Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familien gegen Killerspiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Familien gegen Killerspiele

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    ICH KÖNNNNNNNTTTEEEE KOTZEN!!!!! WWENN ICH DIESE VERDAMMTE SCHEI?E DA HÖRE.

Da steht da son dreck container wo 20 Muddies, JA MUDDIES, drum stehen die wirklich Sonntags immer morgens um 11 Uhr aus der Küche schreien "Kinder, KUCHEN BACKEN HEUTE IST SONTTAG UND DANN GEHEN WA ZUR TANTE" Boar Das ist OMG!!!!!

Diese Tanten da hatten bestimmt noch nie in ihrem Leben nen PC überhaupt angefasst. Die Kiddies, die da die Spiele weg werfen komme so oder so wieder an die Spiele.

Echt mal so ein Dreck!

Meine Mum ist zwar auch nicht für diese Killerspiele aber sie sieht ja das ich normal bleibe auch wenn ich die zocke.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Man könnte es auch ein wenig stilvoller und gesitteter ausdrücken , aber ja, in gewisser Weise hast du recht.

Kommentar

Bitte auf den Umgangston achten, danke.

Die Muddies, wie du so schön sagst, gehen bestimmt noch alle in die Kirche. Aber schaut euch die Leute doch mal an. Alles Rentner, die eben noch nie einen PC angefasst hatten.

Aber dass es wirklich Noobs gab, die ihre Spiele da reinwarfen, schockiert mich etwas. Naja, viele Menschen sind so leicht zu beeinflussen. Herdentier eben.

Meine Eltern sind da moderner, die sitzen den ganzen Tag dran und Mutter sucht aus Langeweile schon nach einem guten, aber möglichst leichten, Onlinespiel.

Kommentar

Oh man, diese armen Leute, immer auf das kleiner Übel abschieben.....

Nichts gegen Rentner(), mein Nachbar ist 80 Jahre alt und hat sich einen Computer gekauft mit Inet. Er komponiert selber Lieder auf dem Compi. Und mein Grosi interessiert auch je länger je mehr für Computer.

Kommentar

Die Aktion war völlig überflüßig da die Games eh alle wieder ausgekrammt wird und im nächsten Geschäft verkauft wird, bestimmt>.<

Kommentar

Griechenland: Alle Computerspiele verboten Klick!^^

Bereits im Mai hatte die griechische Regierung angekündigt, gegen elektronische Spiele vorgehen zu wollen. In der vergangenen Woche wurde nun das Gesetz mit den Stimmen der Regierung und der Opposition verabschiedet. Inhalt des Gesetzes: Alle Computer-Spiele sind ab sofort in Griechenland verboten und dürfen weder privat noch auf Rechnern installiert werden, die öffentlich zugänglich sind.
              Da wird trotz relativ junger Bevölkerung was getan^^
              Ich gehe mal davon aus, dass wie im Fall unserer Demokratie ,
              dass Germanien sich mal ein Beispiel davon nehmen wird.

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
              Und wie oft wollt ihr das noch durchkauen? Der wie vielte Jammerthread ist das jetzt, hm? Langsam werden sie unerträglich, denn durch euer Gejammer hier im Forum ändert sich nichts, also könnt ihr es euch, im Hinblick auf die anderen Threads, sparen.
              Ich gebe dir recht , diese Welle von Empörung hier wird nichts bewerkstelligen.
              Zitat von Allen Beitrag anzeigen
              Wenn du das einsiehst, was die machen, müsstest du auch die Amokläufe an sich einsehen. Die Aktion ist auf dem selben Niveau.
              Ich sehe diese Amokläufe als mein Versagen ein, da ich die nicht verhindern konnte.
              Zuletzt geändert von Starscream; 18.10.2009, 17:43.

Der große Diktator - Abschlussrede
              Transformers G1:Til All Are One
              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
              My real Coronation.

Kommentar

Der Artikel ist aber sehr alt. Ist das noch aktuell?
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Griechenland kann sich sicher auf eine EU Klage gefasst machen, denn es ist höchst unwirtschaftlich und zudem eine Diskriminierung einer nicht gerade kleinen Gruppe an Leuten, was die da machen.

Weiß ja nicht, wie deren Grundgesetz ist, aber hierzulande wäre es gegen selbiges (Medienfreiheit).

Ich google mal, mal sehen, ob ich was dazu finde.

Kommentar

Wie gesagt der Artikel ist von 2002. Die EU hätte sich schon gemeldet wenn da was nicht Stimmt.

Es wurde auch schon versucht was dagegen zu unternehmen: KLICK

Ich persönlich finde solche Aktionen sowieso überflüssig. Es wird trotzdem noch Amokläufe geben.

Kommentar

Nett gestellt sag ich dazu

Original Beitrag @ZDF Klick
                      MfG
                      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Die armen Griechen. Willkommen in der Diktatur.

Klar sind solche Maßnahmen überflüssig, einfach da Amokläufe völlig andere Ursachen haben.
                        Verbietet den Leuten alles und ihr werdet sehen, die Zahl der Amokläufe wird sogar noch weiter ansteigen.

Kommentar

Geile Sache! Sieht cool aus, das mal aus der Perpektive zu sehen.

Kommentar

Also wenns so weitergeht, dann muss man doch auch alle Autos verschrotten.....

Je länger das es mit der Menschheit geht, desto dümmer wird sie...

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                              Je länger das es mit der Menschheit geht, desto dümmer wird sie...
                              Sry für OT aber da passt einfach mal wieder das Zitat:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
                              MfG
                              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Wir zählten bis zum frühen Nachmittag, genauer gesagt bis 16 Uhr, drei Titel. Außerdem lagen in dem riesigen Auffangbehälter zwei undefinierbare braune Pappschachteln, deren Inhalt nicht ersichtlich war. Bei den Spielen handelte es sich um GTA: San Andreas (freigegeben ab 16 Jahren), das Prügelspiel Def Jam: Fight for NY und das relativ unbekannte OpenArena, den Klon eines indizierten Ego-Shooters der Firma id Software. „OpenArena haben wir mitgebracht, damit sich die Verantwortlichen vom AAW mal ein sogenanntes Killerspiel ansehen und so informieren können“
                                Quelle: Eurogamer

Tja war ja richtig erfolgreich. Da hätte auch ein Eimer gereicht und kein Container.

Kommentar

Lädt...
                                X