Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

Wunderbar. Das war Gestern endlich mal was gescheites in dieser von vorne bis hinten einfach nur beschissenen Woche.

Die Leistung macht Mut für kommende Aufgaben. Wenn man am Sonntag gegen Bremen 70% von der Leistung bringt hat man auch in der Buli wieder alle Chancen. Ist mir bis jetzt ein Rätsel wie die ein derartiges Tempo durchgehalten haben. Die Verschnaufpausen an den Enden der Halbzeiten waren wohl mehr als nötig. Naja bin froh, auch wenn uns der Schwalbenelfer fast alles versaut hätte.

Riesen Kompliment an Hitzfeld. Die Mannschaft war taktisch hervorragend eingestellt. Unglaublich agressiv in der Defensive und nach Vorn immer schnell und zielstrebig. Genau das womit Real Probleme hat.Was der Mann macht hat Hand und Fuß. Die Auswechslung von Makaay, nebenbei gesagt einer der besten auf dem Platz, war genau richtig. Piza ist ein Spieler der auch mal Bälle halten kann und Luft verschafft.

Jetzt kann am Freitag kommen wer will, ich bin zuversichtlich.
    Naja gut Milan brauchen wir nicht unbedingt schon wieder.

Aber die Roma oder der PSV wären gute Lose.

Kommentar

es gibt keine guten lose. jeder kann jeden fertig machen. real hat sich absolut nicht cl reif präsentiert, das muss man bei allem jubel auch sagen. ein großer gegner mit schlechten spielern^^. alles in allem ein nicht unverdientes, wiewohl aber auch glückliches weiterkommen.

größer einzuschätzen ist da die leistung von liverpool. gegen barca, das ist schon ne andere liga als gegen real. aber ich will mal nicht so sein.^^

eins ist jedenfalls sicher:
      Wenn man am Sonntag gegen Bremen 70% von der Leistung bringt hat man auch in der Buli wieder alle Chancen.
      mit der einstellung gibts ne klatsche am sontag. also ehrlich. kaum ein spiel gewonnen schon kommt der "forever number 1" - großkotz wieder raus. 70% langt nichtmal gegen den fc obertsrot, wie bayern in zahllosen spielen in aachen, etc gezeig hat.

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
        es gibt keine guten lose. jeder kann jeden fertig machen. real hat sich absolut nicht cl reif präsentiert, das muss man bei allem jubel auch sagen. ein großer gegner mit schlechten spielern^^. alles in allem ein nicht unverdientes, wiewohl aber auch glückliches weiterkommen.
        Als Info für dich: Madrid war nicht CL-Reif weil es Bayern nicht zugelassen hat.
        Mehr sag ich dazu besser nicht.

Gute Lose gibts vll wirklich nicht-aber weniger schlechte sehr wohl.

größer einzuschätzen ist da die leistung von liverpool. gegen barca, das ist schon ne andere liga als gegen real. aber ich will mal nicht so sein.^^
        Ah...deshalb hat Real diese Saison auch das eine Spiel gegen Barca gewonnen. Komm mal wieder runter. Barca spielt immernoch auf hohem Niveau aber bei weitem nicht mehr das wie im letzten Jahr. Besser als Real sind sie natürlich-aber nicht mehr die Übermannschaft. Der Fluch des Champions...

mit der einstellung gibts ne klatsche am sontag. also ehrlich. kaum ein spiel gewonnen schon kommt der "forever number 1" - großkotz wieder raus. 70% langt nichtmal gegen den fc obertsrot, wie bayern in zahllosen spielen in aachen, etc gezeig hat.
        Lerne einen Text richtig zu deuten. Das hat nichts mit Einstellung zu tun oder wie man ins Spiel rein geht. Ich sage nur das 70% aus dem Real Spiel gegen Bremen reichen. Das war nämlich eine aussergewöhnliche Leistung. Das die sowas nochmal gegen die Fischköppe abliefern glaube und verlange ich nicht. Real ist und bleibt Real. Und Bremen ist und wird immer nur Bremen bleiben.

Übrigens hab ich letztens son komischen Typen hier im Forum getroffen. Der meinte ich würde eine Rückrunde der Tränen erleben...keine Ahnung was der wollte.

Plötzlich gewinnt Bayern wieder und die Hasser Sprüche kommen wieder. Was ist denn los?
        Schon wieder Angstschweiss im Nacken?
        Zuletzt geändert von Narkáno; 08.03.2007, 15:47.

Kommentar

SOOOOO

da 1/4 Finale im Überblick

AC Mailand - FC Bayern München: fast ein Dejá vu oder Narkáno?

PSV Eindoven - FC Liverpool: In der Gruppenphase schaffte man "nur" ein 0:0 in Endhoven, allerdings haben wir an der anfield Road mit 2:0 gewonnen. es dürfte zu schaffen sein

AS ROM - Manchester United: Joar, die Wankers sind Favorit. Allerdings is Rom nicht zu unterschätzen. könnte für ManU auch ne böse Überraschung wie für Lyon geben

FC Chelsea - FC Valencia: joar Chav$ki Favorit, aber Valencia kann auch überraschen. hm 2005 hat Liverpoo, im HF gegen Chelsea gewonnen

Halbfinale

FC Chelsea/FC Valencia - PSV Eindhoven/FC Liverpool:

wird interessant

AS Rom/Manchester United - AC Mailand/FC Bayern München.

schon wieder hat Uli das heimrecht im Rückspiel

und im Finale hat ebenfalls das 1/2Finale 2 heimrecht
          No idea

Kommentar

schwere partie für die bayern und ein déja-vu. aber milan ist nicht mehr so gut wie letztes jahr. in der liga krebsen sie vor sich hin und in der cl wars auch noch keine offenbarung. ich sage wie gegen real: bayern kommt durch

schade das arsenal raus ist. der englische fußball dominiert zwar atm die cl, aber 4 teams > 3. außerdem ist es ein symphatischer club. (wer wiederspricht, sollte einfach mal nick hornby lesen )

ansonsten: hoffentlich kommen die englischen clubs durch, der rest ist mir egal.

Kommentar

Das kanns ja wohl nich sein.....

Schon wieder Milan...zum kotzen.
              Dem Fussballgott fällt auch nix neues mehr ein.
              Diese CL-Saison soll wohl ein Rachefeldzug für meinen FCB werden.
              Was solls. Fröhliches Italiener kloppen...ist sowieso mal wieder dringend nötig.

Pool erwischt den PSV...tja Glück muss man haben.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 09.03.2007, 15:17.

Kommentar

Richtig Glück, was man im 1/8 finale mit Barca aber nicht unbedingt sagen konnte
                No idea

Kommentar

Ich möchte mich nochmal zum Spiel äußern:
                  Ich fand es war ein gutes Spiel, das 1:0 war geil, aber die bayern haben es durch die ineffektive Chancenverwertung selbst spannend gemacht. Insgesamt geht der Sieg aber in Ordnung. Man kann nur sagen: herzlichen Glückwunsch bayern und danke für die 5-Jahres-Punkte( danke auch an Bremen)!

Weis eigentlich jemand , wie das Lied heißt, das im Stadion vor der Champions-League-Hymne gespielt wurde? Das frage ich mich schon ewig, diese Musik wird oft bei Filmtrailern eingesezt.

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                    Richtig Glück, was man im 1/8 finale mit Barca aber nicht unbedingt sagen konnte
                    Glück kann man sich erarbeiten.^^

Aber nunja.
                    To do Liste für Bayern in der CL:
                    1.Rache für das Ausscheiden in der letzten Saison.
                    2.Rache für das Halbfinal Aus bei der WM.
                    3.Inzaghi 1 bis 2 Beine brechen....naja besser allen Italienern auf dem Platz die letzten Sommer dabei waren.
                    4. Milan, Milan Vaffanculo!
                    5. Höhe des Sieges
                    5.1. 2:1 für Bayern im Rückspiel is eh klar.
                    5.2. Im Hinspiel sollte es schon so aussehen: AC Milan- Bayern 1:4 (Gewisse Dinge müssen zurechtgerückt werden)

Sonst noch was?....

Kommentar

Für Bayern wird es gegen den "Angstgegner" nicht leicht.
                      Chelsea sollte m.E. aufgrund ihrer zusammengekauften Spieler keine großen Probleme haben. Liverpool sollte es m.E. auch schaffen und nungut, Manchester letzendlich auch.

d.h. es kann gut sein, dass 2 englische Teams im Halbfinale gegeneinander müssen!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Warum muss grade Bayern gegen Mailand spielen?

Das Leben ist echt nicht immer fair.

Kommentar

also eins muss man ganz klar sagen:

1. kein spiel ist gewonnen bevor es losging. das ist das gesetz des fußballs -> weder Chelsea noch sonst jemand ist durch, bevor nicht der schiri das letzte spiel abgepfiffen hat

2. kein spiel ist verloren, bevor es losging. das ist das gesetz des fußballs ->
                          weder bayern noch sonst jemand ist raus, bevor nicht der schiri das letzte spiel abgepfiffen hat

sry, aber das muss gesagt werden. ich kann es nciht leiden, wen jemand sieg und niederlage shcon zuteilt und mit dem schicksal hadert, bevor es losging. das schöne am fußball ist, das jeder jeden schlagen kann. selbstverständlich kann man auf ergebnisse tippen, aber alles andere ist blödsinn.

in keiner sportart ist soviel möglich wie im fußball.

Kommentar

Na herzlichen Dank!

Oli Kahn ist im Hinspiel gegen Milan gesperrt. Wegen der Pinkel-Affäre...
                            Die ham doch alle nen völligen Klatsch an der Rübe.
                            Lucio ist im Gegensatz zu Kahn nicht gesperrt. Einerseits gut, andererseits ein interessanter Einblick ins Rechtssystem der Uefa. Lucio hatte sich im Gegensatz zu Kahn beim Arzt nicht entschuldigt.

Ich gebs langsam auf. Erst dieses Schauspiel wegen van Bommel und jetzt sowas. Einfach nurnoch eine Schande...

Fuck you Uefa! Nichts weiteres als ein weiteres System welches ausgelöscht gehört. Es leben die korrupten Fussballclubs! Milan dürfte nichmal CL spielen und uns nehmen sie derartig Spieler ab. Zur Hölle mit dem Dreck!

Kommentar

Sauber.

1:0 für Liverpool. Captain Fantastic ma wieder 8)
                              No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                                Sauber.

1:0 für Liverpool. Captain Fantastic ma wieder 8)
                                Bissel mehr darfs schon sein....

Zur Pause 1:0 für Milan..shice shice shice

Rensing macht bisher ein überragendes Spiel. Das Tor fällt natürlich wieder aus dem Nichts. Unverdient isses nicht-aber unnötig aus Bayern Sicht.
                                Sah zwischenzeitlich sehr sicher aus aber nun haben sie bei ner Ecke gepennt. Jetzt isses natürlich ein Tanz auf der Rasierklinge. Man merkt das van Bommel fehlt. Nach Vorne geht wenig. Distanzschüsse sonst nichts. Hoffe auf Besserung denn mit nem 1:0 zu leben...fällt etwas schwer. Man könnte es verkraften, aber lieber nicht

Kommentar

Lädt...
                                X