Zitat von lucci90
Beitrag anzeigen
Zitat von lucci90
Beitrag anzeigen
Das Argument zählt nicht. Bayern hatte auch ne Menge Ausfälle während der Saison.
Ich wälze nicht die komplette Niederlage auf Sagnol usw. ab. Ich sage nur das man es sich nicht leisten kann ohne solche Leute zu spielen weil man keinen gleichwertigen Ersatz hat. Jedenfalls nicht auf dem Niveau. Hingegen Milan kann das weil sie auf der Bank beser besetzt sind.
Zitat von lucci90
Beitrag anzeigen
Tut mir wirklich Leid aber ich kann dieses dumme Gelaber nicht mehr hören.
"So haben sich die Zeiten geändert."
1 Jahr ohne Titel wird es nun wohl.(Was die Vereinsführung von Anfang an als möglich bezeichnet hat) Und das Rauschen im Walde ist immer das Selbe. Von Wachablösung usw ist da immer die Rede. Das ist jedes Mal gleich wenn Bayern mal nichts gewinnt und im nächsten Jahr geht das Geflenne wieder los.
Zu Ballack hab ich dir meine Meinung schon oft genug gesagt.
Bayern gabs vor ihm und wirds auch nach ihm geben.
Diese Saison ist man ohne ihn in der CL genauso weit gekommen wie mit ihm.
Zitat von lucci90
Beitrag anzeigen
Warum man sich mit nem Vorrundenaus beser verkauft als mit nem Ausscheiden aus dem Achtelfinale kannst nichtmal du erklären.
Kann sein das sie schön gespielt haben-im Endeffekt bringt es ebensowenig bzw noch weniger als das was Bayern gebracht hat.
Bayern hat sich weit besser verkauft als Bremen. Zum einen weil man weiter gekommen ist und zum anderen weil die Spiele nicht so schlecht waren wie sie wieder gemacht wurden.
Sonst brüllste immer Barca sei ja so ein mieser spanischer Verein....
Klar sind die besser als Milan aber das hilft uns auch nicht weiter.
Einen Kommentar schreiben: