Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitness-Trip

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fitness-Trip

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Naja, habe heute nur Wirsingeintopf gegessen.
    Ich versuche halt so wenig wie möglich zu essen und dennoch Gesund, das heist Nährstoffreich und viel Tee usw.
    I.d.R soll man alle zwei Stunden Nahrung zu sich nehmen. Trainier einfach richtig, kannst auch in erwägung ziehen in ein Fitness Studio zu gehen. Dann wandelst du dein körpereigenes Fett um in Muskulatur oder verbrennst es. Solltest dir halt ein Trainingsplan machen lassen. Das ganze ist schon recht gut und sinnvoll, finde ich und es gibt genug mit 30 Euro Monatsbeitrag. Soviel sollte einem die eigene Gesungheit wert sein.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Okay. Meine Waage sagt mir das ich seit letztem Montag über 2 Kilo verloren habe.
      Ich glaube das Ding verarscht mich da es einfach nicht realistisch ist.

Ich habe nicht viel gegessen und auch die Hanteln gut geschwungen aber über 2 Kilo?

Motivieren tut es dennoch allemal^^

Kommentar

Also ich esse auch Pizza etc. obwohl ich abnehme ^^
        Halt nur nciht so was essen wie nen XXXXL Burger und alles wird gut ^^
        Ich versuche gerade wieder auf 80 Kilo zu kommen(bis Sommer), aber mach es halt gelassen, da ich halt nur ca. 91 Kilo wiege, und teilöweise 1-2 kilo pro Woche abnehme
        (k.a wie ich das mache ^^)(letzten Sommer war ich noch 1.83 groß, weiß aber net ob es noch aktuell ist.)

Kommentar

Ich hab das noch nicht selbst gemacht.
          Aber soweit ich das weiß, kann das anfangs schon recht schnell gehen. Aber danach lässts nach und dann verlässt viele die Motivation ....

Kommentar

Okay. Meine Waage sagt mir das ich seit letztem Montag über 2 Kilo verloren habe.
            Ich glaube das Ding verarscht mich da es einfach nicht realistisch ist.

Ich habe nicht viel gegessen und auch die Hanteln gut geschwungen aber über 2 Kilo?

Motivieren tut es dennoch allemal^^
            Freut mich das zu hören. Also, dass du wieder bisschen was machst!
            Ist ja auch immer im Fitnessstudio so.. da sieht man öfters Menschen die wirklich da hin gehen um abzunehmen und nicht um zu trainieren... allgemein ist das Klima sehr sehr angenehm! Man begürßt sich, egal ob man sich kennt usw. und vorallem hilft man sich!
            Das ist wohl das geilste daran und bei mir mit dem hohen Maß an Sportmedizinischen und Unfallchirurgischen Interesse (Wissen) gehts immer noch besser mit den Kontakten^^
            Da sagst man eben mal.. das ist aber nicht ganz richtig, sondern... und dann ists schön... geholfen zu haben und vorallem ein Danke zu bekommen und kein gemotze... wie gesagt gutes Klima.. ich bin immer wieder gern da... nicht mal wegen des Trainings selbst.

Genug OT jetzt

Zu der Waagen-sache...

Ich sage mal... zu 80% ist die These ausgeschlossen!

Warum ?

1. Die Waage ist 100% nicht so geeicht wie sie es sein sollte..
            2. Diese Ottonormal-Waagen habe verschiedene Messstellen (meist! nicht immer) d.h. verschiedenstarke Sensoren...
            3. Der Standpunkt deines Körper auf der Waage wird da zu viel und da zu wenig sein... sprich Fehlstellung.

4. Wenn du nur 10min. vorher was gegessen hast, dann verändern sich eigene Attribute deines Körperinneren die die Messung täuschen KÖNNEN!

5. Kaum essen = NICHT = abnehmen!
            6. Hanteln schwingen trägt, als Bizeps/ Trizeps -Training, nicht aktiv zum abnehmen bei!!
            7. Hanteltraining solltest du so variieren, dass du dir nicht sagst.. oh man ich pumpe 20kg bei 4 sätzen á 15 Züge... BITTE BITTE NICHT

Du solltest gut und gern, kA seitwann du die Hantel hast, gute 6 Wochen ab da.. wirklich geringes Gewicht nehmen!! das du sagen könntest.. gut ich schaffe 100 wie sich das anfühlt....

Da schaust du dann, dass du das, wenn es so ist, dass du die Übung LANGSAM machst... der Muskel muss sich an die Reizumstrukturierung gewöhnen!! Sonst gibts die ersten Wochen NUR Muskelkater und zittern in den Muskel, da er die Spannung nicht halten kann.... auch wenn du die Kraft schaffen würdest.

Was ich mit den 6 Wochen nun konkret meinte ist, dass darin die, VORALLEM, Gelenke an die Übung gewöhnt werden, denn sonst gibts ab und an "knacken"... das muss erst verschwinden, dann kannst du beginnen deinen Muskel bzw. die Muskeln korrekt und sauber aufzubauen.

WAAGE: (nochmals)
            Unter den obenstehenden Sachen jetzt.... auch hier drüber.... max! ein Kilo!
            Will nicht gemein sein.. sondern nur realistisch!

Traingsplan für die Hanteln, sowie andere Körper-Muskelbreiche mit einzubeziehen schade nicht... Ernährung umstellen... solltest du warten, da du sehen solltest.. wie dein Training dem Körper passt.. sprich ob du schnell verbrennst oder gar nicht...

Gruß
            Noname
            Zuletzt geändert von Noname161; 04.03.2010, 23:28.

Kommentar

So grade ausm Fitnesstudio gekommen.
              Ich fühle mich wie neu geboren!

Es hat extrem Spaß gemacht und ich spüre richtig das es geholfen hat.
              Und ab morgen kpche ich für mich selber, kalorienarm.

Ab jetzt freue ich mich auf die Zukunft!

Kommentar

Geht mir auch immer so.
                Wenn man sich mal überwunden hat, was zu machen, dann gehts einem meist danach richtig gut. Nur wenn halt die anfängliche Überwindung nich immer wäre ...

Kommentar

Das Problem mit der Überwindung hatte ich jetzt locker 6 Jahre^^

Aber ich hab jetzt gedacht "Ey, Junge jetzt musst du ma was machen du bist einfach unansehnlich"

Und es hat sogar funktioniert. Ich bin jedenfalls froh das ichs jetzt anpacke.

Kommentar

Das Problem mit der Überwindung hatte ich jetzt locker 6 Jahre^^

Aber ich hab jetzt gedacht "Ey, Junge jetzt musst du ma was machen du bist einfach unansehnlich"

Und es hat sogar funktioniert. Ich bin jedenfalls froh das ichs jetzt anpacke.
                    Jo sauber! Mir der Gedanke im Fitness Krafttraining zumachen auch nie gut gefallen aber es ist halt einfach sinnvoll und bringt einiges!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Hab jetzt auch wieder angefangen, mein Überwindungsproblem war zum Glück nur 3 Monate. ^^
                      Aber alles indoor, da es immer noch so kalt ist, bis aufs Wandern geht draußen immer noch nichts.

Ich besitze übrigends keine Waage.

Kommentar

Was machst du so indoor?

Kommentar

Ma ne schnelle Zwischenmeldung.
                          Also ich war am Montag und Mittwoch (gestern) im Fitnessstudio.
                          Dienstag ging leider nicht da mein Bruder nicht konnte und gestern bin ich mit nem Kumpel hin.
                          Eben war ich joggen und gehe vielleicht noch ins Studio.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich fühle mich einfach wunderbar.
                          Ich fühle mich richtig lebendig und dazu noch das schöne Wetter das is einfach ein Phänomenales Gefühl.

Am Montag gehts wieder auf die Waage dann werd ich wieder schreiben

Kommentar

Ich hab mich zumindest dazu durchgerungen, jeden Abend ein paar Situps zu machen. Mal gucken, in wie vielen Monaten dann mein Bauch besser aussieht xD

Kommentar

Wer richtig fit werden möchte kann ja mal Matt Furey's Combat Conditioning ausprobieren, kann's nur empfehlen:

http://video.google.de/videoplay?doc...tioning&hl=de#
                              Zuletzt geändert von Nefarius; 19.03.2010, 13:18.
                              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Hab auch ne Seite gefunden. Kann man als training für daheim nutzen UND man hat gleich noch was für die Augen.

www.bodyrock.tv

Kommentar

Lädt...
                                X