Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibt mir zu dem Irak-Krieg, war er gerchtfertigt oder ein Verbrechen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@stoned: wegen dem ami prob --> also die glaubwürdigkeit sinkt gewaltig sowohl in amiland als auch in der ganzen welt !

Kommentar

alles andere isund abermeist nur seltsame Gerüchte.

wir müssen denen ihre infos fast zwangsläufig akzeptieren oder ohne auskommen.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
        Original von Tj-Visce
        der Irak krieg ist doch längst vergessen. die Bild schreibt nemme drüber also ist es den meisten jetzt egal ob beweise da sind oder net.

brauchen sie ja auch net. saddam ist zumindest weg!

Liest du BILD?
        Pass auf, das nimmt er persöhnlich... Ist aber auch nicht nett... ^^
        Kennst du nicht seinen BILD-Thread? Da waren wir sogar EINER Meinung! BILD IST SCHEIßE!
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

BILD: Von Dödel für Dödel!

Als ich mal das Titelbild gesehn hab, auf dem unser Finanzminister mit ner Fotomontage zum Vampir gemacht wurde, hats mir schon gerreicht.
          ...and he's off.

Kommentar

Hohio, auf was für ein intelektuelles Gebiet ahben sie sich denn da vorgewagt? Sowas is für die Bild ja schon richtig anspruchsvoll... ::rolleys::

nu aber b²t, genug Tj-Visce geholfen... ^^
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Tj-Visce
              der Irak krieg ist doch längst vergessen. die Bild schreibt nemme drüber also ist es den meisten jetzt egal ob beweise da sind oder net.

brauchen sie ja auch net. saddam ist zumindest weg!
              Also, ich muss sagen das er noch nichtn vergessen ist.
              Ich kenne viele die noch über den Krieg fachsimpeln.
              Und nicht nur über die heftigen Szenen aus den Wüaten vor Bagdad, sondern auch über die politischen Ausmaße und ob es wirklich die besagten "Massenvernichtungswaffen" gab.

Kommentar

Lädt...
              X