AW: UEFA Champions League
Na toll. Ich will aber nicht Bayern- Moskau sehen. Ich würd lieber Chelsea gegen Bremen sehen.
Das ist das interresantere Spiel meiner Meinung nach
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
UEFA Champions League
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigenMeint ihr eigentlich, das sich das Nagbeot im TV verhschlechtert hat? ICh würd ja gerne Champions-league schauen, aber dafür Premiere anschaffen. Jezt kann man ja nicht einmal das Finale sehen, da Premiere natürlich nur die schlechten Spiele an DSF abgeben wird(so weit ich weis). Und dafür 9 €.99 zahlen?
Ich weis nicht...
Also dieses Jahr ist es glaube ich etwas verschärft aber das Finale sowie ein Halbfinale sollte man trotzdem noch sehen können.Ein Unterschied ist jetzt dass die Spiel-Bilder im Free-TV erst ab Freitag ausgestrahlt werden dürfen.Ansonsten gibts ja wie gesagt ein Spiel LIVE beim DSF.
Einen Kommentar schreiben:
-
Meint ihr eigentlich, das sich das Nagbeot im TV verhschlechtert hat? ICh würd ja gerne Champions-league schauen, aber dafür Premiere anschaffen. Jezt kann man ja nicht einmal das Finale sehen, da Premiere natürlich nur die schlechten Spiele an DSF abgeben wird(so weit ich weis). Und dafür 9 €.99 zahlen?
Ich weis nicht...
-
Zitat von milic Beitrag anzeigenWohl eher FC Öl-Milliardär.
²Topic: Freu mich auf jedenfall darüber, endlich wieder besten Clubfussball sehen zu können.
Chelsea-Barca wird natürlich der Hammer aber egtl. sollte keine der beiden Mannschaften probleme bekommen...
Und ob sie sich da Großartig ein Bein ausreissen is fraglich
-
naja für mich is Eindhoven - Liverpool pflicht. mal sehn wie's dort läuft. ham im Derby 0:3 gespielt. naja im januar kommt Everton an die Anfield Road.
²Topic: Endlich gehts los. Der absolute Renner wird natürlich Chelsea - Barca. Freue mich darauf. Ballack wurde anscheinend auf der chelsea page zum mit abstand besten Spieler der "Blues" gegen Charlton gewählt.
-
Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen...Chelsea(besser bekannt als FC Öl-Millionäre)-Bremen...
²Topic: Freu mich auf jedenfall darüber, endlich wieder besten Clubfussball sehen zu können.
-
Morgen geht's endlich wieder los!
Bayern-Spartak Moskau
Chelsea(besser bekannt als FC Öl-Millionäre)-Bremen(besser bekannt als vorzeige Pokal-Deppen)
Arsenal-Hamburg (besser bekannt....ach lassen wirs)
Entgegen meiner Einstellung in anderen Wettbewerben wünsche ich natürlich allen Deutschen Vereinen alles gute.Gerade weil wir in der 5-Jahres-Wertung abrutschen falls es schief geht.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Bayern-was sich traditionell zum Auftakt als schwer erweisen wird.
Auf eine Überraschung von Bremen.Sollte das nicht zustande kommen wenigstens eine nicht allzu hohe Niederlage.
Und Hambrug muss man sehen was draus wird.Weder der Hsv noch Arsenal haben sich bisher mit Ruhm bekleckert.Zuletzt geändert von Narkáno; 11.09.2006, 20:29.
-
Freu mich schon auf das spiel Barcelona-Chelsea mal gespannt wie sich Ballack in der CL macht
-
hehe..
na da hat bremen ja das traumlos gezogen.
meinen glückwunsch das wird sicher ne lustige angelegenheit...schließt jemand wetten ab wie hoch barca und chelsea gegen die anderen beiden gewinnen?
bayern hat ne machbare gruppe im gegensatz zu bremen---jeder wie ers verdient
bei hamburg muss man wirklich abwarten wenn sie ein paar mal nen guten tag erwischen könnten sie vll weiterkommen aber für den uefa-cup reicht es sicher
-
Jo, da werden die deutschen Teams herausgefordert. Warum zieht Bayern wieder mal das Glück ? Ach, die ! Meine Levskis werdens aber nicht gerade leicht haben. Die Jungs müssen sich wirklich anstrengen.
-
werder hat die schlimme gruppe. ausgerechnet werder. der beste aus topf 1 gegen den besten aus topf 2 und den besten aus topf 3. schade eigentlich. immerhin hat der hsv eine einfache
-
Hier mal die Gruppen für die Cl in dieser Saison
Gruppe A
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia
Gruppe B
Inter Mailand
Bayern München
Sporting Lissabon
Spartak Moskau
Gruppe C
FC Liverpool
PSV Eindhoven
Girondins Bordeaux
Galatasaray
Gruppe D
FC Valencia
AS Rom
Olympiakos Piräus
Schachtjor Donezk
Gruppe E
Real Madrid
Olympique Lyon
Steaua Bukarest
Dynamo Kiew
Gruppe F
Manchester United
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen
Gruppe G
Arsenal London
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV
Gruppe H
AC Milan
OSC Lille
AEK Athen
RSC Anderlecht
Jo was kann man dazu sagen: Werder muss in Top-Form sein. Gegen Barca und Chelsea wirds verdammt schwer. Bayern und HSV treffen das Los-Glück. Inter und Arsenal sind zu schlagen, trotzdem nicht zu unterschätzen.
-
Zitat von lucci90eine rote karte ist grundsätzlich immer einem gegentor vorzuziehen finde ich (wenn es knapp ist).
aber wie dem auch sei.barca hat verdient gewonnen und die affen von der insel dürfen rumheulen.
-
schade mit lehmann.... barca hats aber verdient... das spiel war am ende voll öde
-
und falls du jetzt sagst mit lehmann hätte arsenal vll gewonnen muss ich dich enttäuschen.bei nem 1:0 für barca hätte arsenal mitspielen müssen und dann werden sie abgeschossen.barca is individuell einfach besser besetzt.das hätte man bei nem offensiveren spiel von arsenal auch bald gesehen.
eine rote karte ist grundsätzlich immer einem gegentor vorzuziehen finde ich (wenn es knapp ist).