Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bagdad ist gefallen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird schon schief gehen.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Vernichter2002
      angenommen der geht zu den taliban und arbeitet mit bin laden zuammen dem mann trau ich alles zu
      Fragt sich nur ob unser Osama das will, der hat Saddam nähmlich als Verräter des Islams beschrieben, ausserdem gehören die beiden unterschiedlichen Glaubensgruppen im Islam an.

Kommentar

wann hat er das denn bitte getan?

Kommentar

Er hat egsagt, dass er für das irakische Volk stirbt? Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder? Auch von Hitler haben die sich damals erzählt, dass er im Endkampf gestorben ist... :rolleys:
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

jau war fast so einfach wie in Generals

juhu juhu wir werden befreit :rolleys: :rolleys: :rolleys:

bin mal gespannt wann die Ammis uns befreien

Kommentar

Ich glaube durch seine vielen Doppelgänger wird Hussein wohl nie wirklich gefunden werden,na ja is ja auch egal wie will der denn noch Furcht erregen?ohne höriges Volk wohl kaum...:rolleys:
              @wildsau:Bitte unterlass vergleiche mit Generals,reicht doch schon das es inditiert is.

Kommentar

na und, deswegen ist der Krieg noch lang net vorbei. ich würd sagen jetzt wirds erst richtig hart für die Amis. Nen gebiet zu erobern ist meistens leicht. Schwierig wirds erst, es zu halten und das zu tun was se vorher groß versprochen haben,wegen Guerillia-Taktik. Beliebt sind se deswegen noch lange net dort unten.

Kommentar

Original von Mobius
                  Original von Vernichter2002
                  angenommen der geht zu den taliban und arbeitet mit bin laden zuammen dem mann trau ich alles zu
                  Fragt sich nur ob unser Osama das will, der hat Saddam nähmlich als Verräter des Islams beschrieben, ausserdem gehören die beiden unterschiedlichen Glaubensgruppen im Islam an.
                  Und was auch noch wichtig ist: Saddam ist ein Nationalist und Bin Laden ist ein Terrorist oder sozusagen ein Freiheitkämpfer.

Kommentar

jep,aber ein sehr hartes argument:

BEIDE sind gegen die USA
                    und man kennt es ja,das ein gemeinsamer feind von beiden ausgelösch wird

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

aber die würden nie zusammenarbeiten. Saddam würde sich Ossis geld holen und ihn dann umlegen lassen.

Ali ist zwar Arm dran (hehe - besser Arm dran als Arm ab ) aber mir recht egal. andere haben noch viel mehr verloren. z.B. ihr Leben! außerdem ist er nur einer unter vielen und zufällig einem Reorter begegnet.

Ich schliese mich mal Stalin an: Der tod eines Mannes ist eine Tragödie - der von Millionen nur eine Statistik.

Kommentar

Wenn da ganze zum Religionskrieg wird,dann sind die Amis echt angearscht.
                        Es gibt viel zu viele Moslems.
                        Und dann müssen wir auch noch helfen weil sie dann sicherlich auch angegriffen werden.

Kommentar

das ist doch kein religionskrieg, nicht zwischen usa und irak, sondern zw. sunniten, kurden und schiiten!

Die Amis wollen nur das Öl und Saddam!

Kommentar

Original von Beret
                            das ist doch kein religionskrieg, nicht zwischen usa und irak, sondern zw. sunniten, kurden und schiiten!

Die Amis wollen nur das Öl und Saddam!

das steht ja auch wenn. :

Kommentar

was sollte das jetzt heissen?

Kommentar

Original von Beret
                                was sollte das jetzt heissen?
                                Beret du bist ein Spammer, ein Spammer schlechthin. Nein nich ernst gemeint, aber die Anzahl deiner knappen Beiträgen ist einfach ein Bisschen zu gross.

Kommentar

Lädt...
                                X