Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer geht von euch in die Kirche?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das sind immer noch die Nachwirkungen der letzten beiden verlorenden Kriege

Kommentar

Leute, Leute, was ihr hier teilweise für Ansichten, Vorurteile und Aussagen drauf habt, ist echt übelst.
      Zuerstmal: Jeder der nicht in die Kirche geht oder sie nicht mag - ok. Aber deswegen müsst ihr NICHT darüber herziehen. Oder zieht die Kirche über euch her, weil ihr nicht drin seid?
      Ich bin gläubig und ich habe schon meine Gründe...
      aber seien wir ehrlich: genausowenig wie ich weiß das es Gott gibt, könnt ihr wissen das es ihn nicht gibt. Und es spricht mehr dafür, das es ihn gibt...

Kommentar

Fakt is aber auch das die Kirche seit 2000 Jahren mehr Menschenleben gekostet hat als die grausamsten Krankheiten und Seuchen . DAS wird aber immerunter den Tisch gekehrt . Die sehen sich immer nur als Heilsbringer und Trostspender für jeden . Ganze Kriege hat die christliche Kirche ausgelöst . Und unsere Freunde aus dem mittlerem Osten führen doch heute noch glaubenskriege gegen alles und jeden . Nur das dort die Waffen und Propheten sich geändert haben und jeder Terrorist zum Heiligem Krieg gegen die westliche Welt , Israel oder eine afrikanische Zwergantilope ausrufen kann wie er grad Lust dazu hat . Und was machen die Idioten ? Sprengen sich in die Luft und glauben so zu einem besserem Leben zu kommen . Und wer hat ihnen das ihr ganzes Leben weis gemacht ?RICHTIG , deren KircheHab ich schon erwähnt das ich nich so ein Kirchenfreund bin ? Habe deshalb meine Tochter nich taufen lassen und spare mir meine Kirchensteuer . Von dem Geld kaufe ich mir was meine Probleme wirklich löst , zumindest kurzfristig nämlich ne Flasche Schnaps .AMEN

Kommentar

@Manulu
          Bleib locker

@Ricemanu
          Es stimmt aber was das Stoned und Manulu geschrieben haben.
          Bau mal in Saudi Arabien oder im Iran ne Kirche, die steht nicht lange.
          Aber hier in Deutschland sind wir ja so tolerant, da ist es egal wenn ne Mosche genau neben einer Kirche gebaut wird.

Genauso witzig finde ich das mit dem Zentralrat der Juden.
          Wo bitte ist unsere besondere Verpflichtung?
          Wir zahlen ja heute noch Entwicklungshilfe und Wiedergutmachung in Miliardenhöhe an Israel. Und die kaufen sich lustigerweise davon militärische Güter.

*edit*
          aber da dies mit dem thread eigendlich nicht mehr viel zutun hat, sollte man darüber im Politikforum weiterdiskutieren.

Kommentar

Original von IcemanGT
            Ja des find ich auch abnormal die gehören wieder abgerissen die sollen sich an unds anpassen nicht wir an sie schließlich sind wir in Deutschland und nicht in der Türkei oder sonst wo

Pass auf,sonst können wir bald den nächsten Politik Thread auf machen.

PS:Bin aber auch deiner Meinung.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Also: Es liegt doch auf der Hand, dass die Ausländer bei manchen zwar nicht respektiert werde, aber sie doch auch in die Kirche gehen können wann sie wollen...genau wie ALLE anderen auch...

b2t: Wie lange dauert bei euch der Gottesdienst? [Ich will nicht hören: Ich war lange nicht mehr in der Kirche, und deswegen weiß ich das nicht mehr! ]
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Das Schlimmste ist jedoch nach wie vor das diese Rundkuppeldinger vom deutschen Staat mit Fördergeldern unterstützt werden . UNSERE Steuergelder !!!

Kommentar

Leute ist doch egal! Die Ausländer sollen doch auch ihren Glauben leben können... Was würden wir machen, wenn die Kirchen nicht vom Staat unterstützt würden? Ich finde ihr seht das viel zu Negativ
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Das wirst du anders sehen wenn du selber Geld verdienst und das Ergebniss überm und unterm Strich vergleichst

Kommentar

Die Muslime konnten doch auch schon vorher ihren glauben Leben.
                      Was meinst du wieso Gebetsräume haben?
                      Da brauchen sie nicht wirklich eine Moschee aus unseren Steuergeldern finanziert.

Genauso siehts mit den Juden aus.

Kommentar

Ne werde ich wahrscheinlich nicht! Aber ich finde es schade das viele Menschen ausländerfeindlich sind

Kommentar

Willst du damit sagen dass wir ausländerfeindlich sind?

Kommentar

naja..so gaaaanz freundlich ist das hier wirklich nicht

Kommentar

in heidelberg gibts so viel ausländer.. die ganze stadt ist deutschen feindlich ^^
                              naja das ist bissle übertrieben, aber hier hab ich noch nie was ausländerfeindliches gesehn...

Kommentar

Original von Manulu
                                Hab ich schon erwähnt das ich nich so ein Kirchenfreund bin ? Habe deshalb meine Tochter nich taufen lassen und spare mir meine Kirchensteuer . Von dem Geld kaufe ich mir was meine Probleme wirklich löst , zumindest kurzfristig nämlich ne Flasche Schnaps .
                                richtig so
                                ich finde es allerdings nicht so sinnvoll, fanatische glaubensanhänger anderer religionen mit unser ganz normalen kirche zu vergleichen.

@Fr0n7t4%!: so ungefähr ne stunde ?

btw was ich total schei55e finde ist, dass die kirche von armut und was weiß ich redet, während viele geistliche mit ihren dicken BMWs durch die gegend fahren

Kommentar

Lädt...
                                X