AW: Iran und die Atombombe
Für mich als einfacher sterblicher? Wohl kaum. Sollte ich von den direkten Auswirkungen betroffen sein, passe ich mich an. Ob ich damit Erfolg habe oder krepiere? Wayne, ich mach einfach mein bestes. Das ist nicht naiv, eher optimistisch.
Sich keine Sorgen zu machen und etwas nicht gut zu heißen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn ich zum Beispiel sage "es ist ein Schritt in die falsche Richtung", heiße ich es zum Beispiel nicht gut. Ob ich mir dabei in irgend einer Form Sorgen mache, ist eine andere Geschichte.
Und du unterstellst mir Schwarz-Weiß-Denken? Ich bin der Ansicht, es gibt deutlich bessere Wege als mit Waffengewalt...
Erklär mir konkret, warum die Forderung/ der Antrag vom palästinensischen Präsidenten (kann mir die Namen nicht so gut merken) abgelehnt wurde, den Staat Palästina ausrufen zu dürfen. Ist es nicht das Recht eines jeden Volkes, seine eigene Nation gründen zu dürfen?
Ok, unter diesem Aspekt hab ichs bisher nicht beleuchtet.
Wohl eher Schwarz-Schwarz bzw. Weiß-Weiß. Beide Seiten sind in vielerlei Hinsicht Arschlöcher. Die einen sind teils rücksichtslose Kapitalisten, die anderen tyrannische Diktatoren. Wir deutsche sind da auch nicht viel besser. Wenn, dann hätten wir keine Deals mit solchen Ländern abschließen dürfen, Stichwort Panzer an die Saudis verkaufen. Die "Guten" sehen für mich anders aus...
Zitat von General-Osiris
Beitrag anzeigen
Zitat von General-Osiris
Beitrag anzeigen
Zitat von General-Osiris
Beitrag anzeigen
Zitat von General-Osiris
Beitrag anzeigen
Zitat von General-Osiris
Beitrag anzeigen
Zitat von General-Osiris
Beitrag anzeigen