Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzenegger kandidiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Meinung dazu ist diese:

Amerika braucht Politiker die ihre Kriege selber führen können.

Kommentar

das muss doch auch nicht sein das ein österreichischer Actionstar der in den USA beliebt ist, Gouverneur werden soll.
      vielleicht gewinnt er sogar, immerhin ist er ein beliebter Filmstar
      was wird dann nur aus Kalifornien :rolleys:

Kommentar

Ich glaube, das ist eine reine Publicity-Kampagne, das mit der Gouverneurs-Kandidatur. Ich bezweifle, ob das auch was wird mit vernünftiger Politik in Kalifornien. Aber...bevor ich hier ein endgültiges Urteil fälle: einfach mal abwarten, vielleicht macht sich Arni ja als Politiker, erstma schauen, wie er handelt.

Kommentar

Original von Man of Honor

GRENZDEBILE BLÖDFICHTE

Amerika braucht Politiker, die ÜBERHAUPT keine Kriege mehr führen !!! :bang:

Original von TankRush
          einfach mal abwarten, vielleicht macht sich Arni ja als Politiker, erstma schauen, wie er handelt.
          Völlig richtig

Kommentar

LOL ja Arni geht mit in den Irak k , ich denk er macht seine sache super als Gouverneur von Kalifornien
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Eternity

GRENZDEBILE BLÖDFICHTE

Amerika braucht Politiker, die ÜBERHAUPT keine Kriege mehr führen !!! :bang:

Original von TankRush
              einfach mal abwarten, vielleicht macht sich Arni ja als Politiker, erstma schauen, wie er handelt.
              Völlig richtig
              Junge...das gibt

Vergiss net,du bist einschlägig vorbestraft

Kommentar

Original von Gin
                Junge...das gibt

Vergiss net,du bist einschlägig vorbestraft
                Du willst es also gutheißen, das im mächtigsten Land der Welt Politiker an die Macht wollen, die Krieg führen ? Bravo !

Ich weiß, ich hab mich niveaulos ausgedrückt, aber wenn ich auf solche Steinzeitlichen Meinungen treffe, von denen ich annahm, sie seien längst AUSGESTORBEN, seh ich

Thats what we call civilisation, right ?

Kommentar

^^^ idioten gibt es auf der welt immer wieder .

mensch, das war ein witz, der auf arni´s filmtätigkeit abgeziehlt hat . (terminator und so)

Kommentar

Also ich bin mal wirklich darauf gespannt. Würde mich richtig freuen, wenn Arnie Gouverneur werden würde.

Für alle, die es unrealistisch oder seltsam finden, dass ein Schauspieler in die Politik geht:

- Clint Eastwood war oder ist (weiß net genau) auch Gouverneur.
                    - Ronald Reagan war sogar US-Präsident (für die, denen der Name nichts sagt: Ronald Reagon war auch Schauspieler).

Warum sollte Arnie das nicht auch schaffen?

edit:
                    Zu schade. Präsident kann Arnie leider nicht werden, da er nicht in den USA geboren wurde.

Kommentar

ich bin immer wieder erstaunt wie STRENG die mods hier sind...

HALLO dies ist ein spiele forum...

ich bitte euch ich bin auch in einigen offiziellen foren aktiv (zB raven software) die sind NIEMALS so streng

besonders user die NICHT mods sind spielen sich mit diesen dummen schiedsrichter smileys derbe auf.

ich stimme Eternaty vollkommen zu und fand nicht das das SOOOOO schlimm geantwortet war

ich bitte euch "GRENZDEBILE BLÖDFICHTE" nennt ihr ein schimpfwort, wo wohnt ihr :rolleys: (und wer kann hier nicht richtig ROLLEYES schreiben :rolleys: das heißt nicht ROLLEYS :rolleys

und man of honor, du solltest es besser kentlich machen wenn du einen scherz machst, zB durch am ende des satzes... :rolleys:

jetzt werde ich wohl gebant als unruhe stifter :rolleys:

Kommentar

Lasst uns abwarten? Hm, warum immer warten, bis man in die Grube gefallen ist? Vielleicht wird er ja ein guter Politiker, aber ich denke eher, dass er das für sich machen will. Cool, ich bin Gouverneur... Sollte die Politik nicht für die Bürger sein?

Jetzt regt euch ab... Ob das jetzt ein Schimpfwort ist, darüber kann man streiten, aber sooo schlimm ist die Karte jetzt ja auch nicht...

:rolleys: ohne e, das ist das Markenzeichen von CnCHQ
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Stimmt quintus. hier is 1. kein ban dauerhaft, und 2. muss ich erst noch und bekommen, bevor ich gebannt wurde.

grenzdebil is an sich kein schimpfwort, Blödfichte schon.

Und für mich auch die namen aller MODs.

Zitat: "Das verwarnen, threads schließen und bannen wird von MODs rein willkürlich ausgeführt und dient der Kompensierung fehlender Penislänge."

Also ich bin ja absoluter Fanatiker, was Zynismus, Sarkasmus, Ironie und allgemein die deutsche Sprache anbelangt, aber ein solch unerkennbarer Witz ist mir noch nicht untergekommen... man soll ja nicht nur selber über den Witz lachen, sieht erstens arrogant aus und zweitens is es der Sinn eines Witzes, das jeder lacht (ausgenommen man is zynisch )

Kommentar

1. Gibbet keine Willkür

2. Bin ich gut bestückt

3. Bei Vorstrafen wird härter gestraft!

4. Die Gelbe war auf die Beleidigung bezogen und dabei bleibts!

5. b²t

Kommentar

Original von Eternity

Zitat: "Das verwarnen, threads schließen und bannen wird von MODs rein willkürlich ausgeführt und dient der Kompensierung fehlender Penislänge."
                              LMFAO

Kommentar

Soll er ruhig! Find ich ganz gut hehe, irgendwann wird er ja wohl aufhören als Schauspieler. Und denke auch als Gouvaneur kann ers

Unser Supi Österreicher ist einfach ein Mensch wenn er was will kann er es auch schaffen, sieht man ja bei seiner bis jetzigen Karriere.

Mal sehn was er also in der Politik so bringt...
                                Webhosting - Webdesign - Domains
                                www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                                www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
                                X