Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzenegger kandidiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwarzenegger kandidiert

Jetzt ist es also raus. Arni wird zu der Gouverneurswahl in Kalifornien am 07. Oktober kandidieren. Das wars dann wohl mit T4, wenn er gewinnen sollte.

Was haltet ihr davon.

T4 hätte es glaube ich sowieso nie gegeben...

ausserdem ne qulle wäre ganz nett :rolleys:

[edit]

sowas...
    http://www.arnoldschwarzenegger.com/...=uptotheminute

Kommentar

Ich denke mal, man kann íhn nicht als gut oder schlecht hinstellen, bevor man sieht, was er leistet.

Kommentar

Ich finde das irgendwie lächerlich, dass ein österreichischer Schauspieler in den Usa als Gouverneur kandidiert

Glaube auch nich, dass er gewinnt und dass es einen T4 geben wird!

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Also ich finde es is Super das er versuch Gouverneur zu werden aber irgenwie kann ich mir ned vorstellen das es das richtige für arni is

Kommentar

Na ja,ob er von Politik soviel Ahnung hat,wie vom Schauspielen,denn wird das schon was!Obwohl ich mehr an eine PR-Aktion glaube :rolleys:

Kommentar

Ich verstehe nicht so ganz, warum er das macht... Soo viel Ahnung wird er von Politik ja nicht haben, oder? Komische Aktion...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich find, er is einer der besten und coolsten schauspieler,und sollte das auch bleiben!und kein politiker....... -.-
                T4 könnte es aber geben,aber dann bestimmt ohne arnie,schade eigentlich.
                ich würd sagen als governor nutzt er seine popularität für seine politik aus, gute taktik

Kommentar

Original von Black_Venom
                  [...]
                  ich würd sagen als governor nutzt er seine popularität für seine politik aus, gute taktik
                  Nur, macht er das, weil er Gouverneur werden will, oder weil er den Menschen in Kalifornien "helfen" will?
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Also ich finde es cool,und ich denke auch das er gewählt wird so beliebt wie der in der USA ist,auch wen er weniger ahnung von der Politik hat aber was solls
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

also ich glaube das manche von euch in arnie wirklich nur einen terminator sehen...

schaut mal nach was der alles an wohltätigkeitsaktionen geleitet hat..

und ich glaube wenn er es richtig macht wird er auch gewählt.

Arnie for Presiudent

währe zumindest seit Clinton mal wieder ein guter und mir zusprechender Presindent
                      ausserdem würde dann "Demolition Man" (der film) ganz plötzlich viel nähr an der realität liegen

Kommentar

Wohltätigskeitaktionen? Macht man in der Politik nicht mehr?

Macher von:

Kommentar

Woher bitte wiollt ihr wissen, das der nix von Politik versteht ?!

Nur weil er in den Filmen immer den Actionhelden spielt heißt das doch nicht, das er dumm ist oder Einschränkungen im Logikverständnis hat, er hat einfach nur den falschen Körper um einen rofessor oder einen Romantiker wirklich glaubwürdig zu spielen

Kommentar

Das is jetzt ein derber Vergleich aber:

Gabs nich schonmal einen österreicher, der in die Politik in einem anderen Land einsteigen wollte??

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Erste Amtshandlung von Arnie wird dann wohl sein , die USA in die USG umzubenennen.

United States of Germany

Oder eben USA

United States of Austria

Kommentar

Lädt...
                              X