Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausmusterung.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ausmusterung.

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Das ist eine Behörde, daher denke ich, dass sie da auch schnell eine andere Behörde informieren, nämlich die Spielverderber in grün, die dann mit dem grün-weißen Partybus antuckern. Aber probiers einfach aus.
    Die Polizei wir mit Garantie nicht auf Bundeswehrgelände fahren. Die haben da keine Gewalt.

Wenn du Radau machst, wird irgendein Soldat oder Feldjäger kommen und dir mehr oder weniger freundlich erklären, das du das zu unterlassen hast.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich habe bis jetzt im Netz nichts gefunden, ab wann ist man zu dick? Bei der Polizei ist der BMI schon nicht ohne, wie sieht es bei der BW aus?

Kommentar

Also die BW dürfte da sehr offen sein, denn durch die ganzen Einsparungen und dem Krieg in Afghanistan brauchen die auch neue Munition, da sind kräftiger gebaute Rekruten sehr willkommen.

Ne, keine Ahnung was da die Grenze ist. Wenn du deutlich zu füllig bist, musste dann aber immernoch Zivi machen. Da ist es besser eine kaputte Seele vorzutäuschen, als einen auf Menugel zu machen.

*EDIT*
        Soweit ich beim Überfliegen herauslesen konnte, sollte der BMI zwischen 18,5 und 25 liegen.

Quelle: http://www.soldatentreff.de/modules....d=20&tid=12486

Keine Ahnung ob das wirklich für die BW gilt, oder nur allgemein. Habs wie gesagt nur überlogen.
        Zuletzt geändert von Medusa; 06.12.2009, 16:05.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          Ich habe bis jetzt im Netz nichts gefunden, ab wann ist man zu dick? Bei der Polizei ist der BMI schon nicht ohne, wie sieht es bei der BW aus?
          Wenn du aus eigener Kraft zum KWEA kommen kannst wird das allein kaum zählen. Solange du nicht in den Bereich krankhafter Mager-/Fettsüchtigkeit kommst ist das eigentlich Schnurz, was zählt ist deine Fitness. Der BMI ist ja ohnehin veralteter Müll der außer in Extremfällen keinerlei Aussage über die Gesundheit gibt.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Meine Fitness ist, seitdem ich mit Fußball aufgehört habe, eigentlich nicht mehr vorhanden. Viel zugenommen habe ich nicht, aber Weihnachten steht vor der Tür.

Kommentar

Was nicht is(s)t, kann noch werden

Kommentar

In eine Kugel möchte ich mich nun nicht verwandeln, aber zulegen wäre kein Problem.

Kommentar

Ich denk mal das ist so: Das sind Menschen, die dich Mustern und die können ja beurteilen, ob Derjenige Fett oder stattlich gebaut ist. Aber wer weiß. In Deutschland gibts sicherlich wieder irgendwelche Normen dafür. Bestimmt nen BMI Wert mit 3 Kommastellen.

Ich denk mal die richten sich Hier nach.

Kommentar

Re: Ausmusterung.

Also "zu fett" denke ich, schaffst du nicht. Ich weiß nicht, wie du generell aussiehst, aber wenn du mit 1,70m Körpergröße es auf 100kg bringst, BIST du zu fett

Mit den Feldjägern würde ich mich nicht anlegen. Einige von denen verstehen recht wenig Spaß.

Kommentar

Naja, seitdem ich kein Sport mehr mache, hat sich ein Bauch gebildet, um den ich mich auch liebevoll kümmer.

Kommentar

Naja, seitdem ich kein Sport mehr mache, hat sich ein Bauch gebildet, um den ich mich auch liebevoll kümmer.
                        Und jetzt vorallem wenn die Weihnachts- und Neujahrszeit kommt...

Kommentar

Sag einfach das du 1 oder 2 mal im Monat kiffst, die schicken dich sofort nach Hause.

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                            Sag einfach das du 1 oder 2 mal im Monat kiffst, die schicken dich sofort nach Hause.
                            Nö ich hab damals jeden Tag gekifft war auch noch total fertig morgens vom Abend davor als ich gemustert wurde. Ich musste dann zweimal pissen, aber das ich kiffe hat die nicht intressiert. Bin trotzdem T2 geworden. Ein zweimal im Monat ist definitiv zuwenig. Über nen Urintest kannst auch ziemlich genau bestimmen wann du das letztemal gekifft hast und wie regelmäßig usw...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann. Bitte pflege ihn liebevoll. Scherz beiseite.

Der wird sich im Laufe der Zeit durch Sport und körperliche Ertüchtigung und den Klimawandel verkleinern.
                              Oder die Bier und Nahrungsmittelzufuhr auf ein vernünftiges Mass reduzieren.
                              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Wenn du nicht hundertprozentig T1 bist, wird man dich so oder so ausmustern.
                                Der Staat ist arm, und so hat die Bundeswehr nichteinmal genug Geld, alle T1-Kandidaten zu nehmen.
                                Ansonsten kannst du immernoch direkt nach der Musterung, wenn du meinst das es nicht besonders gut gelaufen ist, den Kriegsdienst verweigern.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X