Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Nationalelf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fussball Nationalelf

So denke ordentliche Leistung. Rückkehrer Kuranyi und Neuling Gomez treffen, dazu der Lutscher. Gegentor, war fehlsache von Lahm, Mertesacker, Metzelder und Lehmann.

denke das wir keine Stürmersorgen haben gegen Tschechien.
    No idea

Kommentar

Sooo...also Heute 1:0 gegen Dänemark verloren.
      Habs mir 65 Minuten lang angesehen. War nich großartig viel los. Die Dänen überlegen und natürlich beser eingespielt. Beu uns lief wenig bis nichts zusammen.
      Wundert natürlich nicht und ist auch nicht weiter tragisch. Wenn man die Mannschaft ao aufstellt ist klar das wenig bei raus kommen kann.
      Naja ein paar Spieler getestet und abhaken.
      Für die Mannschaft gings schon in Ordnung.

Mich hat nur das blöde Gelbare genervt. "Die armen jungen Spieler so unerfahren blabla usw." Die spielen alle in der 1 Bundesliga und ham Millionenverträge. Da müssen die Medien vorm Spiel nich son Katzenjammer abziehen.

Kommentar

Mich hat nur das blöde Gelbare genervt. "Die armen jungen Spieler so unerfahren blabla usw." Die spielen alle in der 1 Bundesliga und ham Millionenverträge. Da müssen die Medien vorm Spiel nich son Katzenjammer abziehen.
        mir gehts genauso. immer dieses geweine von wegen unerfahren. das hatt doch nichts mit dem alter zu tun. fußballer sind halt heutzutage schon mit 20 auf hohem niveau, da sich die jugendarbeit ernorm gebessert hat. seis drum. reporter müssen halt was zu labern haben. verdienen zwar nicht alle millionen, aber doch die meisten (helmes ist noch in der 2. bl; jansen hat auch kein hoch dotierter vertrag).

ich habs nicht gesehn, dem himmel sei dank. aber hauptsache keine verletzte und gegen tschechien gewonnen. der rest ist egal.

Kommentar

Woür sind denn testspiele da

da darf man auch ma verlieren. ich mache ihnen keinen vorwurf. wer weiß wie das aussieht wenn man genau diese mannschaft öfters spielen lässt? aber naja egal
          No idea

Kommentar

Unsere "kleinen" haben gegen die Schweiz 4:0 gewonnen - war ein schönes Spiel, mit schönen Toren
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich buddele diesen Thread mal aus.

Joar, gestern war's en durchschnittliches Spiel. Die Belier ham Beton angerührt.

Solides Debüt von Tasci, Marin mit nem Super-Tor.

Am schlechtesten war der Schiri. Scheint als hätte er in der 1. Halbzeit seine Karten vergessen. Wie man den belgischen Keeper hat weiterspielen lassen dürfen ist mir ein Rätsel.

Ich als Stürmer hätte da dann auch Angst zu nem ball zu grätschen wenn der Keeper kommt. Vllt bricht er mir den Fuß.
              No idea

Kommentar

Es gab gestern ein Fußballspiel?

Nix von mitbekommen.
                Erstmal beim Nachrichtenportal nachlesen.

Ok, wir haben gewonnen und Schweini hat ein Tor gemacht.
                Aber sonst war es wohl kein großes Spiel, wie ich eben erfahren habe.
                Man, ich hab' echt nicht gewusst, dass gestern gespielt wurde.
                Blöde Olympiade.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ja, war ja auch nur ein freundschaftsspiel udn wird natürlich von Olympia in den Schatten gestellt.

Aber hast definitiv nichts verpasst.
                  No idea

Kommentar

Morgen Start der WM-Qualifikation gegen Liechtenstein, Sieg ist Pflicht.
                    Und diesmal werde ich es nicht verpassen.

Kommentar

An sich sind solche Spiele wie gegen Liechtenstein ja ganz unterhaltsam. Ich hoffe auf viele Tore. Wenn nach 20 min noch kein Tor gefallen ist, werde ich wahrscheinlich nicht mehr weiterschauen

EDIT: also 6:0 ist ja ganz akzeptabel ... hab allerdings nur die letzte viertelstunde gesehen
                      Zuletzt geändert von Eomolch; 07.09.2008, 01:03.
                      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Jo, war ein nettes Spiel, allerdings hat man mal wieder gesehen, dass die Abwehr bisweilen wackelt wie bei einem Erdbeben.
                        Ansonsten bester Spieler war wohl zweifelsfrei Poldi, wohin hingegen Klose vollständig versagt hat.
                        Sei es drum, klassisches Aufbauspiel nach dem Buli-Start und der EM.

Auch wenn es hier nicht direkt hinpasst, aber das beste Spiel war an dem Abend wohl zweifelsfrei Österreich gegen Frankreich.

Kommentar

Sehr seltsames Spiel.

3:2 für Finnland momentan. Ich bin da mal gespannt wie es ausgeht!
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ha!
                            Super Spiel, nur doof das die Finnen sich so stark präsentierten, hätte ich nicht mit gerechnet.
                            Jedoch gut zu sehen, dass sich unsere Stürmer rehabilitiert haben.
                            Einfach im Vorfeld kritisieren und schon schießen sie Tore.

Kommentar

Komisches Spiel. Hätte eher mit nem schnöden 1:1 gerechnet als mit so nem Krimi. Naja was solls.

Im Oktober gehts gegen Russland. Muss man natürlich hoffen das dort ne Schippe draufgepackt wird. Aber wir spielen ja in unserer Fußballhochburg Westfalenstadion.
                              No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                                Komisches Spiel. Hätte eher mit nem schnöden 1:1 gerechnet als mit so nem Krimi. Naja was solls.

Im Oktober gehts gegen Russland. Muss man natürlich hoffen das dort ne Schippe draufgepackt wird. Aber wir spielen ja in unserer Fußballhochburg Westfalenstadion.
                                Du hast wohl vergessen dass wir es mit der Fußballgroßmacht FINNLAND zu tun hatten !

Scherz beiseite, viele nationen tun sich doch schwer bei den skandinaviern zu spielen, siehe island.

Habe dass spiel leider nicht sehen können, aber super dass klose wieder getroffen hat. Was meint ihr wie stehen denn unsere chancen gegen mütterchen Russland ?
                                Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Lädt...
                                X