Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das muss doch auch nicht sein das ein österreichischer Actionstar der in den USA beliebt ist, Gouverneur werden soll.
vielleicht gewinnt er sogar, immerhin ist er ein beliebter Filmstar
was wird dann nur aus Kalifornien :rolleys:
Ich glaube, das ist eine reine Publicity-Kampagne, das mit der Gouverneurs-Kandidatur. Ich bezweifle, ob das auch was wird mit vernünftiger Politik in Kalifornien. Aber...bevor ich hier ein endgültiges Urteil fälle: einfach mal abwarten, vielleicht macht sich Arni ja als Politiker, erstma schauen, wie er handelt.
Du willst es also gutheißen, das im mächtigsten Land der Welt Politiker an die Macht wollen, die Krieg führen ? Bravo !
Ich weiß, ich hab mich niveaulos ausgedrückt, aber wenn ich auf solche Steinzeitlichen Meinungen treffe, von denen ich annahm, sie seien längst AUSGESTORBEN, seh ich
Also ich bin mal wirklich darauf gespannt. Würde mich richtig freuen, wenn Arnie Gouverneur werden würde.
Für alle, die es unrealistisch oder seltsam finden, dass ein Schauspieler in die Politik geht:
- Clint Eastwood war oder ist (weiß net genau) auch Gouverneur.
- Ronald Reagan war sogar US-Präsident (für die, denen der Name nichts sagt: Ronald Reagon war auch Schauspieler).
Warum sollte Arnie das nicht auch schaffen?
edit:
Zu schade. Präsident kann Arnie leider nicht werden, da er nicht in den USA geboren wurde.
ich bin immer wieder erstaunt wie STRENG die mods hier sind...
HALLO dies ist ein spiele forum...
ich bitte euch ich bin auch in einigen offiziellen foren aktiv (zB raven software) die sind NIEMALS so streng
besonders user die NICHT mods sind spielen sich mit diesen dummen schiedsrichter smileys derbe auf.
ich stimme Eternaty vollkommen zu und fand nicht das das SOOOOO schlimm geantwortet war
ich bitte euch "GRENZDEBILE BLÖDFICHTE" nennt ihr ein schimpfwort, wo wohnt ihr :rolleys: (und wer kann hier nicht richtig ROLLEYES schreiben :rolleys: das heißt nicht ROLLEYS :rolleys
und man of honor, du solltest es besser kentlich machen wenn du einen scherz machst, zB durch am ende des satzes... :rolleys:
jetzt werde ich wohl gebant als unruhe stifter :rolleys:
Lasst uns abwarten? Hm, warum immer warten, bis man in die Grube gefallen ist? Vielleicht wird er ja ein guter Politiker, aber ich denke eher, dass er das für sich machen will. Cool, ich bin Gouverneur... Sollte die Politik nicht für die Bürger sein?
Jetzt regt euch ab... Ob das jetzt ein Schimpfwort ist, darüber kann man streiten, aber sooo schlimm ist die Karte jetzt ja auch nicht...
:rolleys: ohne e, das ist das Markenzeichen von CnCHQ
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Stimmt quintus. hier is 1. kein ban dauerhaft, und 2. muss ich erst noch und bekommen, bevor ich gebannt wurde.
grenzdebil is an sich kein schimpfwort, Blödfichte schon.
Und für mich auch die namen aller MODs.
Zitat: "Das verwarnen, threads schließen und bannen wird von MODs rein willkürlich ausgeführt und dient der Kompensierung fehlender Penislänge."
Also ich bin ja absoluter Fanatiker, was Zynismus, Sarkasmus, Ironie und allgemein die deutsche Sprache anbelangt, aber ein solch unerkennbarer Witz ist mir noch nicht untergekommen... man soll ja nicht nur selber über den Witz lachen, sieht erstens arrogant aus und zweitens is es der Sinn eines Witzes, das jeder lacht (ausgenommen man is zynisch )
Kommentar