Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Faramir-souldrive
    antwortet
    AW: UEFA Champions League

Na toll. Ich will aber nicht Bayern- Moskau sehen. Ich würd lieber Chelsea gegen Bremen sehen.
    Das ist das interresantere Spiel meiner Meinung nach

Einen Kommentar schreiben:

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
    Meint ihr eigentlich, das sich das Nagbeot im TV verhschlechtert hat? ICh würd ja gerne Champions-league schauen, aber dafür Premiere anschaffen. Jezt kann man ja nicht einmal das Finale sehen, da Premiere natürlich nur die schlechten Spiele an DSF abgeben wird(so weit ich weis). Und dafür 9 €.99 zahlen?
    Ich weis nicht...
    Ich kann hier nur für mich sprechen.Ich habe jetzt die Abo's von Premiere und Arena.Also BL und CL und das kostet mich zusammen weniger als mein früheres Abo bei Premiere (da hatte ich noch einige Film-Kanäle dazu) und bin ganz zufrieden.
    Also dieses Jahr ist es glaube ich etwas verschärft aber das Finale sowie ein Halbfinale sollte man trotzdem noch sehen können.Ein Unterschied ist jetzt dass die Spiel-Bilder im Free-TV erst ab Freitag ausgestrahlt werden dürfen.Ansonsten gibts ja wie gesagt ein Spiel LIVE beim DSF.

• Cesar Kane
    antwortet

Meint ihr eigentlich, das sich das Nagbeot im TV verhschlechtert hat? ICh würd ja gerne Champions-league schauen, aber dafür Premiere anschaffen. Jezt kann man ja nicht einmal das Finale sehen, da Premiere natürlich nur die schlechten Spiele an DSF abgeben wird(so weit ich weis). Und dafür 9 €.99 zahlen?
    Ich weis nicht...

• Narkáno
    antwortet

Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Wohl eher FC Öl-Milliardär.

²Topic: Freu mich auf jedenfall darüber, endlich wieder besten Clubfussball sehen zu können.
    Die Fussballspieler sind Millionäre...nur Abramowitsch kann sich Milliardär nennen und der spielt in der regel nicht

Chelsea-Barca wird natürlich der Hammer aber egtl. sollte keine der beiden Mannschaften probleme bekommen...
    Und ob sie sich da Großartig ein Bein ausreissen is fraglich

• Psychosis
    antwortet

naja für mich is Eindhoven - Liverpool pflicht. mal sehn wie's dort läuft. ham im Derby 0:3 gespielt. naja im januar kommt Everton an die Anfield Road.

²Topic: Endlich gehts los. Der absolute Renner wird natürlich Chelsea - Barca. Freue mich darauf. Ballack wurde anscheinend auf der chelsea page zum mit abstand besten Spieler der "Blues" gegen Charlton gewählt.

• LanceVance
    antwortet

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    ...Chelsea(besser bekannt als FC Öl-Millionäre)-Bremen...
    Wohl eher FC Öl-Milliardär.

²Topic: Freu mich auf jedenfall darüber, endlich wieder besten Clubfussball sehen zu können.

• Narkáno
    antwortet

Morgen geht's endlich wieder los!
    Bayern -Spartak Moskau
    Chelsea(besser bekannt als FC Öl-Millionäre)-Bremen(besser bekannt als vorzeige Pokal-Deppen)
    Arsenal-Hamburg (besser bekannt....ach lassen wirs)

Entgegen meiner Einstellung in anderen Wettbewerben wünsche ich natürlich allen Deutschen Vereinen alles gute.Gerade weil wir in der 5-Jahres-Wertung abrutschen falls es schief geht.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Bayern-was sich traditionell zum Auftakt als schwer erweisen wird.
    Auf eine Überraschung von Bremen.Sollte das nicht zustande kommen wenigstens eine nicht allzu hohe Niederlage.
    Und Hambrug muss man sehen was draus wird.Weder der Hsv noch Arsenal haben sich bisher mit Ruhm bekleckert.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 11.09.2006, 20:29.

• IcemanGT
    antwortet

Freu mich schon auf das spiel Barcelona-Chelsea mal gespannt wie sich Ballack in der CL macht

• Narkáno
    antwortet

hehe..
    na da hat bremen ja das traumlos gezogen.
    meinen glückwunsch das wird sicher ne lustige angelegenheit...schließt jemand wetten ab wie hoch barca und chelsea gegen die anderen beiden gewinnen?

bayern hat ne machbare gruppe im gegensatz zu bremen---jeder wie ers verdient

bei hamburg muss man wirklich abwarten wenn sie ein paar mal nen guten tag erwischen könnten sie vll weiterkommen aber für den uefa-cup reicht es sicher

• Volkov
    antwortet

Jo, da werden die deutschen Teams herausgefordert. Warum zieht Bayern wieder mal das Glück ? Ach, die ! Meine Levskis werdens aber nicht gerade leicht haben. Die Jungs müssen sich wirklich anstrengen.

• lucci90
    antwortet

werder hat die schlimme gruppe. ausgerechnet werder. der beste aus topf 1 gegen den besten aus topf 2 und den besten aus topf 3. schade eigentlich. immerhin hat der hsv eine einfache

• Psychosis
    antwortet

Hier mal die Gruppen für die Cl in dieser Saison

Gruppe A

FC Barcelona
    FC Chelsea
    Werder Bremen
    Levski Sofia

Gruppe B

Inter Mailand
    Bayern München
    Sporting Lissabon
    Spartak Moskau

Gruppe C

FC Liverpool
    PSV Eindhoven
    Girondins Bordeaux
    Galatasaray

Gruppe D

FC Valencia
    AS Rom
    Olympiakos Piräus
    Schachtjor Donezk

Gruppe E

Real Madrid
    Olympique Lyon
    Steaua Bukarest
    Dynamo Kiew

Gruppe F

Manchester United
    Celtic Glasgow
    Benfica Lissabon
    FC Kopenhagen

Gruppe G

Arsenal London
    FC Porto
    ZSKA Moskau
    Hamburger SV

Gruppe H

AC Milan
    OSC Lille
    AEK Athen
    RSC Anderlecht

Jo was kann man dazu sagen: Werder muss in Top-Form sein. Gegen Barca und Chelsea wirds verdammt schwer. Bayern und HSV treffen das Los-Glück. Inter und Arsenal sind zu schlagen, trotzdem nicht zu unterschätzen.

• Narkáno
    antwortet
    Zitat von lucci90
    eine rote karte ist grundsätzlich immer einem gegentor vorzuziehen finde ich (wenn es knapp ist).
    jo das kommt immer drauf an.wenn er die rote karte 10 minuten vor schluss kriegt is das auch kein so großes problem aber nach 18 minuten runter da hätte man wohl lieber das tor in kauf genommen.ist natürlich auch wichtig welcher spieler vom platz fliegt.nurn mitläufer odern absoluter klassemann.
    aber wie dem auch sei.barca hat verdient gewonnen und die affen von der insel dürfen rumheulen.

• Lonsdale
    antwortet
    schade mit lehmann.... barca hats aber verdient... das spiel war am ende voll öde

• lucci90
    antwortet
    und falls du jetzt sagst mit lehmann hätte arsenal vll gewonnen muss ich dich enttäuschen.bei nem 1:0 für barca hätte arsenal mitspielen müssen und dann werden sie abgeschossen.barca is individuell einfach besser besetzt.das hätte man bei nem offensiveren spiel von arsenal auch bald gesehen.
    nein das sage ich bestimmt nicht. denn du hast völlig recht. ein 1:0 für barca und das spiel ist gelaufen. es war von vorneherein klar, dass wenn barca ein tor schießt sie nicht mehr aufzuhalten sind. und so war es dann auch. barca ist halt numal die beste mannschaft europas.
    eine rote karte ist grundsätzlich immer einem gegentor vorzuziehen finde ich (wenn es knapp ist).

Lädt...
X