern. Wenn die Amis erst mal richtig loslegen, dann gute Nacht Irak. :rolleys:

Aber der Irak wehrt sich. Nur wenige Stunden nach den Angriffen, hat der Irak eine Scud-Rakete auf eine US Station gefeuert, diese wurde aber von einer Patriot Stellung abgefangen.

Wenn die USA auf einen Straßenkampf wert legen, sollten sie das gleich vergessen, in einem Straßenkampf wären die USA machtlos.

Naja, man wird sehen was passiert. :rolleys:

Kommentar

Um genau zu sein, es waren 40 Tomahawks.
                  Und noch drei 900 kg Bomben.

Ich bin gespannt wie der Hauptangriff heute Abend aussehen wird...
                  I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Original von TnT
                    ich bin für den Krieg: Endlich billiges Benzin!
                    Also so was blödes hab ich schon ewig nicht mehr gehört! Es reicht ja schon, dass die USA diesen Krieg nur wegen dem Gewinn führt, aber das es dann noch solche Menschen gibt die diese Ölpolitik unterstützen hätte ich nicht gedacht. Auf dem Irrglauben zu beharren, dass durch diesen Krieg das Benzin bzw. die Erölpreise fallen ist totaler Schwachsinn, denn die USA versucht durch diesen Krieg, nur Profit für das eigene Land herauszuschlagen und ein Erdölmomopol aufzubauen. Der Irak ist schließlich das Land mit den meisten Ölvorkommen und genau darauf hat die USA es abgesehen: Zuerst ein Monopol aufbauen und dann später die Erdölpreise nach den eigenen Vorstellungen gestallten.
                    Zu diesem Post kann ich wie immer nur sagen: Erst denken, dann schreiben!
                    ?????????

billiges ebnzin dazu wurde schon alles gesagt

mann scheiss krieg iezt ist er ja losgegangen

Kommentar

Jetzt bringt das Aufregen doch auch nix mehr. Der Krieg ist eh losgegangen, Bush lässt erst locker, wenn Bagdad gefallen ist. Bush ist ein Ar***loch!
                      Amerika ist trotzdem total cool!
                      Ich bin contra-Bush, aber pro-USA.

Und am Scheiß-Krieg lässt sich jetzt leider auch nix mehr ändern. Sorry für das Wort, aber es stimmt doch!

Kommentar

Was< haltet ihr davon, dass ihr einen USA_Propaganda Thread aufmacht und da den ganzen TAg solche dummen Lieder und "Its Time..." postet? Dann müsst ihr uns wenigsten nicht mehr hier nerven!
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

endlich vernichten wir die blutrüntistien Babaren!!!

last es hageln

wir sollten es doch kennen "grosse staatsmänner lösen ihre probleme worten"

C&C Generals 4ever fuck on BPJM

Kommentar

Wenn sie losfeuern! hm.

Also der Irak hat auch Helikopter unf Flugzeuge so ist es ja nicht. Zu dem verfügt er auch über sehr gut ausgebildete Leute in der Mitte des Landes. (Bagdad)
                            Der Irak hat zu dem starke Abwehrstellungen und verfügt über Panzer mit starkem Geschoss.

Trotzdem bleibt der Irak unterlegen.

Kommentar

Sieht schlecht aus für den Irak.

Eben sind aus London B-52 Langstreckenbomber gestartet und die haben nicht solche "mini" Bomben wie ne Tomahawk.

Kommentar

b-52

shit,ist etwas arg heftig,wenn man bedenkt,dass die atombomben habon könnten

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X