Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmm leider fahren viele Leute betrunken Auto Ist echt schade! Zumal Alkohol sowieso schon als Droge gilt! Also ich meine solange man sich nicht jeden tag vollaufen lässt ist es ja noch ok
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
hehe
'hab aa vor mir ma wieder demnächst kernich ann nei die plattn zu leucht ^^
nur wenn ich neifahrn würd (wo ich mit kumpels ann hebn will)
dann lass ich 's autola stehn & schlouf drinna
zwar net soo sonderlich bequem - geht aber scho ma
wie überall: die menge macht 's
& "je mehr desto besser"
Original von Manulu
Bin auch ein Gruppentrinker . Auf Festen , Partys , beim Fussball etc. So krank bin ich nich das ich auch noch alleine gurgeln müsste
naja bis auf die sache mit dem fußball ^^
Original von Akerbos
Alkopops sind super die Frauen trinken es
Also ich kenn deutlich bessere Frauengetränke als dieser dumme dreck in man in supermärkten zu kaufen kriegt
@H0FFI3: Das siehst DU so aber manch andere nciht
Und zumal es sind im moment die Alkopops, die den Jugendlichen gefallen, und wo sie gleich zugreifen! Es ist diese Mischung zwischen Spirituosen und alk!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Manulu
Nenn mal n paar Frauengetränke ! Würd mich mal interessierern was du darunter verstehst
Original von H0FFI3
Becks Gold!!!
Schmeckt wie Wasser! Ein richtiges Tuntenbier :bang:
Becks Gold ist für mich kein richtiges Frauengetränk, weil es a) nicht süßlich schmeckt und b) grade ma 4-5% hat
Frauengetränke werden benutzt um -wie der Name schon sagt- Frauen betrunken zu kriegen. Dabei sollte das mixgetränk möglichst viel alk drinhaben ohne ihn rausschmecken zu können. Normalerweise wird dazu unmengen an zucker benötigt.
Ich kenn einen Kroaten, der die scheisse selbst herstellt. 30-40% und es schmeckt nach redbull
@Fr0n7t4%!: des mit dem gefallen stimmt nicht wirklich ich finde die schmecken alle scheisse und ich kenn niocht einen der des gerne trinkt ich selbst trink des nur wens nichts mehr anderes gibt
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
schmecken geil, kann man saufen (und exen) bis zum umfallen und ist genau so besoffen wie nach purem vodka
[list=1][*]alcopops sind teurer (in anbetracht des geringen Alkoholgehaltes)[*]lehne ich alcopops ab allein schon weil die ganz disco faggets die trinken[*]kann man alcopops net saufen, sondern nur trinken[*]ist ein wodka rausch ein anderer als durch alcopops (oda durch wein, bier was auch immer)[*]alcopops exen ? hab selten etwas so pseudo kewles gesehen [/list=1]
Viele Teens wissen nicht, was ein Rechts geneigter Mensch ist, was Rechtsextrem bedeuted und was ein Nationalsozialist ist, genauso ist es mit einem Satanisten
Wenn man zB sagt, man findet Amerika dumm, gilt man eben
als Nazi, obwohl das gar nichts mit Nationalsozialismus zu tun hat ...
Wenn ich solch einen Dreck höre, wie zB ich sei ein Satanist, weil ich Metal höre und meistens schwarz trage, denk ich mir doch, wie dumm kann man sein, nehm ein Buch zur Hand und schlag es nach, bevor du solchen Unsinn verbreitest
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar