Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest 2010. Das Verlieren Deutschlands ist unvermeidlich.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eurovision Song Contest 2010. Das Verlieren Deutschlands ist unvermeidlich.

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
    Ach was?
    Geht's denn noch schlechter?
    Schlimmer geht immer.

Kommentar

Mal gucken ob es nächstes jahr was wird, mit Lena kann man es ja vollkommen vergessen.
      Da kann selbst ich besser englisch genauso wie die Ganze schule^^

@Volkov: Sowas hat echt chance(Video)

Kommentar

Wie Raab schon sagte sollten die Fans realistisch bleiben und hoffen sie kommt unter die ersten Zehn. Quelle

Eigentlich kann es ja nur besser werden. Schlechter als letzter Platz geht ja nicht.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Euch is aber schon klar, dass wir letztes Jahr den vorletzten Platz und vorletztes Jahr den letzten Platz gemacht haben? Schlechter gehts schon fast nimmer mehr.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Und diesesmal wird es auch nicht besser werden. Das Lied von ihr ist schrecklich. http://eurovision.ndr.de/media/satellite100.html. Ihre Stimme ist einfach nichts besonderes, ja ich finde sie sogar unangenehm.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Amosh
              uch is aber schon klar, dass wir letztes Jahr den vorletzten Platz und vorletztes Jahr den letzten Platz gemacht haben? Schlechter gehts schon fast nimmer mehr.
              Sag ich doch: Es kann nur besser werden.

Kommentar

Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                Mal gucken ob es nächstes jahr was wird, mit Lena kann man es ja vollkommen vergessen.
                Da kann selbst ich besser englisch genauso wie die Ganze schule^^

@Volkov: Sowas hat echt chance(Video)
                Ja, wir hoffen es. Bulgarien macht bei dem ganzen Spaß ja noch nicht solange mit. Wie gesagt: Toi,toi,toi Miro...
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lol, ihr habt einfach keine Ahnung von Musik. Lena trifft mit ihrem Song im Moment eigentlich den Zahn der Zeit ganz passend.
                  Im Gegensatz zu Bohlens Superstars, sind Raabs Kandidaten keine One-Hit Wonder und halbwegs Bodenständig, nicht so abgehoben und immer arbeitslos.
                  Ich finde sie niedlich und ihre Stimme ist alles andere als "langweilig" oder "allerweltsstimme".
                  So ne Stimme hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört.
                  Im Gegenzug sind die Kandidaten aus den Ländern, die meist ganz oben stehen musikalisch eher totale Nieten und haben einfach nur eine super Bling-Bling Bühnenperformance.
                  Die Horror Schocker da haben auch keine gute Musik gemacht.

@Grüneflamme ach komm, sei kein Träumer. Als ob du einen Song auf englisch besser performen könntest als Lena. Lügen haben kurze Beine kleiner Mann.

Und seien wir mal realistisch, wäre es wirklich noch so spannend wenn wir Rammstein antreten lassen würden?
                  Zuletzt geändert von baracuda; 26.05.2010, 18:44.
                  Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    So ne Stimme hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört.
                    LOL?!? Dann mach mal den Fernsehr und das Radio an. Aber gut, deine Meinung. Ihre Stimme ist absolut durchschnittlich, auch ein weiterer Grund warum viele denken das wir wieder ganz hinten landen werden. Sie ist im Gegensatz zu den anderen Teilnehmer langweilig, sieht mittelmäßig aus, singt absolut durchschnittlich, schüchtern - auf eine schlechte Art, immer schlicht und langweilig/schwarz gekleidet. Das sind die meisten Gründe warum so viele sie nicht mögen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wenn sie sone Allerweltsstimme hat, dann gib doch einfach mal ein paar Beispiele... mir fallen nämlich grad keine ein. Die Art der Betonung erinnert mich ein bisschen an Kate Nash, aber ansonsten...

Und was mit ihrem Englisch sein soll, weiß ich auch nicht. Aber ich habe sie auch erst einmal live gehört.

Kommentar

Mir ist das eigentlich soweit egal. Früher hab ich das mal gerne geschaut, aber als Deutschland trotz miesem Abschneiden trotzdem immer dabei sein darf, Finanzen hin oder her, finde ich nicht gerecht.
                        Die Ösis machen es richtig, keinen Bock mehr.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          aber als Deutschland trotz miesem Abschneiden trotzdem immer dabei sein darf, Finanzen hin oder her, finde ich nicht gerecht.
                          Was soll denn daran bitte ungerecht sein? Wer ne Party schmeißt, der darf ja wohl auch dabei sein.
                          Die andren sollen sich lieber freuen, dass wir sie trotzdem mitmachen lassen.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                            ... aber als Deutschland trotz miesem Abschneiden trotzdem immer dabei sein darf, Finanzen hin oder her, finde ich nicht gerecht.
                            That's life. Das ist nun mal so.
                            Zitat von WIKIPEDIA
                            1996 wurde beschlossen, dass die vier Mitglieder, die den größten Anteil des EBU-Etats tragen, für die Teilnahme gesetzt sind. Begründet war dies dadurch, dass der deutsche Beitrag 1996 bei einer internen Juryvorauswahl ausgeschieden war. Die finanzstarken Mitgliedsländer sollten nicht auf Dauer der Veranstaltung fernbleiben. Seither sind Deutschland, Frankreich, das Vereinigte Königreich sowie Spanien gesetzt, Italien ereilte bei einer Rückkehr das gleiche Schicksal. Diese Ländergruppe wird als Große Fünf (englisch: Big Five) bezeichnet.
                            Da geb ich Doskilos recht. Die Party schmeissen, aber nicht dabei sein. Also das ist denn für mich nicht gerecht.
                            Nun ja Ansichtssache.
                            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Kaum zu glauben.
                              Ich habs mit meinen Schwestern gesehen, ich fands toll.

Kommentar

Gewonnen!

Hat sie richtig gut gemacht. War auch eine sehr tolle Show besonders dieser Euro-Dance war lustig.
                                Zuletzt geändert von Dean; 30.05.2010, 01:33.

Kommentar

Lädt...
                                X