Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familien gegen Killerspiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Familien gegen Killerspiele

Hier lest es euch durch: KLICK

Mal wieder eine SUPER Idee, um den Amokläufen her zu werden. Was denkt ihr über diese Aktion?
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

AW: Familien gegen Killerspiele

Passt doch gut zu der CDU - wählenden Generation 60+, die das Problem wieder einmal von der falschen Seite bekämpfen will. Die wahren Ursachen werden schön verschwiegen, könnte ja zu teuer werden diese anzugreifen.

Kurzum gesagt: Lächerliche Aktion.

Ein Zitat traf es da ganz besonders:

Willkommen bei der ersten offiziellen Bücher... äääh Spieleverbrennung im vierten Rei... äääh in der Deutschen Demokratischen Re... äääääh natürlich Bundesrepublik Deutschland. Was kommt als nächstes? Die SpieleRverbrennung?
    Österreich hat nicht einmal diese Bpjm Dingsda - Inquisitionseinrichtung und wieviele Amokläufe waren da zuletzt? Daran sieht man doch sehr gut, dass eben nicht die Spiele schuld sind.

Kommentar

Lächerlich.

Kommentar

Cool, da komm ich ja auf der Durchreise morgen sogar vorbei. 0.o
        Vll schau ich mir das mal an und lach sie aus.

Hmm... ob man sich da wohl das ein oder andere Spiel wieder rausfischen kann?

Kommentar

Wer weiß vll. verkaufen die sie auch noch weiter.

Kommentar

Ich denke es gibt nur zwei Optionen: Entweder die vernichten die Spiele drittesreichlike, oder verkaufen sie weiter und machen noch Kohle damit.
            Wenn überhaupt welche eingeworfen werden, aber ich denk mal ein paar Idioten sind dabei, die das tun.

Kommentar

damit kommen die auf dauer eh nicht durch wie allen schon sagte die suchen am falschen eck.

fakt ist, auch wenn (was nimmal passieren wird) die killerspiele aus dem sortiment aus deutschland rausgenommen werden, werden sich dutzende von leuten die sich übers internet und wxport her schicken lassen. das bringt nichts
              manche familien wissen ja gar nicht wie viel killerspiele wir haben und auch verheimlichen wenn die sagen komm schmeiß die weg

zu dem amokläufern ist es wie wir wissen nicht (nur) denn killerspielen zuverdanken haben sondern sind unzufrieden mit ihren leben, werden tagtäglich gehänzelt in der schule, haben (super coole) vorbilder und wollen so werden wie sie (gangster style) und stürzen ab, nehmen drogen oder haben kein bock mehr zu leben weil alles so scheiße ist...

das wären meine gründe die die ich im laufe der jahre aufgefallen sind

das sind überschaubare gründe die leute nicht einsehen wollen da diese nur auf die games abgesehen haben
              Zuletzt geändert von -Taiga-; 16.10.2009, 19:19.

Kommentar

Der Titel reicht für ein Wort: FAIL!

Kommentar

'Epic fail' trifft's noch besser

Kommentar

ich frag mich nur wann die mal des einsehen... wahrscheinlich niemals'_'

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                      ich frag mich nur wann die mal des einsehen... wahrscheinlich niemals'_'
                      Die werden doch immer wieder gewählt. Also nein.

Kommentar

Aber das ganze hat doch nix mit der Regierung zu tun, sondern dieser komische Verein. Aber die sehen es auch nicht ein^^

Ui mein Post reimt sich
                        Zuletzt geändert von Dean; 16.10.2009, 20:19.

Kommentar

eigendlich stecken die doch alle unter einer decke-_-"

Kommentar

EPIC FAIL ! Aber auf ganzer Linie.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich sehe was die machen ein. Die Armen Eltern machen sich Vorwürfe und geben sich die Schuld. Also unternehmen die was. Und natürlich wird diese Energie aus Trauer und Blinder Wut von irgendwelchen Beschränkten und in „die Irre führenden“ ausgenutzt.
                              Ist halt das Niveau wie von Mütter gegen Kanada aus dem Southpark.

Statt bei der Waffen Lobby und dem Gesundheits-Wesen sich zu erheben und da nach Verbesserungen und bessere Regelungen einzufordern ,wird halt auf was total banales nachgestellt.

Der große Diktator - Abschlussrede
                              Transformers G1:Til All Are One
                              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                              My real Coronation.

Kommentar

Lädt...
                              X