Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer geht von euch in die Kirche?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Hydroxie_Koter
    omg als ob buddhisten komplett andere menschen wären...
    (in meinem freundeskreis gibt es btw einen überzeugten Buddhaanhänger, der ein halbes jarh im kloster gehockt hat)

Das meine ich nicht, ich will lediglich wissen, ob er durch seinen Glauben andere Gewohnheiten wie der "durchschnittliche" Deutsche hat
    ...and he's off.

Kommentar

hat er nicht bis aufs meditieren

Kommentar

frisst der nich fast nix? ich mein buddha = leben = respekt to da world

Kommentar

stimmt nicht

ein billiges klischee

Kommentar

na hörma,vor 2 wochen hatte ich buddha in Reli furz,irgendwo fliegen heir noch resste davon rum

Kommentar

da habt ihr ja nen kewlen lehrer...

Kommentar

Hee anderer Umgangston, und laß diese Fäkaliensprache
                Desweiteren änder deine Signatur

Kommentar

Fäkal= scheisse,bis jetzt hab ich hier noch nirgends hingeschissen

@Hydroxie_Koter

joar,nit so pralle ^^ aber letztendlich kanns auch sein dass cih das ganze schon wieder Verwechsle

Kommentar

Irgendwie bin ich froh das ich nicht so religiös bin.
                    Kloster etc. sind nicht mein Fall(außer man darf den PC mit nehmen*g*)
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ähm, 10 x jährlich in der kirche ...

Kommentar

Ehrlich gesagt, bin ich nicht sehr religiös. Ich persönlich habe keine Verpflichtungen o.ä. hier in Deutschland. Keine Ahnung, ob das anders wäre, wenn ich in meinem Heimatland leben würde, aber ich denke schon.
                        Ist glaube ich bei vielen buddhistischen Menschen in Deutschland so.

Kommentar

Is aber nich bei allen deiner Glaubensgenossen so . Bei uns heisst das immer wir müssen uns an die Femde Kultur anpassen und respektieren . Die dürfen hier ja sogar mit staatlichen Fördergeldern ihre komischen Rundkuppeltempel bauen . Wobei ich mich immer frage was wohl passieren würde wenn gläubige Christen Kirchen im Iran , Indien oder China bauen würden...Ich glaube nich das die Jungs das dulden würden

Kommentar

Ja des find ich auch abnormal die gehören wieder abgerissen die sollen sich an unds anpassen nicht wir an sie schließlich sind wir in Deutschland und nicht in der Türkei oder sonst wo
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Manulu
                              Is aber nich bei allen deiner Glaubensgenossen so . Bei uns heisst das immer wir müssen uns an die Femde Kultur anpassen und respektieren . Die dürfen hier ja sogar mit staatlichen Fördergeldern ihre komischen Rundkuppeltempel bauen . Wobei ich mich immer frage was wohl passieren würde wenn gläubige Christen Kirchen im Iran , Indien oder China bauen würden...Ich glaube nich das die Jungs das dulden würden

Der Meinung bin ich auch, Toleranz beruht auf beiden Seiten!
                              Auf der einen Seite erlauben wir den Moslems in Deutschland Moscheen zu bauen, auf der anderen wird ein Christ in Saudi-Arabien hingerichtet, weil er für sich und seine Frau im Hotelzimmer einen Gottesdienst gehalten hat. Bei sowas könnt ich an die Decke gehen!

Aber das ist wieder ein anderes Thema...
                              ...and he's off.

Kommentar

So lange die Ausländer [bzw. die andersgläubigen] nicht gegen uns sagen dann sollten wir sie so annhemen wie sie sind...
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X