Wird schon schief gehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bagdad ist gefallen!!
Einklappen
X
-
Original von Vernichter2002
angenommen der geht zu den taliban und arbeitet mit bin laden zuammen dem mann trau ich alles zu
Kommentar
-
Er hat egsagt, dass er für das irakische Volk stirbt? Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder? Auch von Hitler haben die sich damals erzählt, dass er im Endkampf gestorben ist... :rolleys:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Ich glaube durch seine vielen Doppelgänger wird Hussein wohl nie wirklich gefunden werden,na ja is ja auch egal wie will der denn noch Furcht erregen?ohne höriges Volk wohl kaum...:rolleys:
@wildsau:Bitte unterlass vergleiche mit Generals,reicht doch schon das es inditiert is.
Kommentar
-
na und, deswegen ist der Krieg noch lang net vorbei. ich würd sagen jetzt wirds erst richtig hart für die Amis. Nen gebiet zu erobern ist meistens leicht. Schwierig wirds erst, es zu halten und das zu tun was se vorher groß versprochen haben,wegen Guerillia-Taktik. Beliebt sind se deswegen noch lange net dort unten.
Kommentar
-
Original von Mobius
Original von Vernichter2002
angenommen der geht zu den taliban und arbeitet mit bin laden zuammen dem mann trau ich alles zu
Kommentar
-
aber die würden nie zusammenarbeiten. Saddam würde sich Ossis geld holen und ihn dann umlegen lassen.
Ali ist zwar Arm dran (hehe - besser Arm dran als Arm ab ) aber mir recht egal. andere haben noch viel mehr verloren. z.B. ihr Leben! außerdem ist er nur einer unter vielen und zufällig einem Reorter begegnet.
Ich schliese mich mal Stalin an: Der tod eines Mannes ist eine Tragödie - der von Millionen nur eine Statistik.
Kommentar
-
Wenn da ganze zum Religionskrieg wird,dann sind die Amis echt angearscht.
Es gibt viel zu viele Moslems.
Und dann müssen wir auch noch helfen weil sie dann sicherlich auch angegriffen werden.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von Beret
das ist doch kein religionskrieg, nicht zwischen usa und irak, sondern zw. sunniten, kurden und schiiten!
Die Amis wollen nur das Öl und Saddam!
das steht ja auch wenn. :Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
Kommentar