Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legalisierung von Marihuana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Legalisierung von Marihuana

Ich hab getsern auf Kabel 1 eine Reportage dazu gesehen.Das ganze wird ja schon Besprochen ob man es machen soll oder nicht.

Meine Meinung:
    Man muss a nur an Nikotin denken,heute rauchen schon 10 Jährige!
    Wenn man Marioana(ka wie man das schreibt)legal wird,dann sehen wir in 4-5Jahren das gleiche Bild wieder.Nur das sich dann auch KINDER einen drehen.Ich halte das für unvernatwortlich.Reicht es denn nicht schon das Alcohol und Nikotion für fast jeden zu gänglich sind?
    Klar,das ganze soll dann erstw eider ab 18 sein,aber wer das Zeug will bekommt es auch mit XX...Jahren.

So jetzt will ich eure Meinung.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Rauchen ist doch so cool, weil man etwas verbotenes tut, oder?
    Kiffen ist doch so cool, weil er etwas verbotenes ist, oder?
    Wenn man die Drogen aber legalisiert, verliert das theoretisch an Reiz, diese zu nehmen.
    Legalisiert von mir aus Drogen, ich konsumiere sie nicht und wenn die sich ihr Leben versauen, ist das ihr Problem.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

hamm die nen knall das zeug legal zu machen
      erstmal gehört eigentlich auch alkohol und zigaretten verboten, ich hab mal gekuckt was der staat dran verdient das sind XXXXXXXX(8)-stellige beträge (wohl gemerk nur Zigarette) außerdem würd mich ja ma interessieren wie hoch die das besteuern wollen
      ???

Kommentar

Das ist mir eigentlich egal...
        frag mich sowieso warum Gras verboten ist,
        richtig schaden tuts doch nicht... oder?
        An zigaretten und alcohol sterben jedenfalls mehr leute als an Joints kiffen....

und an
        "Wenn man die Drogen aber legalisiert, verliert das theoretisch an Reiz, diese zu nehmen."
        ist schon was dran...

Kommentar

Pro Legalisierung

btw das heißt: Marihuana, du rechtschreibnub

Kommentar

hätte nix dagegen .. bin zwar net so der ober kiffer, aber wenns mal um ein zug mitrauchen geht, sag ich net nein

Kommentar

aber wenns erlaubt trauen viele dies vorher nicht gewagt hätten

aber marihuana sollte weiterhin auf rezept legal sein (als schmerzmittel)

Kommentar

Original von Internetfreak
                [...]
                aber marihuana sollte auf rezept legal sein (als schmerzmittel)

*lol*

Kommentar

Marihuana sollte nich legal verkauft werden, es gibt einfach zu viele Spinner, die das Zeug garantiert im falschen Moment kiffen...

aber marihuana sollte auf rezept legal sein (als schmerzmittel)
                  Ist es doch... *das vollkommen ernst mein*

An zigaretten und alcohol sterben jedenfalls mehr leute als an Joints kiffen....
                  Nöe, Gras ist nich gefährlich...killt nur in übermaßiger Konzentration die Botenstoffe von Nervenzellen...fällt eigentlich kaum auf.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Original von C4-s.

und an
                    "Wenn man die Drogen aber legalisiert, verliert das theoretisch an Reiz, diese zu nehmen."
                    ist schon was dran...
                    Deinem Körper schadest du damit nicht wirklich. Es ist nur verboten, damit du nicht bekifft Auto fährst oder sowas.

@Verni: Wenn ich kiffe tu ich es nicht um etwas verbotenes zu tun, sondern weil es mich "beflügelt" und ein geiles Gefühl ist!

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Also ich bin absolut dafür das Hasch legalisiert wird ....
                      Das Gesetz was dieses Gewächs verbot iss absolut überaltet und hat nischt mher mit unserem heutigen Staat zu tun ....
                      Außerdem bringt des gar nischt ....
                      Man kommt heute mit 10 Jahren leichter an Hasch als an Alkohol.
                      Wenn du als 10 Jähriger bei deinen Geschwistern oder anderen mitkriegst die Rauchen Hasch dann gehst du in die Stadt oder Schule und besorgst es dir von nem Dealer ....
                      Dem iss des scheißegal wie alt du bist ....
                      Bei Alkohol brauchste n Ausweiß und musst 16 oder 18 sein ....
                      Klar gibt es immer wieder Jugendliche die n Erwachsenen fragen oder Verkäufer die nich drauf achten, aber im großen und ganzen kommt man leichter an Hasch als an Alokohol und ich denke Saufen iss um einiges schlimmer als Kiffen .....
                      Sich so zu bekiffen das man mit verdrehten Augen flach aufn Boden liegt iss um einiges Schwerer als sich so zu betrinken.
                      Von Alkohol werden viele Agressiv und können sich nicht mher Kontrollieren was bei Hasch nich der Fall ist.
                      Nach dem Rauchen von Hanf hat man sich meißt wenn nich immer noch so unter Kontrolle das man weiß was man tut und auch noch denken kann.
                      Daher bin ich voll dafür Hanf zu legaliesieren, als NutzPflanze wie als Droge.
                      Jetzt könnt ich auch noch mal aufzählen wofür man Hanf Nutzen könnte aber des wär bischen lang ...
                      nur ein Beispiel.
                      Für einen QuadratKilometer Hanf, billig auf einem Feld angebaut,
                      könnte man soviel Nutzen erzielen wie aus 3QuadratKilometern Urwald.
                      Der Urwald benätigt nur an die 800 bis 1000 Jahre um so zu gedeien und der Hanf ein Jahr.
                      Dazu wächst der Urwald heute gar nicht mehr nach da das Land verdorrt und vertrocktnet und so unbrauchbar für Landwirtschaft oder ähnliches wird.
                      So das wars was ich dazu sagen kann und will.....

Kommentar

hehe bin auch dafür, wobei es in der schweiz eh schon so gut wie legal ist, man kann eigentlich überall kiffen und kaufen kann mans auch an jeder ecke

ich wurde zwar schon 2mal beim kiffen von den bullen geschnappt, aber musste beide male nur 30euro zahlen, was is das schon, das nehme ich gerne in kauf.

Song von Peter Tosh
                        Legalize it! Don't critisize it!

Kommentar

Also ich verstehe nicht, warum auch noch Marihuana legal werden soll! Ist doch total dumm! Wenn schon kleine Kinder zur Zigarette greifen dann wird es doch noch schlimmer, wenn sie jetzt auch noch zu Marihuana greifen!
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Legalisieren,saftige Steuer drauf und feddich.(für die Schweiz,erst wenn dem noch woanders legal ist,damits kein Kiffermekka wird)
                            Schreibt in den Threadtitel wieder Marioana,das zeigt welche Ausswirkungen Gras hat.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Also ich verstehe nicht, warum auch noch Marihuana legal werden soll! Ist doch total dumm! Wenn schon kleine Kinder zur Zigarette greifen dann wird es doch noch schlimmer, wenn sie jetzt auch noch zu Marihuana greifen!
                              Das machen die doch jetzt schon! Also auf meiner alten Schule, da haben viele mit 11-12 schon angefangen zu kiffen!
                              Da würde sich nicht viel ändern...

Kommentar

Lädt...
                              X