Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 11. September.... Die Wahrheit! (?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Zymeth:
    Wie oft wollt ihr dieses Thema eigentlich noch ausbuddeln?
    Sowas dämliches habe ich ja schon lange nicht mehr gehört

Und Swifty, solche Beschimpfungen hätte ich auch von dir nicht erwartet... Ein doppeltes
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Meine Meinung.... :rolleys: Ich hasse dieses Land und da bin ich nicht der einzige.

Kommentar

Ihr seit so was von schlecht
        Nur weil ihr etwas gegen Bush habt ist natülrich GANZ Amerika scheiße...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

LOL FBI CIA die bringen doch ned haufen weisse menschen um nur wegen ihren ruff
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Quintus
            Ihr seit so was von schlecht
            Nur weil ihr etwas gegen Bush habt ist natülrich GANZ Amerika scheiße...
            Genau so seh ich das, die Regierung is total für den Arsch, dieses Land hält sich einfach für was besseres. Unzwar ALLE! Die Menschen sind eingebildet usw... :

Kommentar

Also die USA gehört komplett abgebrannt, sowas eitles und patriotisches hab ich noch nie gesehen.
              Die Regierung spinnt, die Menschen sowieso.....

Kommentar

Genau meine Meinnung!

Die Haben es gewust, was am 11 9 passiert war, die wusten es ... :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

wenn die amis wirklich was für den frieden und gegen den terror tun wolllen,dann sollten die lieber sich selbst in die luft jagen... tun immerso stark und "frieden bringend" aber in wahrheit sind die es doch die den krieg anzetteln und und terrorisieren.
                  für den Irak hat sich keiner intressiert,niemand wusste was von Biowaffen und terror aus dem Irak,bis die Usa angefangen hat scheisse zu labern...

is doch so

Kommentar

YEAH ZERSÖTRT DIE USA,BRENNT AMERIKA AB,MEUCHELT DIE AMIS,KILLT DIE INSELAFFEN!

(Ich bin kein Nazi und kein rassist,ich hasse nur Amerikaner )

Kommentar

Der 11. September ... das ist schon wieder 2 Jahre her, überlegt euch das mal

Kommentar

ja,is mir klar.... und?

Kommentar

2 Jahre, das ist eigentlich eine sehr lange Zeit, aber jetzt .... schien mir neulich so, als wäre es letzte Woche gewesen ... Mann, 2 Jahre her

Kommentar

Ja, die Zeit vergeht schnell, aber das ist hier nicht Thema!
                            Ihr nervt, wirklich! Klar, alle Amerikaner sind dumm, fett und eingebildet! Achja, Deutsche essen immer Weißwürscht + Brezeln und laufen in Lederhosen rum. Vorurteile, wie ich sie hasse!

Macher von:

Kommentar

ähm quintus, du übertreibst es

Kommentar

Lädt...
                              X