Verdienter Sieg von Chelsea muss man neidlos anerkennen. Schönes Tor von Drogba. Leiden kann ich das Russenpack trotzdem nicht.
Die Bremer auch gewonnen-is ja wenigstens mal etwas.Das Tor zum 1:0 war ja absolut genial. Eine Murmel der Kategorie unhaltbar.

Viel kanns dann in Hälfte 1 aber nich gewesen sein wenn ich das so lese:
Viel Leerlauf
Nach viel Leerlauf in der Folgezeit eröffnete erst ein schwerer Abspielfehler des ehemaligen Bundesliga-Spielers Daniel Borimirow Werder die nächste gute Torchance.
Nach viel Leerlauf in der Folgezeit eröffnete erst ein schwerer Abspielfehler des ehemaligen Bundesliga-Spielers Daniel Borimirow Werder die nächste gute Torchance.
Mal sehen vielleicht haben sie doch noch Chancen aufs Achtelfinale.
Das Rückspiel-Pflichtsieg
dann Auswärst Barca- sehr haarig. mag da nicht so recht an nen Sieg glauben.es fällt zweifellos auf das Etoò Barca in der CL fehlt dort iser nicht zu ersetzen aber wird schwer.
Heimspiel Chesea-bis dahin sollte der Russenclub ja durch sein also ne gewisse Chance besteht.
Vieles steht und fällt mit dem Rückspiel Barca-Chelsea.
Zitat von HQ|Faramir-souldrive
Beitrag anzeigen
Geiles Tor.(Und dann mal wieer abgeschalten-die alte Münchener Krankheit) Ricardo wird langsam wohl Alpträume kriegen wenn er an Schweini denkt. Nun gut die 2 hälfte beginnt und Schweinsteiger fliegt vom Platz.

Taktisches Foul und somit die 2. Gelbe. Sowas pasiert einen van Bommel sicher nicht. Deshalb wurde es nochmal spannend-aber auch ein Riesen Kampf (willst du das nich immer sehen Lucci? ) den Bayern geliefert hat. Starke Mannschaftsleistung und die 3 Punkte nach Hause gebracht.
Yes!!! Achtelfinale is so gut wie gesichert und wir ham nebenbei mal wiedern Rekord aufgestellt.Einzige Deutsche Mannschaft die mir 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen und ner Bilanz von 7:0 Toren gestartet is.

Jetz kann man beruhigt nach Bremen fahren und von mir aus auch mal ein Spiel verlieren. Das wichtigste is geschafft.

Zitat von Stevie G.
Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben: