Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jetzt ist es also raus. Arni wird zu der Gouverneurswahl in Kalifornien am 07. Oktober kandidieren. Das wars dann wohl mit T4, wenn er gewinnen sollte.
ich find, er is einer der besten und coolsten schauspieler,und sollte das auch bleiben!und kein politiker....... -.-
T4 könnte es aber geben,aber dann bestimmt ohne arnie,schade eigentlich.
ich würd sagen als governor nutzt er seine popularität für seine politik aus, gute taktik
Also ich finde es cool,und ich denke auch das er gewählt wird so beliebt wie der in der USA ist,auch wen er weniger ahnung von der Politik hat aber was solls
also ich glaube das manche von euch in arnie wirklich nur einen terminator sehen...
schaut mal nach was der alles an wohltätigkeitsaktionen geleitet hat..
und ich glaube wenn er es richtig macht wird er auch gewählt.
Arnie for Presiudent
währe zumindest seit Clinton mal wieder ein guter und mir zusprechender Presindent
ausserdem würde dann "Demolition Man" (der film) ganz plötzlich viel nähr an der realität liegen
Woher bitte wiollt ihr wissen, das der nix von Politik versteht ?!
Nur weil er in den Filmen immer den Actionhelden spielt heißt das doch nicht, das er dumm ist oder Einschränkungen im Logikverständnis hat, er hat einfach nur den falschen Körper um einen rofessor oder einen Romantiker wirklich glaubwürdig zu spielen
Kommentar