Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitness-Trip

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fitness-Trip

Training ist generell für den Körper gut, man muss aber richtig Trainieren damit es auch Erfolge gibt.

Aber ich kann jedem nur Empfehlen mindestens 1x die Woche für mindestens 1 Stunde zu trainieren und wenn man auf seine Ernährung achtet, wird auch die Wampe weniger :-)

Aber denkt daran, auch Muskeln wiegen und daher nimmt man nicht automatisch Unmengen an Kilos ab.

Was Futtert Ihr eigentlich so über den Tag und wie oft? :-)
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Soo.
      Bin mittlerweile bei rund 96 Kilo.

Geht momentan leider etwas schleppender doch ich denke das hängt auch mit dem Muskelwachstum zusammen.

Ansonsten bin ich hochmotiviert.
      14 Kilo sind schon weg, das heist ich habe weit über die Hälfte schon geschafft. Ich will in Richtung 85 Kilo +, - 1 Kilo.

Kommentar

Super, dann drück ich dir mal weiterhin die Däumchen :-)
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

bringt es eigentlich etwas, wenn man viel wasser trinkt? letztens habe ich jemanden, wahrscheinlich einer der kraftsport oder dergleichen macht und der hat immer wasser getrunken.

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
            Soo.
            Bin mittlerweile bei rund 96 Kilo.

Geht momentan leider etwas schleppender doch ich denke das hängt auch mit dem Muskelwachstum zusammen.

Ansonsten bin ich hochmotiviert.
            14 Kilo sind schon weg, das heist ich habe weit über die Hälfte schon geschafft. Ich will in Richtung 85 Kilo +, - 1 Kilo.
            96 Kilo oO
            Darf ich fragen wie groß du bist?
            Zuletzt geändert von Crafty776; 27.04.2010, 12:56.

Kommentar

Guckstu hier:

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
              [...]

Mein Gewicht is momentan bei ca. 110Kilo bei 184cm Körpergröße (Sofern mich diese verdammte, elektronische Wage nicht anlügt )
              Mein Ziel bis zum Sommer sind 90Kilo.

20Kilo, eine machbare Aufgabre.

MfG
              Jam
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

reife leistung, muss mensch sagen. weiter so.

Kommentar

Zitat von Amelius Beitrag anzeigen
                  bringt es eigentlich etwas, wenn man viel wasser trinkt? letztens habe ich jemanden, wahrscheinlich einer der kraftsport oder dergleichen macht und der hat immer wasser getrunken.
                  Selbstverständlich bringt es was.

Zu allererst einmal: Flüssigkeitsaufnahme.. während des Trainings oder auch generell.

2. Die Gelenke brauchen, gerade beim Sport, extrem viel Wasser. Da sich die Gelenke grundsätzlich aus Wasser "ernähren".. denn durch diese fließt direkt ( nicht drum herrum, sondern drin) kein Blut... somit kein Sauerstoff usw.

3. Sind in Wasser gute Salze die der Körper besser verbauen kann ohn Zusatz von Zucker... wie z.b. es in Fruchtsäften der Fall ist.

4. Wasser hat unmengen weniger Kalorien als Säfte, Softdrinks usw.

5. Wasser ist leichtverdaulich und stillt bei trainierten Menschen.. also die beim Sport nicht gleich Wasser brauchen.. auch den Durst in gewissem Maße.

Gruß
                  Noname

Kommentar

Nun, ist ja schon wieder ne ganze Zeit her seit dem letztem Update
                    Also mein Cholesterin Spiegel ist jetzt auf einem Tiefpunkt. Im positiven Sinne.

Ich hab das ganze Wochenende ziemlich getrunken und keinen Sport gemacht doch ich hab nich zugenommen, im Gegenteil ich bin auf ~92 Kilo.

Jetzt fängt die Phase an wo ich langsam abbremsen muss um nicht zuviel Gewicht zu verlieren, zumal ich jetzt mit dem Krafttraining anfange.

Kommentar

Mich interessiert mal, wie dein Ernährungsplan aussieht. Wärst du so lieb und postest den?

Kommentar

Ich habe keinen festen Ernährungsplan.
                        Ich versuche nur zu geregelten Zeiten zu essen.

Ebenfalls achte ich darauf gesunde, nicht zu Kalorien haltige Sachen zu mir zu nehmen.

Ich esse meist Morgens:
                        Ein Brötchen mit Cholesterinspiegel senkender Butter (In dem Fall die Grüne Becel^^) sowie Putenwurst und eine Tasse Milch.
                        Du kannst halt noch Paprika, Tomaten etc. also jegliche Art von Gemüse dazu packen, doch dazu bin ich morgens zu faul.

Mittags kannst du ganz normal warm essen. Natürlich in keinen Extrem Portionen.

Ein Teller Nudeln mit Hackfleischsoße sollte aufjedenfall okay sein.
                        Ein Putenfilte mit Soya Soße und Reiß ist auch vollkommen in Ordnung und aufjedenfall gesund.

Abends nen normales Brot, wieder mit Butter und Geflügelwurst. Dazu dann vielleicht nen Apfel und/oder ne Banane.

Das ist so grob das was ich meist esse.

Es ist auch wichtig WIE du dein Essen zubereitest. Ein Putenfilet welches förmlich im Fett schwimmt ist nicht gesund.
                        Nimm vielleicht Butter oder sowas, es gibt von Rama spezielle Butter zum braten (die gibts in Flaschen) und davon nur soviel wie wirklich nötig.
                        Bei der Würzung muss man auch aufpassen, ich Würze manchmal mit Soa Soße. Schmeckt gut und ist gesund.

Sollte dich am Tag mal der Heißhunger überkommen, iss nen Apfel oder ne Banane. Du kannst dir auch einen Früchteteller oder sowas machen.
                        Und aufjedenfall über den Tag viel Wasser trinken. Das is gesünder und füllt dazu noch den Magen was das Hungergefühl dämpft.

Wennde noch fragen hast, an mich wenden

Kommentar

So, momentan bin ich bei ~88,5 kilo.

Also noch rund 3 Kilo bis ich mein Ziel erreicht habe, und das sogar noch VOR den Sommerferien (sind ja nurnoch ca. 3 Wochen)

Ich bin momentan dabei Muskelmasse aufzubauen. Ich mache also immer im Wechsel Konditionstraining und Krafttraining.

Kommentar

So war eben einkaufen mit Mom, neue Klamotten.

Ich bin von XXXL/XXL auf L/M umgestiegen.
                            Und ich muss ehrlich sagen ich seh verdammt gut aus

Mein Gewicht schwankt momentan zwischen 87-88.

War gestern auf 89,9 weil ich am Wochenende wie ein Schwein gefressen habe (Grillerei unso)

Kommentar

84,1 Kilo.
                              Mein Körper baut jetzt eigenständig den Rest an Fett ab (habe seit 3 Tagen keinen Sport gemacht und zwischendurch war ich eine Woche nicht da wo ich also auch keinen Sport gemacht habe)

Mein Stoffwechsel hat sich selber reguliert und der Cholesterin Spiegel stimmt auch.
                              Ich denke mein Körper macht jetzt solange bis das überschüssige Fett komplett abgebaut wurde.

Kommentar

Nice Jam, machst gute Fortschritte! Viel Glück noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                                X