Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bagdad ist gefallen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Tj-Visce
    aber die würden nie zusammenarbeiten. Saddam würde sich Ossis geld holen und ihn dann umlegen lassen.

Ali ist zwar Arm dran (hehe - besser Arm dran als Arm ab ) aber mir recht egal. andere haben noch viel mehr verloren. z.B. ihr Leben! außerdem ist er nur einer unter vielen und zufällig einem Reorter begegnet.

Ich schliese mich mal Stalin an: Der tod eines Mannes ist eine Tragödie - der von Millionen nur eine Statistik.
    traurig aber war nur wäre es für ali besser ganz wech zu sein als so

denn wer will schon so leben

@ nichzdenker wer mus so blöde sein und generals mit dem irak zusammenzubringen (zuerst denken dan posten )

@ethruil ich kenne deine meinung über den krieg und du kenst meine und ich sage nochmal die befölkerung befreien war nur zweitrangig

zum krieg der krieg war föllig nuzlos und überflüssig denn er musste nur deswegen gefürt werden weil die amis 1991 es verbokt hatten obwol damals angeblich nur die befreiung kuveits im vordergrund war (öl öl)

zu den ach so armen irakis die im krieg gefallen sind

wie engstirnig sind solche leute die sagen böse amerikaner die töten ein paar unschuldige zivilisten sind ja schon sehr böse und der arme ali ooo

die russen kriegen auch schon seit mehreren jahren in Tschetschenien (is sicherlich falsch geschriben aber was solls) und da gibt es täglich mehrere ali und die russen amchen nicht so einen schönen krieg wie die amis bei denen wird eine stadt die widerstand leistet einfach mal mit arteleri und bomben zugepflastert bis alles flach ist oder nimand mer in der lage ist widerschtand zu leisten und wenn sich widerstandskämpfer ergeben werden si nich so schön nach kuba verschifft die werden dan mal schnell erschossen aer davon redet ja nimand es sind nur die bösen bösen amsi

darum finde ich den zunemenden anti amerika kult fürn arsch

denn wer so engstirnig ist und nur sagt die bösen amerikaner oooo

und zum ölkrieg sag ich wider mal nur russsland die krigen auch ums öl aber da sagt nimand was

obwol ich gegen den irakkrieg binn beschimpft nicht nur imer die usa die haben auch drek am steken doch andere haben mehr dranne :rolleys:

ich hoffe ir denkt mal darüber nach befor ir wider so supper mies über di amis her ziht

Kommentar

Ich galube das du nicht zu jeden ein Kommentar abgeben musst.Grandel88.
      Sag doch einfach deine meinung.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hm, Russland, China, Amiland... Machen doch alle dasselbe...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
          Hm, Russland, China, Amiland... Machen doch alle dasselbe...
          häh? Wann hat china zuletzt mal einen Krieg angefangen?

IM WW2 wurden die zwar angegriffen (wie Russland) haben aber schon lange keine mehr anfangen.

Russland dagegen kämpft in im moment auch net um öl sondern nur gegen ein paar Unabhängigkeits typen.

Kommentar

Die sind jawohl echt alle gleich!

Russland: Metzeln jeden Tag in Tschetschenien (ich weiß echt nicht, wie mans schreibt... Helft mir!), da is auch nix mit UN...

Amiland: Irak etc...

China: Besetzen jetzt schon seit n paar Jährchen Tibet, ein unabhängiges Land.. Störts wen? :rolleys:
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Tschetschenien gehört zu Russland. Das ist nur ein bissle größerer Aufstand. Ähnlich wie die Kurden...

Tibet wurde von China erobert. Gehört also jetzt zu China. -> nicht mehr unabhängig.

Kommentar

Aha... tolle Logik...
                zu China:
                Nehmen wir mal an, du hast nen Bagger... Da komm ich und nehm dir den weg. Damit gehört er jetzt mir und der Diebstahl war legal, oder was?!

zu Russland:
                Nehemn wir mal an, du hast nen Hund. Dieser mag dich nicht weil du ihn schlecht behandelst und will abhauen und selbstständig werden. Das lässt du nicht zu und schlägst ihn, immer wieder... Kommt da nichtmal der Tierschutzverein? Nur weil es dein Hund ist, darfst du ihm nicht alles verbieten und ihn schlagen, oder?

Hoffentlich konntest du es jetzt besser verstehen :

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                  Aha... tolle Logik...
                  zu China:
                  Nehmen wir mal an, du hast nen Bagger... Da komm ich und nehm dir den weg. Damit gehört er jetzt mir und der Diebstahl war legal, oder was?!

zu Russland:
                  Nehemn wir mal an, du hast nen Hund. Dieser mag dich nicht weil du ihn schlecht behandelst und will abhauen und selbstständig werden. Das lässt du nicht zu und schlägst ihn, immer wieder... Kommt da nichtmal der Tierschutzverein? Nur weil es dein Hund ist, darfst du ihm nicht alles verbieten und ihn schlagen, oder?

Hoffentlich konntest du es jetzt besser verstehen :

Der Hund darf aber nicht weglaufen und seine neue Hütte auf meinem Grundstück bauen.

Was glaubst du denn wie Deutschland seine heutige größe bekommen konnte? Durch Diplomatie etwa? (war sogar mal größer)

Kommentar

Ach wirklich? deutschland war mal größer? Stell dir vor...

Aber du hast diesem Hund ja das Grundstück mit seiner Hütte weggenommen, war ja "angeblich" deins... :rolleys:

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                    X