Original von Tj-Visce
aber die würden nie zusammenarbeiten. Saddam würde sich Ossis geld holen und ihn dann umlegen lassen.
Ali ist zwar Arm dran (hehe - besser Arm dran als Arm ab ) aber mir recht egal. andere haben noch viel mehr verloren. z.B. ihr Leben! außerdem ist er nur einer unter vielen und zufällig einem Reorter begegnet.
Ich schliese mich mal Stalin an: Der tod eines Mannes ist eine Tragödie - der von Millionen nur eine Statistik.
aber die würden nie zusammenarbeiten. Saddam würde sich Ossis geld holen und ihn dann umlegen lassen.
Ali ist zwar Arm dran (hehe - besser Arm dran als Arm ab ) aber mir recht egal. andere haben noch viel mehr verloren. z.B. ihr Leben! außerdem ist er nur einer unter vielen und zufällig einem Reorter begegnet.
Ich schliese mich mal Stalin an: Der tod eines Mannes ist eine Tragödie - der von Millionen nur eine Statistik.
denn wer will schon so leben
@ nichzdenker wer mus so blöde sein und generals mit dem irak zusammenzubringen (zuerst denken dan posten )
@ethruil ich kenne deine meinung über den krieg und du kenst meine und ich sage nochmal die befölkerung befreien war nur zweitrangig
zum krieg der krieg war föllig nuzlos und überflüssig denn er musste nur deswegen gefürt werden weil die amis 1991 es verbokt hatten obwol damals angeblich nur die befreiung kuveits im vordergrund war (öl öl)
zu den ach so armen irakis die im krieg gefallen sind
wie engstirnig sind solche leute die sagen böse amerikaner die töten ein paar unschuldige zivilisten sind ja schon sehr böse und der arme ali ooo
die russen kriegen auch schon seit mehreren jahren in Tschetschenien (is sicherlich falsch geschriben aber was solls) und da gibt es täglich mehrere ali und die russen amchen nicht so einen schönen krieg wie die amis bei denen wird eine stadt die widerstand leistet einfach mal mit arteleri und bomben zugepflastert bis alles flach ist oder nimand mer in der lage ist widerschtand zu leisten und wenn sich widerstandskämpfer ergeben werden si nich so schön nach kuba verschifft die werden dan mal schnell erschossen aer davon redet ja nimand es sind nur die bösen bösen amsi
darum finde ich den zunemenden anti amerika kult fürn arsch
denn wer so engstirnig ist und nur sagt die bösen amerikaner oooo
und zum ölkrieg sag ich wider mal nur russsland die krigen auch ums öl aber da sagt nimand was
obwol ich gegen den irakkrieg binn beschimpft nicht nur imer die usa die haben auch drek am steken doch andere haben mehr dranne :rolleys:
ich hoffe ir denkt mal darüber nach befor ir wider so supper mies über di amis her ziht
Kommentar