Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familien gegen Killerspiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Familien gegen Killerspiele

Wie gesagt das können die tausend, abertausend mal versuchen was aber nichts bringen wird.

zu blöd das die nicht wissen das die quelle wo anders liegt^-^

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
      Ich sehe was die machen ein. Die Armen Eltern machen sich Vorwürfe und geben sich die Schuld. Also unternehmen die was. Und natürlich wird diese Energie aus Trauer und Blinder Wut von irgendwelchen Beschränkten und in „die Irre führenden“ ausgenutzt.
      Ist halt das Niveau wie von Mütter gegen Kanada aus dem Southpark.

Statt bei der Waffen Lobby und dem Gesundheits-Wesen sich zu erheben und da nach Verbesserungen und bessere Regelungen einzufordern ,wird halt auf was total banales nachgestellt.
      Wenn du das einsiehst, was die machen, müsstest du auch die Amokläufe an sich einsehen. Die Aktion ist auf dem selben Niveau.

Waffenlobby ist auch nicht der Hauptschuldige, wenn man den Leuten Waffen verbietet, nehmen sie eben andere, Messer, Selbstgebautes, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Meines Erachtens sind Mobbing, Ausgrenzungen und die heutige Leistungsgesellschaft schuld an durchgeknallten Leuten. Ich kann es verstehen, man wird doch von der Wiege bis zur Bahre selektiert und in feste Raster gedrückt. Das ist moderne Massentierhaltung.

Kommentar

Und wie oft wollt ihr das noch durchkauen? Der wie vielte Jammerthread ist das jetzt, hm? Langsam werden sie unerträglich, denn durch euer Gejammer hier im Forum ändert sich nichts, also könnt ihr es euch, im Hinblick auf die anderen Threads, sparen.

Kommentar

Der Fail nimmt seinen lauf

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...8?inPopup=true

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
            Und wie oft wollt ihr das noch durchkauen? Der wie vielte Jammerthread ist das jetzt, hm? Langsam werden sie unerträglich, denn durch euer Gejammer hier im Forum ändert sich nichts, also könnt ihr es euch, im Hinblick auf die anderen Threads, sparen.
            Das einzigste was man hier sparen kann, sind deine Kommentare.

Wenn du nichts kontruktives zu einer Diskussion beizutragen hast, dann lass es lieber ganz. Aber es gibt eben auch Leute, die wollen diskutieren. Klar soweit?

Kommentar

Wieso Jammertheard? Wir stellen einfach nur die Lage fest und wollten nur wissen was andere dazu meinen (vielleicht liest es ja ein zukünftiger Amokläufer und vielleicht teilt er/sie seine/ihre Probleme mit, bequatschen dies und verhindern so den nächsten "Lauf")*Träum*
              Wie auch immer, ist mir schon klar das dies nichts bringt wenn wir darüber disskutieren
              Ich hab einfach nur was dazu beigetragen wie ich das sehe, was ist daran so schlimm?

Kommentar

Es besteht kein Grund zur Sorge, denn der größte Teil der Bevölkerung ist da schon eher aufgeklärt. Außerdem werden richtige "Killerspiele" (Man Hunt ect.) schon jetzt verboten => Kein Nachbesserungsbedarf im Jugendschutz. Ich sehe da keinen Grund zur Sorge, nur mal abwarten, was die Politik dazu sagt.

Kommentar

Okay da haste Recht nur ich finde die Politik sieht nur rot für die ganzen Killerspiele auch die harmlosen. Immer wenn ich was höre von den Amokläufern steht als erstes "Killerspiel sind der Grund". Das andere Familäre Problem wird nach hinten geschoben. So fällt mir das auf... und das ist halt das traurige an der ganzen GeschichteT_T

Sicher wissen es die Politiker das es auch andere Gründe hat aber trotzallem fängt alles mit den Games an

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                    Okay da haste Recht nur ich finde die Politik sieht nur rot für die ganzen Killerspiele auch die harmlosen. Immer wenn ich was höre von den Amokläufern steht als erstes "Killerspiel sind der Grund". Das andere Familäre Problem wird nach hinten geschoben. So fällt mir das auf... und das ist halt das traurige an der ganzen GeschichteT_T

Sicher wissen es die Politiker das es auch andere Gründe hat aber trotzallem fängt alles mit den Games an
                    Aber auch in der Politik gibt es Widerstand gegen diese sinnlose Verbotsdebatte und, meines Wissens nach, wurde auch versucht die Leute aufzuklären. Dipl. Psychologen sollen demnach auch einen Katalog mit 32 Hauptfaktoren an die Damen und Herren in den Bundestag gesandt haben. Zwar standen Spiele drin, doch war das nur ein Faktor. Diesen zu unterbinden ist jedoch Verfassungswidrig => Raum für Verfassungs- / Gesetzesklage beim Bundesgerichtshof.

Kommentar

Ach so, naja ich kenn mich da jetzt nicht so super gut aus in der Politik deshalb hab ich nur aus erfahrung gesproch was mir so aufgefallen ist. Doch gut zu wissen das mir die's mal jemand sagt^^ damit ich nicht nur negative Eindrücke was die Politik betrifft.

Danke^-^

Kommentar

Schön zu hören das es noch Menschen gibt die sich für die Freiheit einsetzen.

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                          Oh man. Dieser eine Typ vom Aktionsbündniss am Anfang hat doch noch nie ein PC in der Hand gehabt.

Finde ich schon gut, dass es gegenmaßnahmen gibt.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                            Aber es gibt eben auch Leute, die wollen diskutieren. Klar soweit?
                            Word.

Tja, es gab also doch ein paar Bekloppte, da da mitgemacht haben, aber ändert sich deswegen etwas an unserer Gesellschaft?

Kommentar

Nein es wird sich nichts ändern. Was soll das schon bringen?
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Tja, es bringt das, dass ein paar Kiddies um viele Euro ärmer sind, weil diese früher mal in die Spiele investiert wurden, die gerade in den Container fliegen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Kommentar

Lädt...
                                X