Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Misshandlungen im Irak...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja die meine Ich! Was passiert mit denen außer dass sie entlassen werde... Möchte ich doch dann wirklich mal wissen!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Na das mit der Folter is ja noch gar nich raus , warten wir erstmal die Prozesse abIch halte Irakische Zeugen aber nach wie vor nich für glaubwürdig . Und wenn schon , was erwarten die denn ? Es ist immerhin noch Krieg ! Das das kein Zuckerschlecken ist sollte wohl jedem klar sein

Kommentar

? Das is raus mein bester und zwar völlig, wer soll es denn noch deiner Meinung nach zugeben, das waren jetzt schon eigentlich alle!

Ja es wir ja immer besser :
        http://www.spiegel.de/politik/auslan...299964,00.html

Kommentar

Genau,Osama gibts ja auch nocht...
          Das versteh ich auch nicht,die Weltmacht Nr.1 ist nicht in der Lage ein Land zu durchkämmen.Wie lange sind die jetzt schon dabei?1,2 oder noch mehr Jahre?
          Klar,machen die Gebirge die Suche verdammt schwer,aber man sollte doch in der Lage sein den Kerl nach dieser langen Zeit zu finden. :

Naja,b²topic.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von C4-s.
            genauso wie die 'enhauptung' von einem entführten Ami,
            die qualität von dem video is nicht gerade die beste, woher soll man dann wissen das es wirklich 'n ami ist?
            unabhängige experten können schon entscheiden, ob das material echt ist oder nicht
            und btw wurden die amis nicht enthaupet sondern geschächtet

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
              Original von C4-s.
              genauso wie die 'enhauptung' von einem entführten Ami,
              die qualität von dem video is nicht gerade die beste, woher soll man dann wissen das es wirklich 'n ami ist?
              unabhängige experten können schon entscheiden, ob das material echt ist oder nicht
              und btw wurden die amis nicht enthaupet sondern geschächtet
              Was für'n ding?!

Kommentar

Enthauptung: kopf ab und gut is
                Schächtung: kehle durchschneiden und ausbluten lassen (meistens dann noch kopfüber, sodass der kopf nach einiger zeit abreißt)

normalerweise werden übrigens nur schafe, schweine etc. die aufm schlachthof landen, geschächtet...

Kommentar

Schächten, heißt man schneidet die Hauptschlagader durch und läßt das opfer verbluten.
                  Jedoch im Falle des Amerikaner wurde nicht geschächtet, sonder geköpft.
                  Den der Schädel wurde anschließend aufgehoben und Vor die Kamera gehalten.

Kommentar

die wurden net geköpft...

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                      die wurden net geköpft...
                      doch,
                      die amis haben die leiche letzten samstag schon gefunden,
                      damit wäre auch klar dass das video echt ist...

Kommentar

Ich habe noch mal Bilder in einer Zeitung gesehen... mit ausgepeitschtem Rücken etc. also so was ist echt heftig
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Das 1. Urteil wurde gefällt...

Im ersten Militärprozess um die Misshandlung irakischer Gefangener im US-Armeegefängnis Abu Ghoreib hat das Gericht mit einem Jahr Haft am Mittwoch die Höchststrafe verhängt.

Der angeklagte US-Militärpolizist Jeremy Sivits werde zudem aus der Armee entlassen, urteilte die US-Militärjustiz in Bagdad. Er wird auf den Dienstgrad eines Gefreiten degradiert.

Sivits war wegen Beteiligung an einer Verschwörung zur Misshandlung von Gefangenen angeklagt, nicht aber wegen direkter Beteiligung an den Taten. Er hatte sich schuldig bekannt.

Im Gegensatz zu sechs weiteren Angeklagten wird Sivits keine direkte Beteiligung an den Misshandlungen vorgeworfen. Der Militärpolizist hat unter anderem gestanden, dass er im Gefängnis Fotos von einer "menschlichen Pyramide nackter Gefangener" gemacht hatte.

Was meint ihr? Ist die Strafe gerecht?

Kommentar

hätte das ein iraki mit nem ami gemacht, wär er schon längst aufm elektrischen stuhl

Kommentar

Original von Kalash
                              hätte das ein iraki mit nem ami gemacht, wär er schon längst aufm elektrischen stuhl
                              Na und? Wofür haben sie denn den Irak "befreit"?

Was ich damit sagen will: Es wird kein Aufsehen drum gemacht, wie bei den Misshandlungen der Irakis. Die Amis nehmen sich einfach das Recht, weil sie die Besatzungstruppe sind. So war es immer und wird es auch immer sein...
                              ...and he's off.

Kommentar

nur weil es schon immer so ist, ist es noch lang nicht richtig :

Kommentar

Lädt...
                                X