Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Integration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Unreal: NEIN, sind wir eben nicht. Deutschland ist NICHT christlich. Zufällig sind die meisten der Bewohner Christen, aber der STAAT hat keinerlei Religion. Und das ist auch gut so. Nix anpassen in dieser religioöser Richtung, gleiches Recht für alle heißt die Devise.

Kommentar

Original von Akerbos
      @ Unreal: NEIN, sind wir eben nicht. Deutschland ist NICHT christlich. Zufällig sind die meisten der Bewohner Christen, aber der STAAT hat keinerlei Religion. Und das ist auch gut so. Nix anpassen in dieser religioöser Richtung, gleiches Recht für alle heißt die Devise.
      Klar, es gibt keine Staatsreligion.
      Aber trotzallem hatt Deutschland christliche Wurzeln.
      Ist aber alles egal.
      Einwanderer sind Gäste und sollen sich verflucht noch mal so verhalten.

Kommentar

Original von -NighTmare-
        Original von Stoned Warrior
        Ich finde, dass es im Moment zu viele Ausländer gibt, die A) sich nicht, oder zu wenig, anpassen und B) unseren Staat ausnutzen.
        Habe ich hier auch schon gepostet, wurde aber von den meisten halt als rechts abgestempelt

Recht hast du!
        Hast du aber n bissl extremer gemacht.Und du bist "n wenig" rechts(siehe Kameradschaft zb.)
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ist es schlimm ein "wenig rechts" zu sein? Ich bin kein Nazi, habe aber trotzdem was gegen Türken die sich nicht anpassen. Bin ich nun doch ein Nazi? Nein, bin ich nicht, da ich z.B. gegen Neger oder andere nix habe. Nur gegen die, die hier sind und sich nicht anpassen!

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
            Ist es schlimm ein "wenig rechts" zu sein? Ich bin kein Nazi, habe aber trotzdem was gegen Türken die sich nicht anpassen. Bin ich nun doch ein Nazi? Nein, bin ich nicht, da ich z.B. gegen Neger oder andere nix habe. Nur gegen die, die hier sind und sich nicht anpassen!
            Anführungszeichen beachten.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich nehme mal an du hast was gegen alle die sich nicht anpassen (also auch Deutsche, da gibts ja auch manchmal Ausnahmen ) von daher..... kann man es ja nicht auf Nationalitäten beziehen.

Kommentar

Also ich finde, dass sich ausländer sich wenigstens entwas anpassen sollten, denn wenn sie nicht wirklich viel über unsere Kultur wissen, finde ich dass sie uns auch nicht kennen...
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Unreal_Soldier
                  Ist aber alles egal.
                  Ordnungsgemäße Einwanderer sind Deutsche, also absolut gleichgestellt. Asylanten sind Gäste, und die haben sich zu benehmen, da stimme ich dir zu. Und auch auf Urlaub in der Türkei legst du deinen Kreuzanhänger nicht ab oder ziehst dein provokantes T-Shirt aus, oder?

Kommentar

Original von LabZ
                    Ich nehme mal an du hast was gegen alle die sich nicht anpassen (also auch Deutsche, da gibts ja auch manchmal Ausnahmen ) von daher..... kann man es ja nicht auf Nationalitäten beziehen.
                    Genau so, du hast mich vollkommen verstanden!

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von francebunkerer
                      Original von H0FFI3
                      Anführungszeichen beachten.
                      ich steigere mich schon etwas in die Sache hinein und benutze öfters gerne die Militärsprache ("Kamerad" ...), habe mich wohl etwas extremer ausgedrückt als es sein sollte, tml ..

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Unreal_Soldier
                        Original von Akerbos
                        Ist aber alles egal.
                        Der obere Teil is nich wahr !! In unserer deutschen Verfassung wird Gott erwähnt ...

Kommentar

Hm, wo denn? Würd mich wirklich interessieren, dachte es steht nicht drin, immerhin haben wir ja so ne "tolle" Trennung von Staat und Kirche. *rofl*

Aber auf jedenfall basieren unsere Traditionen und unsere Werte auf dem Christentum, der Großteil aller Deutschen ist christlich, der Staat treibt für die christlichen Kirchen die Kirchensteuer ein, ev. und kat. Relígion zählen zu den Verbindlichen Schulfächer [okay, gibt noch Ethik], man kann eigentlich schon sagen, dass das Christentum die inofizielle Staatsreligion ist.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

eine Staatsreligion kann nie inoff. sein

soweit ich weiß, zahlt man seine Kirchensteuer direkt an die Kirche und net an den Staat

Reli ist nur für Christen verbindlich

manchmal glaub ich echt

und Manulu, Zitat wäre schön, obwohl selbst Gott nix mit Staatsrelgion zu tun hätte. Auch Muslime glauben an einen Gott. Nur ist Gott eben das deutsche Wort dafür.

Kommentar

Original von Akerbos
                              und Manulu, Zitat wäre schön, obwohl selbst Gott nix mit Staatsrelgion zu tun hätte. Auch Muslime glauben an einen Gott. Nur ist Gott eben das deutsche Wort dafür.
                              Jap, schon die alten Griechen hatten Götter, genauso wie die Römer, die Azteken, usw.

Aber auch bei den anderen Weltreligionen wie dem Buddismus gibt es "höhere Wesen"

Kommentar

Original von Akerbos
                                eine Staatsreligion kann nie inoff. sein
                                Ach echt, rate mal, warum das
                                man kann eigentlich schon sagen,
                                davor stand...das Christentum genießt hier ne ganze Reihe an Vorteilen vom Staat, das ist nicht mehr schön.

Original von Akerbos
                                soweit ich weiß, zahlt man seine Kirchensteuer direkt an die Kirche und net an den Staat
                                Tjo, wir gesagt, bin mir eigentlich recht sicher, dass das vom Staat mit eingetrieben wird...kann das mal ein netter Kirchensteuerzahler aufklären?

Original von Akerbos
                                Reli ist nur für Christen verbindlich
                                Eigentlich nichmal für die. Allerdings musst du einen Ersatzkurs [Ethik] besuchen und kannst auch nich einfach so aus Reli raus. Nebenbei ist es für [staatliche] Schulen Pflicht, diese Kurse zu haben...

Original von Akerbos
                                Wenn man in unseren Gefilden einfach nur von "Gott" redet meint man damit aber für gewöhnlich den christlichen...

Solltest vielleicht mal die kompletten Post lesen und beachten, @Akerbos, dann macht´s auf wundersame Weise meist mehr Sinn...

Hm, sollte wohl nichmehr so viel Zitieren...*schauder*
                                Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                                X