Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausmusterung.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Ausmusterung.

Wieso denn nicht? Selbst die sechs Monate reichen locker aus, um einen ein komplettes Jahr von Studium oder ähnlichem fernzuhalten - für viele bedeutet das ein hartes Neueinarbeiten, ganz zu schweigen davon, dass ein ganzes weiteres Jahr ohne regelmäßiges Einkommen ne Menge ausmacht. Wenn man dann noch miterleben darf, wie die BW selbst alle möglichen Heinis aus Jux und Tollerei abweist, weil ja nicht so viel Geld da ist, dann kommt man sich schon verarscht vor wenn man einer der wenigen ist, die für Gott und Vaterland sinnlos irgendwelchen Ärschen Scheiße hinterhertragen dürfen.
    Zuletzt geändert von Golan; 24.07.2010, 22:24.
    Nature shot first!!!

Kommentar

So redet nur jemand, der nie da war und aus diesem Grund null Plan hat.

Kommentar

Fertilize yourself! Ich habe 9 Monate in einem Krankenhaus Zivildienst geleistet, dabei weitaus mehr Blut, Kotze und andere Körperflüssigkeiten als meine Kumpels bei der BW abgekriegt, mit mehr als zu vielen Patienten Freundschaft geschlossen, die am Ende nichtmehr durch den Hauptausgang aus dem Gebäude gekommen sind und und und. Also hört auf mit eurer scheiß BW-Glorifizierung, als wärt ihr die einzigen die nen Plan hätten - habt ihr nicht!
        Nature shot first!!!

Kommentar

Ich äussere hier jetzt ganz groß den Wunsch, den Thread hier zu schließen, sonst geht das ewig so weiter.

@Selfy: Glückwunsch zur "Beförderung"

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
            Fertilize yourself! Ich habe 9 Monate in einem Krankenhaus Zivildienst geleistet, dabei weitaus mehr Blut, Kotze und andere Körperflüssigkeiten als meine Kumpels bei der BW abgekriegt, mit mehr als zu vielen Patienten Freundschaft geschlossen, die am Ende nichtmehr durch den Hauptausgang aus dem Gebäude gekommen sind und und und. Also hört auf mit eurer scheiß BW-Glorifizierung, als wärt ihr die einzigen die nen Plan hätten - habt ihr nicht!
            Nein, falsch. Ich glorifiziere sie nicht. Ich wehre mich nur dagegen, dass du über die Bundeswehr redest, als hättest du nen Plan davon und den hast du nicht ansatzweise. Hab ich was über den Zivildienst fallen lassen? Nein. Ich respektiere alle, die so was machen (Krankenhaus, Pflegeheim etc.). Ich wünsche einfach nur denselben Respekt denjenigen, die sich entschließen, zur Bundeswehr zu gehen. Got it?

@BlackJack: Das Thema hatten wir schon mal bzgl. Schließung des Threads. Er kann doch offen bleiben. Die Diskussionen bewegen sich doch auf einer relativ sachlichen Ebene und wenn in Zukunft mal wieder jemand kommt, der Fragen zur (Aus-)Musterung hat, kann er sie hier stellen, ohne einen neuen Thread aufmachen zu müssen

Kommentar

Hm... biste da sicher?

Na gut, überredet^^

Kommentar

Zitat von HQ|Selfy Beitrag anzeigen
                Nein, falsch. Ich glorifiziere sie nicht. Ich wehre mich nur dagegen, dass du über die Bundeswehr redest, als hättest du nen Plan davon und den hast du nicht ansatzweise. Hab ich was über den Zivildienst fallen lassen? Nein. Ich respektiere alle, die so was machen (Krankenhaus, Pflegeheim etc.). Ich wünsche einfach nur denselben Respekt denjenigen, die sich entschließen, zur Bundeswehr zu gehen. Got it?
                Dann verrat mir mal bitte, wo ich planlos über die BW geredet habe. Vielleicht in dem Post, in dem es um den Zeitverlust geht der sowohl bei Wehrdienst als auch Zivi anfällt, für den man dann einen der hier so beliebten "warst nicht bei der BW, hast keinen Plan"-Kommentare abbekommt?
                Ihr habt auch nur eine Wahl getroffen und keinen Plan von den anderen - hört man hier irgendwo "So redet nur jemand, der nie verweigert hat und aus diesem Grund null Plan hat."? Aber nein, Vollverweigerer müssen sich ja schämen denn wenn man keinen Bock hat kann man ja wenigstens Zivildienst machen, das tut ja keinem weh!

Unser Land braucht dringendst qualifizierte Fachkräfte in den männderdominierten Industrien, jeder halbwegs gescheite Mann, der sich mit welchen Mitteln auch immer vor einem Jahr Beschäftigungstherapie bewahrt, egal ob aus altruistischen oder egoistischen Gründen, hat auch nicht weniger Respekt verdient als wir anderen! Ja, mehr als zu viele sind nur faules Pack die einfach keinen Bock haben, aber die gibt es auch genauso bei uns Zivis und auch genauso bei euch GWDlern.
                Zuletzt geändert von Golan; 27.07.2010, 00:28.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Oh Mann! Ich weiß nicht, ob ich agro sein soll, oder mich schrottlachen...
                  Heute kam mein Musterungsbescheid rein: T2.

Ich hab' mich echt gewundert, zu wie vielen Sachen ich dann doch nicht hin kann. Hat mich auch nicht weiter gestört.
                  Außer eine Sache:
                  Branschutz.

WIESO UM ALLES IN DER WELT, KANN ICH FEUERWEHRMANN BEI DEN NASEN KEINEN BRANDSCHUTZ MACHEN?!

Ich denke, ich sollte drüber lachen... XD

Kommentar

Haste angeben das du ein Feuerwehrmann bist?
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen

Ich hab' mich echt gewundert, zu wie vielen Sachen ich dann doch nicht hin kann. Hat mich auch nicht weiter gestört.
                      Außer eine Sache:
                      Branschutz.

WIESO UM ALLES IN DER WELT, KANN ICH FEUERWEHRMANN BEI DEN NASEN KEINEN BRANDSCHUTZ MACHEN?!

Naja, Musterungsbescheide sind auch immer anders zu betrachten. Laut meines Befundes hätte ich auch kein Panzergrenadier werden können. Wohin bin ich gekommen? Zum PzGrenBtl

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen

Außer eine Sache:
                        Brandschutz.

Vielleicht haben deine Kollegen gesagt du wärst lausig als Feuerwehrmann.

Ich denke aber das du, falls du es wirklich drauf hast, ewiso auch Brandschutz machen kannst.

Kommentar

Klar... aber ich habe keinen Bock mich für vier Jahre zu verpflichten. Nicht , dass ich gerne in der Feuerwehr bin, aber ich will auch mal los studieren. Da sind mir 6 Monate Wehrdienst lieber.

Und ja, die Nulpen vom Kreiswehrersatzamt wissen, dass ich Feuerwehrmann bin (im Herbst steht die Truppmann II Prüfung an)... Ich glaube, das war Absicht

Kommentar

Also nen Tipp für die die Ausgemustert werden wollen:

Nehmt ne Airsoft und nen Plastikkoffer mit, wo ihr 1 Plastikkasten und nen Wecker mit Countdown rein mach, Packt Drähte drunter, stellt den Timer möglichst ne Stunde später klingelt. und nehmt den mit zur Musterung.
                            Wenn es soweit ist Werft ihr den Koffer in der Luft, schießt mit der Airsoft und ruft "FÜR ALLAH!!!!"

Sollte helfen, auch für die Irrenanstalt, und noch mehr Anschiss.

Kommentar

Von sowas ist sehr abzuraten. Kann sehr unvorteilhaft für die eigene körperliche Unversehrtheit sein.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                                Also nen Tipp für die die Ausgemustert werden wollen:

Nehmt ne Airsoft und nen Plastikkoffer mit, wo ihr 1 Plastikkasten und nen Wecker mit Countdown rein mach, Packt Drähte drunter, stellt den Timer möglichst ne Stunde später klingelt. und nehmt den mit zur Musterung.
                                Wenn es soweit ist Werft ihr den Koffer in der Luft, schießt mit der Airsoft und ruft "FÜR ALLAH!!!!"

Sollte helfen, auch für die Irrenanstalt, und noch mehr Anschiss.

Mhm klar, wenn du das durchziehst, mit orginalgetreu nachgebauter Softair kann das sogar mit nem Schuss ins Bein enden oder wenns ganz bitter wird mit nem dritten Nasenloch. Meines erachtens ist mit sowas überhaupt nicht zu spaßen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X