Zitat von lucci90
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball Nationalelf
Einklappen
X
-
-
ich hätte auch lieber Scholl bei der WM gesehen, wär von den Leistungen vertretbar gewesen und seinen Scheiss (Stammspieler bla,bla) hat er mit Volldepp Huth selbst über den Haufen geschmissen.
Nowotny es sich mit seinen Leistungen verdient bei der WM zu spielen.
Ich finde auch die Entscheidung gut David Odonkor mitzunemen.
1.Wenn Klinsi so offensiv spielen will, wie er es bis jetzt getan hat ist er sicher die richtige Wahl.
2.Odonkor hat in der vergangenen BL Saison doppelt so viele Flanken gemacht wie der mit den zweit meisten Flanken und wenn man in der Mitte kopfballstarke Spieler wie Klose und Ballack stehen hat kann auch das ein oder andere Tor fallen.
aber:
ich bezweifle das Odonkor zum Einsatz kommt. Wenn dann nur wenn Deutschland die ersten zwei Gruppenspiele gewinnt und fast als Gruppensieger feststeht.
Kommentar
-
Hier kann man sich Klinsmanns Spielsysteme mal durchlesen, die ihm gerade durch den Kopf geistern:
http://www.n24.de/sport/fussball/wm-...52314152800002
Kommentar
-
AW: Fussball Nationalelf
Respektable Leistung in den letzten 20 min von der DFB Elf. Vor allem durch einen überragenden Bastian Schweinsteiger! Gegen Japan hätte aber dennoch ein Team, das sich den WM Titel zum Ziel gesetzt hat gewinnen müssen, und zwar mit min 2 Toren differenz. Aber besser ein 2:2 als eine Niederlage.
EDIT / Das Spiel sollte aber jetzt nicht überbewertet werden und von den Idioten von der Presse nicht wieder als Aufhänger dienen, um die Nationalmannschaft 10 Tage vor der WM, in ein schlechtes Licht zu rücken!Zuletzt geändert von iceyx; 30.05.2006, 23:39.
Kommentar
-
Zitat von lucci90bin zufrieden. das war ja nur ein test. letzte minuten warn super, der rest naja. wir werden sehen
mag sein das sie in der vorbereitung sind etc gegen das ergebnis selbst ist auch nichts zu sagen das kann mal passieren.aber abgesehen davon war es verdammt schwach.
auch wenn ich jetzt wieder der böse bin aber es wurden mal wieder immense mängel offengelegt.
die mannschaft ist in absolut keinster weise eingespielt.im gegensatz zu den japaner die nicht die besser spieler haben aber hervorragend eingespielt sind.da sieht man die handschrift des trainers.
die abwehr das altbekannt problem eher ein hühnerhaufen.leider.sah ziemlich schlecht aus.wenn selbst ein takahara vorm 2:0 mit dem ballack jojo spielen kann.
zwar gut das sie sich zurückgekämpft haben aber alles durch standards.kaum eine chance aus dem spiel heraus.dagegen die japaner eine menge schön herausgespielte.man kann nur auf besserung hoffen.wenn man heute ne mannschat mit nem guten stürmer vor der brust hat...oha
das macht mir schon ziemlich sorgen.
achja odonkor hat sein erstes spiel gemacht...für mich völlig unverständlich beim stand von 2:0 einen konterstürmer zu bringen.er hatte kaum raum die schnelligkeit auszuspielen da die japaner massiert standen.fiel leider am meisten durch eine schwalbe auf.
lichtblicke waren schweini und schnix.die ham noch ganz gut gespielt.sehr komisch das ein schweinsteiger teilweise das kommando übernehmen mus bei all den leuten die wir im mittlfeld haben ballack borowski...
einer war noch etwas angeschlagen.aber alles in allem muss ne steigerung her.ich hoffe dazu sind sie fähig.
das hauptproblem liegt weniger an den spielern sonder mehr daran das man sie sich nicht hat einspielen lassen.das ist das problem.seit zwei jahren experimentiert der klinsmann nur rum anstatt sich festzulegen (hat nix mit torhütern zu tun).
das predige ich ja andauernd.
jetzt heisst es abwarten und hoffenZuletzt geändert von Narkáno; 30.05.2006, 23:58.
Kommentar
-
lichtblicke waren schweini und schnix.die ham noch ganz gut gespielt.sehr komisch das ein schweinsteiger teilweise das kommando übernehmen mus bei all den leuten die wir im mittlfeld haben ballack borowski...
einer war noch etwas angeschlagen.aber alles in allem muss ne steigerung her.ich hoffe dazu sind sie fähig.
Kommentar
-
naja ich denk mal das wird schwieriger werden. Den bei der EM haben keine Kaliber wie Brasilien oder Argentinien gespielt. Und die sin eben nochmal eine Klasse(oder auch mehr ) besser als Portugal und Tschechien.
Daher muss man abwarten.No idea
Kommentar
-
naja ich denk mal das wird schwieriger werden. Den bei der EM haben keine Kaliber wie Brasilien oder Argentinien gespielt. Und die sin eben nochmal eine Klasse(oder auch mehr ) besser als Portugal und Tschechien.
frankreich, england
portugal, spanien, griechenland (normal keine gute manschaft, aber späterer gewinner)
deutschland, holland, tschechien
italien, schweden, dänemark (war die schwächste gruppe)
Kommentar
-
Zitat von lucci90das bezweifel ich doch stark. nur brasilien ist besser als portugal und tschechien. argentinien ist nicht mehr so gut wie früher. EM ist eigentlich immer schwerer als WM, da man bei der EM immer sofort auf starke gegner trifft, während bei der WM die gruppenphase einfacher ist. beispielsweise haben wir in der letzten WM gegen keine große manschaft gespielt außer im finale gegen brasilien. bei der EM hatten wir schon in der gruppe 2 hochkaräter, und in den anderen gruppen war das nicht anders.
frankreich, england
portugal, spanien, griechenland (normal keine gute manschaft, aber späterer gewinner)
deutschland, holland, tschechien
italien, schweden, dänemark (war die schwächste gruppe)
Es sind mehr starke Teams bei einer EM vertreten. Eine WM hat aber mehr Flair und irgendwie kommt noch mehr Stimmung auf als bei ner EM.
Kommentar
-
da stimmt natürlich. ein sieg bei der WM ist schon was großes. ein sieg bei der EM zählt bedeutend weniger. die europameister merkt sich keiner, die weltmeister sind ewig in ihrem land helden.
siehe herberger, maradona, ...
Kommentar
-
Zitat von lucci90du hast wohl wissend, dass es dir nicht dienlich ist lehmann ausgelassen. der hat ein super spiel gemacht und stark gehalten. fehler hat er auch nicht gemacht. eine vorbildliche leistung. wichtig ist vor allem, dass wir trotz dieser vorstellung unentschiden gespielt haben. das macht doch hoffnung. deshalb sage ich ja ich bin zufrieden. die griechen sind mit diesem fußball europameister geworden. ich bin sicher wir werden weit kommen.
ach ja der den sie nen paar mal angeschossen haben...
also lehmann hat ne durchschnitliche leistung gebracht.nich mehr nich weniger.weiss nich warum der nun so toll gewesen sein.soll wir haben nur deshalb nicht verloren weil die japsen keine gescheiten stürmer haben.nicht weil wir lehmann haben...aber seis drum
hallo?!ne mit dem fussball sind die griechen nicht europameister geworden.die hatten ne starke abwehr und waren voll auf defensive eingestellt.
wir sind (angeblich) eher auf offensive ausgerichtet nur leider steht unsere abwehr wie ein bauklotz-turm von meinem kleinen bruder...
es ist halt nunmal nicht eingespielt daran krankt es.gerade in der abwehr.wo wir seit 2 jahren wissen das es das sorgenkind ist wird keine kontinuität reingebracht.ich mein was erwartet der klinsmann?das er plötzlich mal die richtigen austellt und es peng macht und alles ist super?
Kommentar
-
Zitat von Narkánowir sind (angeblich) eher auf offensive ausgerichtet nur leider steht unsere abwehr wie ein bauklotz-turm von meinem kleinen bruder...
Zitat von Narkánoes ist halt nunmal nicht eingespielt daran krankt es.gerade in der abwehr.wo wir seit 2 jahren wissen das es das sorgenkind ist wird keine kontinuität reingebracht.ich mein was erwartet der klinsmann?das er plötzlich mal die richtigen austellt und es peng macht und alles ist super?
Dennoch hoffe und wünsche ich unserer Nationalelf eine gute, solide WM, auch wenn es schwer wird. Es hat in der Vergangenheit auch nicht immer gut ausgesehen für das Deutsche Team und dann ist es ihnen doch immer wieder gelungen die Welt zu überraschen! Hoffen wir also das beste und das wir ähnlich Stolz sein können wie 2002.Zuletzt geändert von iceyx; 31.05.2006, 17:33.
Kommentar
-
wenn man was von fussball versteht, tat das spiel gestern aus deutscher sicht ziemlich weh. Laufwege stimmten überhaupt, pässe warn viel zu ungenau, teilweise wurde einfach gar nicht gelaufen, wenn ma ne gasse da war, wurde sie entweder übersehen und man war unfähig in die gasse zu spielen...
naja, wir werden weltmeister
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
wenn man was von fussball versteht, tat das spiel gestern aus deutscher sicht ziemlich weh. Laufwege stimmten überhaupt, pässe warn viel zu ungenau, teilweise wurde einfach gar nicht gelaufen, wenn ma ne gasse da war, wurde sie entweder übersehen und man war unfähig in die gasse zu spielen...
naja, wir werden weltmeister
ach ja der den sie nen paar mal angeschossen haben...
also lehmann hat ne durchschnitliche leistung gebracht.nich mehr nich weniger.weiss nich warum der nun so toll gewesen sein.soll wir haben nur deshalb nicht verloren weil die japsen keine gescheiten stürmer haben.
Kommentar
Kommentar