Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saddam gefasst????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und der typ kriegt seine 25mio. nicht weil er saddam ja nicht freiwillig verraten hat sondern erst bei einer verhörung....

Kommentar

Hätte er auch anders nie gesehen. Aber vielleicht ist das ja nur ein Vorwand? Angeblich im Knast und dann kriegt er die Kohle und wird heimlich außer Landes geschaft, neue Identität und so? Ich kann mir vorstellen, dass der sich da unten jede Menge neuer Freunde gemacht hat.

Kommentar

Also was ich sagen muss der 3TageBart steht saddam!
        *lol* Aber wie kann sich ein Diktator nur im Erdloch verstecken?
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
          In den Genfer Konventionen steht, dass die Würde des Gefangenen nicht beeinträchtigt werden darf (etc).
          Saddam Hussein hat also Anspruch auf ein richtiges Gericht, nicht auf einen Schauprozess.
          In der GK steht auch, dass man Kriegsgefangene nicht zur Schau stellen darf.

(http://www.rotkreuz.de/voelkerrecht/..._konventionen/)

Die Amis machen das immer, aber wenn das mal ein anderer macht ist das Geschrei groß. Die Amis (nicht die Bevölkerung, sondern die Regierung und die Leute dahinter) haben es bei mir für immer verschissen.

Weitere interessante Details zur Festnahme und anderen Dingen:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...k-4856,00.html

Kommentar

Da kenn ich nen Witz

Was hockte in nem loch und hat kein Bart mehr
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

@LeoDD: Die Amis denken eben immer noch, dass sie die Weltmacht sind, die alles bestimmen kann, aber zu nichts verpflichtet ist...
              Beispiele dafür gibt's genug:
              -Kyoto Protokoll (das die Clinton-Regierung sogar noch mitgestaltet hat)
              -Internationaler Gerichtshof (gestatten die Amis, aber es darf kein Amerikaner von dem Gericht verurteilt werden)
              -Irakkrieg, 3. Akt

Bin ja gespannt, was noch auf uns zukommt...
              ...and he's off.

Kommentar

Oh, die Achse des Bösen (warum steht Washington D.C. nicht dabei?) erstreckt sich doch noch über Teheran bis zur Haupstadt von Nord Korea (wie heißt die?)! Nur bei Nord Korea trauen die sich nicht. Die können sich a) wehren und b) hat China deutlich gemacht, dass eine friedliche Lösung herbeizuführen sein, weil man sonst zu einigen Maßnahmen gezwungen sei!
                Ich denk mal, dass die noch den ein oder anderen Stunt im Nahen Osten abziehen (die Amis)! Es sei denn, vorher kommt ein anderer Präsident ans Ruder oder die Demokraten machen mal es Maul auf.

Kommentar

Also ich frage mich wo Osama sitzt!!!
                  Ob der auch wohl in nem Erdloch sitzt!
                  Aber wenn osama gefangen genomme wird dann ist der krieg nicht mehr so schlimm!
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

DEN kriegen die nie. Der is ne Nummer zu clever für de. Außerdem hat der genug Kohle, um überall unterzukommen. Und da er ja wirklich ein religiöser Fanatiker ist, hat er ja auch viele und loyale Anhänger, die ihm aus Überzeugung folgen. Der versteckt sich irgendwo ganz weit weg und lacht über die AMis, die ihn in Afghanistan suchen.

Kommentar

Osama lacht sich bestimmt auch schroot,Saddam haben sie,aber ihn haben sie nach über 1 Jahr immer noch net. :rolleys:
                      Den werden sie auch nie kriegen.Den Saddam konnte damals nicht unbemerkt aus den Land raus weil ihn die Iraker sofort abgeführt hätten.Also konnte er nur im Irak bleiben.
                      Osama ist in seinen Land geliebt und kann jederzeit dort raus,außerdem gibt ihn jeder Schutz aus seinen Land.

PS:Ich muss immernoch daran denken.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                      X