Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest 2010. Das Verlieren Deutschlands ist unvermeidlich.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eurovision Song Contest 2010. Das Verlieren Deutschlands ist unvermeidlich.

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
    Was ist heutzutage fair? Es geht halt immer ums Geld.
    Mag ja sein, aber ich muss das nicht unterstützen.

Kommentar

Nö, dass musste nicht, aber wenn wir schon die Geldgeber sind, sollten wir auch das Recht haben mitmachen zu dürfen.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

@Starscream: Das war jetzt nicht dein Ernst, dass du Aserbaidschan zu Europa gezählt hast, oder? Laut deiner Karte gehört ja sogar Kasachstan zu Europa xD

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Mag ja sein, aber ich muss das nicht unterstützen.
          Genau, dass solltest du auch tun. Es nicht tun. Um Missverständnisse auszuräumen.
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
            Es stimmt der Ost-Block hällt zusammen, dass kann man in den letzten Jahren immer wieder beobachten!
            [satire]
            Ar! Diese doofen Ossis! Die gewinnen einfach immer. Würden die nicht alle für sich stimmen, hätte Norwegen bestimmt nicht so viele Stimmen bekommen!
            [/satire]
            Wenn die sich nunmal mögen und wir Wessis zu blöd sind das selber zu machen? Selber Schuld

Kommentar

Wieso , Deutschland gehört für die Anderen Westnationen schon seit Jahren zu den Ossis ?
              Und nein es hat nichts mit DDR zu tun sondern mit dem Blut.

Wir der Deutsche ist mit dem Türken oder Russen näher verwand,
              als mit dem Briten , Spanier ,Griechen oder Italiener.
              Blut ist dicker als Wasser , also hat nicht mit der Verwandtschaft zu tun.

2009 war Island und Norwegen auf Platz 2 und 1.

Also hat nichts mit dem Ort sondern viel mehr mit der Sänger Qualität zu tun.
              Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
              @Starscream: Das war jetzt nicht dein Ernst, dass du Aserbaidschan zu Europa gezählt hast, oder? Laut deiner Karte gehört ja sogar Kasachstan zu Europa xD
              Die Karte ist Physikalisch , nicht Politisch.

Der große Diktator - Abschlussrede
              Transformers G1:Til All Are One
              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
              My real Coronation.

Kommentar

Hier gehts um den Songcontest und nicht um die Position bestimmter Länder in der Welt.

Back to Topic.

Kommentar

Es kann doch wirklich nicht mehr schlimmer werden als letztes Jahr mit "Miss Kiss Kiss Bang", das war ja so ultraaa peinlich.

Aufjedenfall werden wir nicht gewinnen dieses Jahr, diese Lena ist einfach zu langweilig. *gääähhhnnnn

Kommentar

Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
                    Wieso , Deutschland gehört für die Anderen Westnationen schon seit Jahren zu den Ossis ?
                    Und nein es hat nichts mit DDR zu tun sondern mit dem Blut.

Wir der Deutsche ist mit dem Türken oder Russen näher verwand,
                    als mit dem Briten , Spanier ,Griechen oder Italiener.
                    Blut ist dicker als Wasser , also hat nicht mit der Verwandtschaft zu tun.
                    HÄ?
                    Deutsche aka Germanen aka weder mit Türken noch mit Russen noch mit Italienern verwand. Sondern mit Holländern, Dänen und sowas.
                    Und ich bin sowieso mit nichts verwandt. ^^

Ich glaube also nicht wirklich, dass Punkte absichtlich zugeschustert werden, wobei es eigentlich auch normal ist, den Nachbarn gut zu bewerten. Aber eben nicht immer.

Gibts ne Liste, welche Länder denn alles dabei sind diesmal?

Kommentar

Hier !

Kommentar

Also... ich hab zwar generell was gegen Casting-Shows aller Art, aber ich halte das Endresultat, Lena, für durchaus vertretbar. Gut, sie macht vllt den Eindruck, als wenn sie vor ihren Auftritten doch lieber noch einmal hätte die Toilette aufsuchen sollen (bzgl. ihrer Performance), aber ansonsten ist sie doch in Ordnung. Ich kann jedenfalls einige krasse Kommentare (YouTube und Co.) nicht wirklich nachvollziehen, wo sie auch noch persönlich angegriffen wird. Man kann ja gern seine Meinung haben, aber einige übertreiben es damit ziemlich, als hätten sie den ganzen Tag nichts besseres zu tun.

Auch finde ich es Blödsinn im Vorfeld zu urteilen und solch unrealistische erwartungen zu stellen, wie mindestens Platz 3 und solche Späße. Das würde heute auch kein Stefan Raab, ein Herr Horn oder sonstwer mehr hinbekommen, da bin ich mir sicher. Im Vergleich zum Vorjahr können wir uns ja nur steigern

Aber gut... ich freu mich schon wahnsinnig auf die BILD, die im Falle von Lenas "Versagen" (eigentlich finde ich das Wort unangebracht) wieder über Raab und Co. herziehen wird und sagen kann: "Wir haben es doch gleich gesagt!" - ja ja, BILD... und ich wusste, dass ihr nicht aus eurer Haut könnt!
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Mist. Im Spiegel Online war ein Artikel das Google den Gewinner schon weis. Leider find ich da Ding nicht mehr.

Da stand Lena an exponierter Stelle. Aber mal abwarten.
                          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Mal schauen was das wird für Deutschland.

Das ist unser Mann für Bulgarien: http://www.youtube.com/watch?v=0B1whPvUZRU

Miro ist als Pop-Sänger bei uns im Land zur Zeit ziemlich beliebt, deswegen schickt man ihn vor.

Na dann drück ich die Daumen wer da das Rennen macht.

Zum Thema Ostblock: Tja, die halten zusammen da viele Länder früher mal ursprünglich nur ein Land waren (CSSR,UdSSR,Jugoslavien) und die können halt einfach besser singen, warum auch immer es so ist, ich kanns mir selbst nicht beantworten.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich persönlich finde Lena grundsätzlich nicht schlecht.
                              Vorallem glaub ich das sie 100% besser abschneidet, als unsere Vertreter letzes Jahr.

Kommentar

Ach was?
                                Geht's denn noch schlechter?

Kommentar

Lädt...
                                X