@ Unreal: NEIN, sind wir eben nicht. Deutschland ist NICHT christlich. Zufällig sind die meisten der Bewohner Christen, aber der STAAT hat keinerlei Religion. Und das ist auch gut so. Nix anpassen in dieser religioöser Richtung, gleiches Recht für alle heißt die Devise.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Integration
Einklappen
X
-
Original von Akerbos
@ Unreal: NEIN, sind wir eben nicht. Deutschland ist NICHT christlich. Zufällig sind die meisten der Bewohner Christen, aber der STAAT hat keinerlei Religion. Und das ist auch gut so. Nix anpassen in dieser religioöser Richtung, gleiches Recht für alle heißt die Devise.
Aber trotzallem hatt Deutschland christliche Wurzeln.
Ist aber alles egal.
Einwanderer sind Gäste und sollen sich verflucht noch mal so verhalten.
Kommentar
-
Original von -NighTmare-
Original von Stoned Warrior
Ich finde, dass es im Moment zu viele Ausländer gibt, die A) sich nicht, oder zu wenig, anpassen und B) unseren Staat ausnutzen.
Recht hast du!
Kommentar
-
Ist es schlimm ein "wenig rechts" zu sein? Ich bin kein Nazi, habe aber trotzdem was gegen Türken die sich nicht anpassen. Bin ich nun doch ein Nazi? Nein, bin ich nicht, da ich z.B. gegen Neger oder andere nix habe. Nur gegen die, die hier sind und sich nicht anpassen!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von H0FFI3
Ist es schlimm ein "wenig rechts" zu sein? Ich bin kein Nazi, habe aber trotzdem was gegen Türken die sich nicht anpassen. Bin ich nun doch ein Nazi? Nein, bin ich nicht, da ich z.B. gegen Neger oder andere nix habe. Nur gegen die, die hier sind und sich nicht anpassen!
Kommentar
-
Also ich finde, dass sich ausländer sich wenigstens entwas anpassen sollten, denn wenn sie nicht wirklich viel über unsere Kultur wissen, finde ich dass sie uns auch nicht kennen...
Kommentar
-
Original von Unreal_Soldier
Klar, es gibt keine Staatsreligion.
Ist aber alles egal.
Kommentar
-
Original von LabZ
Ich nehme mal an du hast was gegen alle die sich nicht anpassen (also auch Deutsche, da gibts ja auch manchmal Ausnahmen ) von daher..... kann man es ja nicht auf Nationalitäten beziehen.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von francebunkerer
Original von H0FFI3
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Original von Unreal_Soldier
Original von Akerbos
Ist aber alles egal.
Kommentar
-
Hm, wo denn? Würd mich wirklich interessieren, dachte es steht nicht drin, immerhin haben wir ja so ne "tolle" Trennung von Staat und Kirche. *rofl*
Aber auf jedenfall basieren unsere Traditionen und unsere Werte auf dem Christentum, der Großteil aller Deutschen ist christlich, der Staat treibt für die christlichen Kirchen die Kirchensteuer ein, ev. und kat. Relígion zählen zu den Verbindlichen Schulfächer [okay, gibt noch Ethik], man kann eigentlich schon sagen, dass das Christentum die inofizielle Staatsreligion ist.Nature shot first!!!
Kommentar
-
eine Staatsreligion kann nie inoff. sein
soweit ich weiß, zahlt man seine Kirchensteuer direkt an die Kirche und net an den Staat
Reli ist nur für Christen verbindlich
manchmal glaub ich echt
und Manulu, Zitat wäre schön, obwohl selbst Gott nix mit Staatsrelgion zu tun hätte. Auch Muslime glauben an einen Gott. Nur ist Gott eben das deutsche Wort dafür.
Kommentar
-
Original von Akerbos
und Manulu, Zitat wäre schön, obwohl selbst Gott nix mit Staatsrelgion zu tun hätte. Auch Muslime glauben an einen Gott. Nur ist Gott eben das deutsche Wort dafür.
Aber auch bei den anderen Weltreligionen wie dem Buddismus gibt es "höhere Wesen"
Kommentar
-
Original von Akerbos
eine Staatsreligion kann nie inoff. sein
man kann eigentlich schon sagen,
Original von Akerbos
soweit ich weiß, zahlt man seine Kirchensteuer direkt an die Kirche und net an den Staat
Original von Akerbos
Reli ist nur für Christen verbindlich
Original von Akerbos
Solltest vielleicht mal die kompletten Post lesen und beachten, @Akerbos, dann macht´s auf wundersame Weise meist mehr Sinn...
Hm, sollte wohl nichmehr so viel Zitieren...*schauder*Nature shot first!!!
Kommentar
Kommentar