Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 11. September.... Die Wahrheit! (?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von The Dark Lord
    Ich hab kein bock mehr auf diese Diskusionen.
    PLEASE CLOSE---->:dicht:
    Meinst du das mit "meine Meinung" ?
    4 Posts sind hier echt nicht nötig !

Ich halt jetzt den Rand, das grenzt bestimmt auch schon an Spam.

Kommentar

Omg. Ich beginn echt zu Zweifeln. Das sind gute Beweise. Vor allem das mit dem Pass, wirft mir Fragen auf.

Kommentar

@Gin
        Wie kann man nur so angestrengt die Wahrheit verdrängen wollen? Ich kann verstehen, dass du deine Rosa-rote-scheinwelt nicht verlieren willst, aber wenn du wirklich alles glaubst, was dir Bush etc. erzählen bist du bemitleidenswert. Lies mal ein paar gescheite Bücher oder Berichte und informier dich ein wenig besser, bevor du deine Meinung hinausposaunst!
        Und komm mir bitte nicht mit dem Argument, dass Amerika sich damit ins eigene Fleisch geschnitten hätte, Weißt du, wie Deutschland damals den 2.WK begonnen hatte? Da hamse einen Teil ihrer Soldaten als Polen verkleidet, ließen die angreifen und erwiderten das Feuer. Da hatten sie auch Verluste, aber was störts, wenn sie nun das übergeordnete Ziel (Krieg) erreichten. Schöne Parallele nicht?

Ps.:Ich habe diesen Text zwar nicht gelesen, aber ich habe mich zu diesem Thema schon erschöpfend informiert.

Sluggard

Kommentar

Könnte ncoh war sein. Dank dem 11. September hat Bush ein radikales Muslimisches Regime besiegt und einen Öl-Krieg angefangen, und immer als Grund den 11. September genannt. Weltweit läuft ja auch eine Muslimenverfolgung wegen dem 9.11. Waren die Muslime nicht schon vor dem 11. September eine der grössten Feinde der USA seit die UDSSR zusammengebrochen ist?

Kommentar

Original von Sluggard
            @Gin
            Wie kann man nur so angestrengt die Wahrheit verdrängen wollen? Ich kann verstehen, dass du deine Rosa-rote-scheinwelt nicht verlieren willst, aber wenn du wirklich alles glaubst, was dir Bush etc. erzählen bist du bemitleidenswert. Lies mal ein paar gescheite Bücher oder Berichte und informier dich ein wenig besser, bevor du deine Meinung hinausposaunst!
            Und komm mir bitte nicht mit dem Argument, dass Amerika sich damit ins eigene Fleisch geschnitten hätte, Weißt du, wie Deutschland damals den 2.WK begonnen hatte? Da hamse einen Teil ihrer Soldaten als Polen verkleidet, ließen die angreifen und erwiderten das Feuer. Da hatten sie auch Verluste, aber was störts, wenn sie nun das übergeordnete Ziel (Krieg) erreichten. Schöne Parallele nicht?

Ps.:Ich habe diesen Text zwar nicht gelesen, aber ich habe mich zu diesem Thema schon erschöpfend informiert.

Sluggard
            Ich verdränge die Wahrheit nich,aber das die Amis ihre eigenen Leute killen,nur um es so nem Terroristenführer in die Schuhe zu schieben halt ich schon für sehr unrealistisch.Und jetzt parallelen zum 2.Weltkrieg zu schlißen is meiner Meinung nach sehr wenn nicht zu weit hergeholt!Aber ich finde es gut,dass du eine andere Meinung hast,als ich,denn jedem das seine!

Kommentar

da gibt es doch hunderte von Verschwörungstheorien und die meisten sind Quatsch.

Kommentar

Wieso sollte denn der Thread geschlossen werden? Was am 11.9. passiert ist, ist nun mal passiert. Wir machen uns doch nicht drüber lustig oder so

Es bezweifelt auch keiner, das die Flugzeuge nicht da reingedonnert sind (manche, nicht aus diesem Forum, zweifeln ja sogar daran). Nur manche Umstände lassen doch den Schluß zu das die Geheimdienst(e) der USA zumindest eine Ahnung hatten was passieren wird. Schließlich kann man durch Intrigen und ganz simple Manipulationen dafür sorgen, das eine Tat von einem "Unschuldigen" ausgeführt wird. Letztendlich wird man diesem dann nicht glauben. So wird kein Mensch jemals die wahren Hintergründe erfahren.

Ich find es im Nachhinein betrachtet ziemlich eigenartig wie schnell eine Verbindung zu El-Kaida hergestellt wurde und wie schnell in Afghanistan losgebombt wurde. Und zweifellos stand für alle fest das die USA "angegriffen" wurde und selbstverständlich zurückschlagen durfte. Durch den Schock konnte kaum noch einer klar denken, erst jetzt werden manche Dinge klar (oder auch nicht).

Kommentar

RE: Der 11. September.... Die Wahrheit! (?)

@C4-s:Wo hast du das eigentlich her?
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hm. Vielleicht sollte man das ja mal iwie zu einer TV Anstalt schicken. Dann kommt CNCHQ ganz groß raus

Kommentar

Irgenwie glaub ich net ganz, das die Amis ihre eigenen (wichtigen) Gebäude zerstören, das zeigt schließlich das auch die AMis verletzlich sind und das wollen die sicherlich nicht, außerdem töten die ja wohl kaum 3000 Menschen. Also ich halte das für nen makaberen Scherz der von irgendwelchen Anti- Amerikanern in die Welt gesetzt wurde!!! Halt ein Gerücht!

Kommentar

Dieser thread ist respektlos... Alas ich hier noch ganz neu war, gabs mal son Thread über die Mondlandung... Ebenso 'nichtklug'.
                        Und tada! Ich kann meinen text zum teil nochmal posten, is ja cool. :rolleys:

"Nebenbei: Es gibt auch Idioten, die meinen, dass die Anschläge vom 11.9.01 nur gespielt waren... Das find ich ziemlich happig. Diese Leute denken wohl auch, dass die hunderten von Särgen alle lehr waren... Wichtigtuer sind das! Leute, die es selbst zu nichts gebracht haben (damit mein ich NICHT euch) und sich dann irgenteinen Scheiß aus den Fingern saugen. Was denkt ihr wohl, wie sich die Familien der Opfer vom 11.9 fühlen, wenn da plötzlich Leute kommen und sagen, dass das alles nur gespielt war!"

Auch Tj-Visces: "da gibt es doch hunderte von Verschwörungstheorien und die meisten sind Quatsch." passt gut.
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Nur Gespielt
                          naja irgendwie kann man sowas nicht spieln die sind ja wirklich zusammengekracht. Nein ich schließe mich Quintus an. Und finde das irgendwie Hirnlos von denen die das in die Welt gesetzt haben.

Kommentar

Original von Quintus
                            Dieser thread ist respektlos... Alas ich hier noch ganz neu war, gabs mal son Thread über die Mondlandung... Ebenso 'nichtklug'.
                            Und tada! Ich kann meinen text zum teil nochmal posten, is ja cool. :rolleys:

"Nebenbei: Es gibt auch Idioten, die meinen, dass die Anschläge vom 11.9.01 nur gespielt waren... Das find ich ziemlich happig. Diese Leute denken wohl auch, dass die hunderten von Särgen alle lehr waren... Wichtigtuer sind das! Leute, die es selbst zu nichts gebracht haben (damit mein ich NICHT euch) und sich dann irgenteinen Scheiß aus den Fingern saugen. Was denkt ihr wohl, wie sich die Familien der Opfer vom 11.9 fühlen, wenn da plötzlich Leute kommen und sagen, dass das alles nur gespielt war!"

Auch Tj-Visces: "da gibt es doch hunderte von Verschwörungstheorien und die meisten sind Quatsch." passt gut.
                            Gerade weil man die Opfer ehrt, sollte man sich über die Täter ernsthafte Gedanken machen!
                            Frage ich mal so: Warum glaubst du, dass El Kaida dafür verantwortlich ist? Weil Das Fernsehen sowas erzählt?
                            -> Wenn das deine Anztwort ist, dann wärest du im 3.Reich ein Nazi gewesen, im Irak Saddams Anhänger und in der UDSSR militanter Kommunist!
                            Das trifft leider auf die meisten Leute zu, dass sie einfach alles glauben, was ihnen TV und Zeitung etc. erzählen.

Sluggard

Kommentar

wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf

aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich will das lesn kan mir mal wer sagen wie das funzt

nur schon mal im foraus ich glaube net das die USA sich selber solcheinen schaden zufügen würden

doch beim CIA kann man nnie wissen

Kommentar

Original von grandel88
                                wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf wie mach ich das auf

aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich will das lesn kan mir mal wer sagen wie das funzt

nur schon mal im foraus ich glaube net das die USA sich selber solcheinen schaden zufügen würden

doch beim CIA kann man nnie wissen
                                Aber jetzt haben se einen guten Grund um arabische Staaten anzugreifen. Der einzige der bei diesen Anschlägen wirklich provitiert hat ist doch Bush. Seine wiederwahl ist doch sozusagen gesichert, weil er gegen die Schurken und die Schurkenstaaten vorgegeangen war.

Kommentar

Lädt...
                                X