Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer geht von euch in die Kirche?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

'überzeugter atheist sei*
    vor 2 jahrn eschd aus der kerng (dt.:kirche) ausgetreten
    ....und in keiner sekunde meines lebens bereut ^^
    (vielleicht ja danach - wenn ich in der hölln schmor)

Kommentar

Kirchew igitt nein Danke der Reliunterricht geht mir schon aufm Sack

Kommentar

Also ich geh ab und zu mal hin..... Glaub zwar auch nich ganz an GOtt so wie ihn die Evangelische Kirche darstellt aber Der Pastor iss nett und My Brother iss Tod.... Deshalb .....
        Sonst bischen Langweilig manchmal ... aber ..naja ,,,... Gaähhhnnnn

Kommentar

Ich auch, ich lese jede woche die Bibbel:-) bin gottesgläubig

Wer nicht glaubt der hat keine Hoffnung nach dem Tod:-P
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

bin Ministrant und gehe ungefähr alle 2 Wochen in die Kirche

Kommentar

*censored*

Kommentar

Ich bin Buddhist und gehe nicht in die Kirche.

Kommentar

Alter..... ********* langsam nervste ....
                  Verzieh dich auf ne andere Seite ....

Kommentar

Original von HuMaN
                    Ich bin Buddhist und gehe nicht in die Kirche.
                    @ Human hat man als Buddhist bestimmte aufgaben oder sowas ? also soetwas wie Konfi zum bsp ?
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Wo wir gerade beim Thema Glauben sind:
                      Ich glaube zwar nicht an einen oder mehrere Götter, aber an das Schicksal, das jedem einzelnen vorherbestimmt ist.
                      Es ist für mich einfach unvorstellbar, dass an manchen Tagen derart alles in die Hose gehen kann und das nur Zufälle sind...
                      Deshalb glaube ich auch nicht an Glück oder Pech, denn sowas gibt es nicht, wenn alles vorherbestimmt ist.

@Human: Interessant, wie lebt es sich so als Buddhist? Ich meine, inwieweit unterscheidet sich dein Tagesablauf von dem der atheistischen Christen, die in Deutschland in Massen leben und lieber Idolen, als Idealen nacheifern?
                      ...and he's off.

Kommentar

An Gott glaub zwa schon aber das mit der Kirsche und den Rosengrants oder wie des heißt des ist mir zu extrem an glück und Pech glaube ich eigentlich auch nicht oder an schicksahl oder an Wahsagen und den scheiß sowieso nicht

@ Stoned das würde mich auch intressieren
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

An Wahrsagen glaube ich auch nicht, aber dass unser Leben vorbestimmt ist. Niemand kann das Schicksal einer anderen Person kennen und Wahrsagerei, wie sie praktiziert wird (mit Horoskopen, usw) ist eh totaler Schwachsinn, der sich auf nichts begründet...
                          ...and he's off.

Kommentar

Ich gehöre zu den waren Männern die nur drei mal im Leben in die Kirche gehen . Das erste mal wurde ich getragen , das zweite mal reingezogen und das dritte mal werde ich wohl wieder getragen

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                              An Wahrsagen glaube ich auch nicht, aber dass unser Leben vorbestimmt ist. Niemand kann das Schicksal einer anderen Person kennen und Wahrsagerei, wie sie praktiziert wird (mit Horoskopen, usw) ist eh totaler Schwachsinn, der sich auf nichts begründet...
                              aber ich glaube dass da irgendetwas dran ist.
                              ich hab mir schon 2mal von einer aus meiner Klasse die Karten legen lassen, es kam jedesmal vor dass ich galant und ritterlich sei und beim letzten mal war 5mal ungefähr das gleiche,hat sich aber bis jetzt noch nicht erfüllt

Kommentar

omg als ob buddhisten komplett andere menschen wären...
                                (in meinem freundeskreis gibt es btw einen überzeugten Buddhaanhänger, der ein halbes jarh im kloster gehockt hat)

Kommentar

Lädt...
                                X